Aaliyah's Sicht
Okay ich hatte jetzt zeit nachzudenken, wie ich hier rauskomme und die anderen dann hole und wie wir ganz schnell von hier verschwinden. Ich blicke kurz zu Jungkook und sehe wie er damit beschäftigt war eine Wand anzugucken hmmm perfekt .
Ich gucke mir den Raum ganz genau an und sehe plötzlich unter dem Bett was glänzen, ich weitete meine Augen.
Okay ich muss mich jetzt normal verhalten , denk nach denk nach ....
Omg ich habs, ich stehe von der Wand auf und jungkook wendet seinen Blick zu mir und schaut mich abwartend an. (Aaliyah):" Ich bin sehr müde und möchte schlafen." Ich gucke ihn so neutral an wie ich kann, er nickt schnell und Verständnisvoll, steht auf und stellt sich an der Ecke wo er sich gleiten lässt,ich gucke ihn erwartungsvoll an, er guckt mich schief an und sagt (jungkook):" leg dich doch hin ." (Aaliyah):"ich hasse es wenn man mich beim schlafen anguckt als würdest du so nett sein und dich umdrehen?" Ich gucke ihn so unschuldig an wie es nur geht, woraufhin er genervt nickt und sich umdreht. Ich suche den Raum nach irgendwas hartes und sehe einen Kerzen Ständer,ohne zu zögern greife ich nach ihn und laufe mit langsamen und geräuschlosen Schritten zu ihm, nehme einmal Schwung und treffe ihn an seinen Hinterkopf, und schon fiel er nach hinten, ich messe sein Puls nach um zu gucken ob er noch lebt was ich natürlich hoffe, okay er lebt noch, meine Augen wandern zu seinem Gesicht, warum Glotze ich ihn jetzt wie ein psycho an verdammt . Ich schüttele einmal mein Kopf hin und her, stehe auf greife unter dem Bett und da liegt wirklich ein Schlüssel. Ich gehe zu der Tür an der ich reingezogene wurde und versuche sie zu öffnen jedoch will sie einfach nicht auf gehen, dann gehe ich zu der anderen unbekannten Tür und öffne sie nur einen Spalt auf und erste was mir in den Blick trifft ist Madison.
Ich hoffe sie sieht mich da ich direkt in ihrem Augenwinkel bin.
Und tatsächlich,guckt sie mich an und ihre Augen weiten sich.....
Madison's Sicht
Omg Aaliyah, ich lasse mir jedoch dann direkt wieder nichts anmerken und Wechsel meinen Blick zu Tae.
Ich muss irgendwas tun.
Und so laufe ich extra zu einem Tisch knalle mein Zeh gegen der Kante und schreie schmerzvoll auf . Tae dreht seinen Kopf schnell zu mir und innerhalb einer Sekunde war er bei mir und hält mich fest . (Tae):" was ist passiert ? Tut es sehr weh?" (Madison):" Natürlich tut das weh." mir kamen wirklich schon Tränen vor schmerzen, die ich jedoch bei mir behielt und unterdrückte .
Aaliyah's Sicht
Perfekt, ich laufe langsam zu den beiden mit dem Kerzenständer in der Hand und schlage auch ihm an seinen Hinterkopf fest.
Er fiel auf dem Boden, wir gucken bei ihm nach ob er lebt,wir wollen ja keinen umbringen. Ich und Madison gucken uns an geben uns einen Highfive. Und suchen ohne uns fragen zu stellen oder zu reden den Schlüssel für die andere Tür damit wir Nara holen können. Jedoch ohne erfolg wir finden einfach den Schlüssel nicht.
(Madison):" vielleicht ist die Tür ja offen und wir brauchen keinen Schlüssel dafür." ich guck sie nur schief an und antworte (Aaliyah):" warum sollte die Tür offen sein ? Jetzt such einfach weiter und hör auf so dumme Ideen von dir zu geben." Sie guckt mich wütend an geht zu Tür und versucht sie langsam zu öffnen was auch passiert .... wtf.
Sie dreht sich zu mir um und guckt mich mit einem Blick an der so heißen soll wie -ich hab's dir gesagt- ugh. Ich rolle mit meinen Augen und laufe zu ihr . Sie öffnet die Tür einbisschen und guckt da durch,ihre Augen öffnen sich weit und dann gibt sie mir Platz damit ich auch da durch gucken kann.
Ich gucke durch den kleinen Spalt wo ich Nara mit einem unbekannten am diskutieren sehe okay die waren nicht am diskutieren eher gesagt schreit Nara auf ihn ein und man hört den unbekannten nur lachen die ganze zeit, ja okey irgendwie kann ich es verstehen das er lacht, da man sie wirklich nicht ernst nehmen kann bei ihren Wutausbrüchen, Ich schüttel leicht mein Kopf ,wende meinen Blick zu Madison die mir ein nicken Richtung Raum macht, ich nicke, da ich sofort wusste was sie meint.
Da dieser Unbekannte mit dem Rücken zu uns war und uns nicht sehen weder hören konnte,weil Nara so laut redet. Spazieren wir langsam in den Raum. Und Madison zerschlägt ihn mit dem Kerzen Ständer. Nara scheint uns wirklich nicht bemerkt zu haben und guckt uns beiden mit großen Augen an, dann schreit sie (Nara):" oh yeah ich wusste das ihr kommt ." sie erdrückt Madison mit einer Umarmung klopft mir auf meiner cap, ich daraufhin Rolle genervt mit meinen Augen. Wir drei stehen im Kreis gucken uns an, nicken dann gleichzeitig und rennen die Treppen hoch und dann den Flur durch, und ich hoffe einfach das wir es hier weg schaffen bevor die anderen aufwachen......
DU LIEST GERADE
Suddenly...
Teen Fiction.....Es hat einen offenen Anfang .... Wird es auch ein offenes Ende haben ? Kleiner Ausschnitt: In Gedanken versunken merke ich nicht wie der Unbekannte stehen bleibt und ich dann voll gegen seinem Rücken stoße ... oder nein warte... gehen seinem Pa...