Nara's Sicht
Ich gucke mir jede Tür an und versuche dann durch die Blicke der anderen zu erraten was die wählen würden, jedoch erfolgslos.
Mein Blick wandert zu Jungkook der seine Augen einfach die ganze Zeit schon bei Aaliyah gerichtet hat,und nein das ist kein ekelhafter ich zieh dich aus Blick sondern ein Blick das zeigt wie fasziniert er von ihr ist.
Sie jedoch bemerkt es nicht so wie sie immer alles um ihre Umgebung nie was bemerkt.
Dann wandert mein Blick zu Madison die anscheinend schon ihre Entscheidung weiß da sie die Türen nicht mehr anguckt. Naja..... ich höre mal auf mein Herz und entscheide mich mal für die Linke keine Ahnung warum sieht interessant aus,auch wenn die Türen alle gleich aussehen.
Plötzlich erscheint eine laute tiefe Stimme die sagt:" die Entscheidung ist voll endet, Nara du gehst zur linken Tür und Aaliyah und Madison ihr begibt euch zu der Tür in die Mitte ."
Verdammt, warum wähle ich auch links wenn links doch eigentlich immer Unglück bringt ,fuck.
Wir stellen uns vor der Tür hin die uns jeweils angeordnet wurde .
(Jungkook):"Die mit dem vorlauten Mund soll die Tür zu erst öffnen." und wirft Madison einen grinsenden Blick zu, (wow Mister ich hab kein Herz kann lächeln) was Madison mit einem
I dont care schulterzucken kommentiert,worauf jungkooks Grinsen abrupt verschwindet. Madison dreht sich zur Tür um,greift die Türklinke und öffnet mit Selbstbewusstsein und Stärke die Tür.
Ich kniff meine Augen leicht zusammen um zu erkennen was man durch die Tür sehen kann,denn das einzige was man sehen kann ist wortwörtlich schwarz.
Madison nähert sich und tut erstmal ihre Hand leicht in den dunklen Raum rein. Sie dreht ihr Kopf zu uns und sagt (Madison):" was zur...". Würde aber durch eine Hand die sie greift und in den Raum zieht unterbrochen,und dann wurde die Tür heftig zu geknallt. Was mich zum aufschreien bringt und Aaliyah so zucken lässt das sie paar Schritte zurück stolpert . Doch jungkook hat sich nicht bewegt noch nichtmals leicht gezuckt als ob er es ahnte dass das passierten wird, sein Gesicht war so monoton und immernoch auf Aaliyah gerichtet die gerade genau wie ich versucht mit dem Geschehen klarzukommen.
Meine und Aaliyah's Augen waren weit aufgerissen, sie wirft mir ein Blick zu und wollte mir irgendwas damit sagen was ich versuche zu verstehen. Sie dreht sich dann mit einem wütenden Blick zu jungkook und schreit:" was macht ihr jetzt mit Madison?!" Doch er ignoriert sie und sagt (Jungkook):" jetzt du ." ich gucke zu ihn und gucke wen er meint und,fuck, er meint zu
100% mich damit, da sein Blick auf mich gerichtet ist. Ich atme tief ein und aus, werfe Aaliyah noch einen unsicheren Blick zu denn sie genau so unsicher erwidert und drehe mich zur Tür um ,umgreife langsam die Türklinke mit meiner Hand die heftig zitterte. Ich drücke die Türklinke langsam runter und mache die Tür auf,und fuck das einzige was man wieder sieht ist nur Dunkelheit. Ich tue wie Madison meine Hand rein und plötzlich fasse ich etwas an oder wtf eher gesagt jemand was mich wieder leicht aufschreien lässt und ziehe meine Hand zurück . Gucke zu den anderen nachhinten und sage :" da steht jemand oder etwas ." Jungkook zuckt nur seine Schultern und Aaliyah guckt mich besorgt an , das ich sie mal besorgt gucken sehe passiert nicht oft... ich drehe mein Kopf wieder zur Tür, wollte grad die Hand wieder rein tun als dieser jemand ein Schritt nach vorne macht und man erst nur die Füße sehen kann . Ich mache paar Schritte zurück und beobachte wer jetzt gleich den Raum betreten wird.
Ich drehe mein Kopf kurz vor Aufregung um und gucke zu jungkook und Aaliyah ,plötzlich öffnet sich die Rechte Tür und die beiden werden da rein gezogen was Aaliyah und mich zum schreien bringt. Die Tür schließt sich mit einem lauten Knall und es wurde in null Komma nichts Leise ,ich drehe mein Kopf langsam wieder zur linken Tür und sehe .....
DU LIEST GERADE
Suddenly...
Teen Fiction.....Es hat einen offenen Anfang .... Wird es auch ein offenes Ende haben ? Kleiner Ausschnitt: In Gedanken versunken merke ich nicht wie der Unbekannte stehen bleibt und ich dann voll gegen seinem Rücken stoße ... oder nein warte... gehen seinem Pa...