8

44 4 0
                                    

Nara's Sicht
(Unbekannter):"Du verdammtes Miststück!" schrie er unter schmerzen auf, ich lachte auf und sage (Nara):" achte lieber auf dein mundwerk sonst.." und wurde von jemand anderem unterbrochen (unbekannter2):" sonst was."
Fuck, zwei gegen einen wäre unmöglich. Ich drehe mein Kopf zur Stimme und versuche angsteinflößend zu gucken wie ich kann,jedoch ohne Erfolg den beide fangen an zu lachen was mich noch mehr aufregt und ich meine Arme Kreuze. Doch deren lache war so witzig das ich auch kichern musste, meine Hand aber direkt auf meinem Mund legte. Beide hörten auf zu lachen und gucken mich an, als wäre ich ein Alien was mich langsam aber nervt und ich ganz höflich -hoffe man bemerkt die Ironie- frage (Nara):" glotzt nicht so hässlich." und hebe noch dazu meine rechte augenbraue. Den ich geschlagen hatte dreht sein Kopf zu dem anderen und sagt ihm (Unbekannter):" jimin, ich gehe mal gucken was die kleine mit mir angerichtet hat pass du solange auf sie auf,viel Glück." ich schnaubte empört und sage (Nara):" konntest ja zurück schlagen,hattest ja nicht den mum dazu ."  und grinse siegessicher ,er jedoch grinst zurück was mein grinsen abrupt verschwinden lässt (Unbekannter):" ich schlage keine kleinen Mädchen." lacht er am Ende.
Meine Wut steigt und ich sage, nein schreie fast schon (Nara):" Wirklich ? Ich kann dir ja mal zeigen was für ein kleines Mädchen ich doch bin du A....". Und schon wieder wurde ich schon von dem anderen, okay  ich glaube er heißt jimin da der andere ja seinen Namen gesagt hat, von jimin unterbrochen (jimin):" Baekhyun, geh ich kümmere mich schon um sie." oh der der von mir verprügelt wurde heißt wohl baekhyun hmm genauso hässlich wie seine Existenz... ich kicherte leise über meine Gedanken, bemerke jedoch erst nach dem grinsen wie mich die beiden schief angucken . Ich rolle jedoch mit meinen Augen, worauf baekhyun sich umdreht jimin auf der Schulter klopft und aus der Tür verschwindet, von wo er wieder kam.

Suddenly...  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt