Madison's Sicht
Bin ich ein ein Pferd mit einem Horn auf dem Kopf, oder warum guckt tae mich so an. Ich versuche ihn mit dem gleichen Blick zurück anzugucken, damit er sich schämt und wegguckt, jedoch passiert das Gegenteil denn er zwinkert mir einfach schamlos zu.
Ich flüstere leise, wtf, was er mit einem grinsen kommentiert und mich alle innerhalb einer Sekunde angucken. Ich gucke jeden einzel an und sehe Nara's hässlichen Pedo Blick wenn sie wieder mal was total falsch versteht. Ich verdrehe meine Augen, woraufhin sie noch mehr grinst.
(Madison):" irgendwann reichts auch nh."
Worauf ich alle abblende und sie genervt aber trotzdem grinsend angucke. (Nara):" was denn? Ich mach doch nichts." grinst sie unschuldig. (Madison):" jaja du kleine..." wurde aber von jemanden unterbrochen, ugh wie ich es hasse wenn man mich unterbricht , dieser jemand kann nicht jemand anderes als tae sein.( Tae):" wir würden euch zu gern nicht stören...". (Madison):" hast du aber." unterbreche ich ihn scharf und hart.was ihn anscheinend nichts ausmacht
(Tae):" komm mal runter babe."
Ok jetzt reicht es aber , ich wollte grad auf ihn zu rennen und ihm eine klatschen sodass sein Kopf sich um 360 grad dreht. jedoch wurde ich von Aaliyah und Nara aufgehalten und fest am Arm festgehalten. (Nara):" er ist es nicht wert." flüstert Nara leise.
Aaliyah's Sicht
Während Nara versucht auf Madison einzureden, damit sie sich beruhigt.
Sagt jungkook plötzlich (jungkook):" entweder ihr kommt jetzt mit uns oder es werden gleich mehrere kommen die viel härter sind und keine Gnade zeigen." er guckt mich wieder mit diesem Blick an. Er soll damit aufhören ugh.
Ich gucke zu Madison und Nara die mich mit einem fragenden Blick angucken.
Ich wende mich wieder zu jungkook und nicke kurz.
Wenn das mal nicht interessant wird...
DU LIEST GERADE
Suddenly...
Teen Fiction.....Es hat einen offenen Anfang .... Wird es auch ein offenes Ende haben ? Kleiner Ausschnitt: In Gedanken versunken merke ich nicht wie der Unbekannte stehen bleibt und ich dann voll gegen seinem Rücken stoße ... oder nein warte... gehen seinem Pa...