Aaliyah's Sicht.
Er öffnet die Tür und es fing an zu blenden, da helles Licht plötzlich hinaus strahlte .
Ich kneife meine Augen leicht zusammen, worauf meine Sicht immer besser wurde.
Jungkook dreht sich zu uns um, und guckt uns drei Mädchen erwartungsvoll mit einem Blick an und sagt:"Ladys first." Seine Augen glänzen kampflustig auf,jedoch ohne mich. Ich grinse boshaft (Muhaha) und sage (Aaliyah):" müsstest du dann nicht zuerst rein gehen?." ich verkniff mir das lachen, worauf Nara laut anfing zu lachen und Madison direkt mit.
Ok das Lachen verkneifen und ernst bleiben fällt mir echt schwer, wenn man zwei Mädchen die wie ein Esel lachen und sich bewegen als hätten sie Zuckungen . Doch ich konnte mich noch zusammenreißen und wende meinen Blick der wieder ernst wurde zu jungkook. Er guckt mich gefühlslos an ....man.....wollte wieder sehen wie seine Pulsader an seinem Hals vor Wut kurz vorm platzen ist . (Jungkook):" Geht da jetzt rein." Ich zucke mit meinen Schultern, gucke zu Madison und Nara die sich anscheinend wieder beruhigt haben. Nicke Ihnen zu, sie nicken mir zurück. Und wir bewegen uns gleichzeitig zur Tür....
Keine Schwäche zeigen Aaliyah ist ja nicht so das was weiß ich sich hinter der Tür verstecken kann und wir jeden Moment drauf gehen können.
Ich betrete den Raum und sehe 6 Einzel Betten die Gerade nicht so gemütlich aussehen. Damn it.
Neben jedem Bett steht eine kleine Kommode wo eine kleine Lampe drauf steht.
Okey das sind anscheinend unsere Zimmer, die denken auch wir werden hier wohnen, da kennen die uns wohl nicht und fange schon an zu planen wie man hier abhauen kann.
Warte mal... wtf warum 6 betten die werden doch nicht....
(Madison):" warum sind hier 6 Betten und nicht nur drei ?" fragt Madison, da wir anscheinend die gleichen Gedanken hatten.Madison's Sicht
(Tae):" Da wir auf euch kleine unschuldigen Mädchen aufpassen müssen,Baby."
Hat er grad mich,ok ich Korrigiere uns klein genannt? Und das schon wieder .
Ich wollte grad alles rauslassen was ich an Beleidigungen kenne, jedoch unterbricht mich der kleinere von denen (Unbekannter):"wir machen das nicht freiwillig, also beruhigt euch ."
Ich gucke ihn nur genervt an, verdrehe meine Augen und gucke mir nochmal den Raum genauer an, wenn das mal nicht interessant wird
DU LIEST GERADE
Suddenly...
Teen Fiction.....Es hat einen offenen Anfang .... Wird es auch ein offenes Ende haben ? Kleiner Ausschnitt: In Gedanken versunken merke ich nicht wie der Unbekannte stehen bleibt und ich dann voll gegen seinem Rücken stoße ... oder nein warte... gehen seinem Pa...