28.

26 3 0
                                    

Aaliyah's Sicht
Ich schaue sie verdutzt an....warum lacht sie jetzt so .
(Aaliyah):" kannst du mir jetzt sagen was das bedeutet ?"
Nara hört langsam auf und wischt sich ihre imaginäre Träne weg .
(Nara):" ich bin mir nicht so sicher ob du es wirklich wissen willst." und presst ihre Lippen zusammen um nicht wieder los zu lachen .
Ich ziehe meine Augenbrauen leicht zusammen und rolle leicht genervt mit meinen Augen .
(Aaliyah):" ich würde dich sonst nicht fragen würde ich es nicht wissen wollen ......also sag schon ."
Nara nickt kurz und räuspert sich (Nara):" ehm also....wenn man halt seine Arme verschränkt dann betonst du ....ehm sogesagt deine Brust...weißt du was ich meine ?" und konnte sich wieder nicht halten und fängt an zu lachen .....und das wieder .
Wtf ....als ob er das meint .
Ist er eigentlich geistig behindert ?
Oder tut er nur so dieses miststück.
Ich merke wie mir warm im Gesicht wurde und ich rot werde .
Ich schubse leicht Nara vom Waschbecken weg um mir kaltes Wasser ins Gesicht zu klatschen .
Sie konnte sich wegen ihr lache nicht halten und fällt in die Badewanne , und lacht weiter .
Ich schüttel nur mein Kopf und gehe mir mit kaltes Wasser über mein Gesicht hmmm schon viel besser .
(Tae):" PIZZA IST DA !"
Ugh mein Magen knurrt ....ich schaue zu Nara die von der Badewanne aufsteht .
Nara nickt mir Grinsend zur Tür und sagt (Nara):" komm lass essen und verschränk lieber deine Arme nicht wieder vor dem, anscheinend kann er sich dann wirklich nicht mehr beherrschen ." und guckt mich mit einem Pedo Blick an . Ich kneife ihr fest in den Arm , woraufhin sie aufschreit .
(Aaliyah):" halt deine klappe und schrei nicht so ,lass jetzt runter.....verdammt sterbe vor Hunger ."
Sie reibt sich ihr Arm und nickt kurz .
Nara öffnet die Tür und läuft los und ich hinter ihr her runter .
Ich atme tief ein und aus .

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 09, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Suddenly...  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt