3.jungkook...

54 5 5
                                    

Madison's Sicht
Während Aaliyah damit beschäftigt ist ihre Fußspitzen anzuschauen wird sie leicht rot und die Blicke des Unbekannten werden weich. Er bemerkt meinen Blick und richtet ihn auf mich und wurde dabei wieder ernst,
-tzz was du kannst kann ich auch-
Also Kreuze ich meine Arme und versuche ihn genauso kalt und ernst anzugucken wie er mich, was ihn anscheinend nicht interessiert
hust Hund hust, schon wendet er seinen Blick ab und guckt Aaliyah wieder mit einem weichen Blick an und guckt dann Nara wieder mit einem ernsten Blick an,man sieht das Nara versucht ihr Lachen zu unterdrücken, daraufhin schüttelte ich den Kopf genervt. Die kann nicht einmal ernst bleiben .
Der Unbekannte dreht sich um und stellt sich mit dem Rücken zu uns dann greift er mit seine Hand an seiner halb Maske und wirft sie von seinem Gesicht weg, dann dreht er sich langsam wieder zu uns .....
Aaliyah's Sicht
Ich musterte ihn hmm nicht mein Typ
-was labberst du der ist sowasvon dein Typ-
Hdf wie kann man nur so nervig sein kannst du nicht einfach verschwinden ?
-ich bin du, du wirst mich nie los-
Ugh
(Unbekannter):"Mein Name ist Jungkook, Jeon Jungkook und ab jetzt gilt es nach meinen Regeln also wenn ich sage das ihr leise sein sollt dann ist es keine bitte sondern ein Befehl."
Seine Stimme war nicht tief, dennoch männlich.
Er dreht sich um ohne noch irgendwas zu sagen und läuft weiter.
Da wir immernoch etwas sprachlos sind laufen wir ihm ohne zu wiedersprechen hinterher, auch Madison die nie ihr Mund halten kann ist leise und Nara die immer lachen muss bleibt still.
5 Minuten später
Wir kamen an einem Raum an mit drei Türen, der Unbekannte ehem ...ich mein jungkook dreht sich um und sagt:" wie ihr sehen könnt sind hier drei Türen...."  (Madison):" No shit sherlock ist ja nicht so das wir Augen besitzen." unterbricht ihn Madison, Jungkook guckt Madison mit einem sehr bedrohlichen Blick an worauf man Madison schlucken sieht.
Er atmet tief ein und aus und redet weiter (jungkook):" ihr müsst jetzt in euren Gedanken euch eine Tür aussuchen und diese Tür müsst ihr dann öffnen, habt ihr es verstanden?"
Er guckt mir noch einmal tief in die Augen wendet sein Blick ab läuft zu der Ecke, beobachtet uns und wartet drauf das wir uns entscheiden.
Ich atme tief ein und aus und gucke zu den Türen........

Suddenly...  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt