Ich heisse Lindsay Stewart bin 26 Jahre alt und lebe seit etwa 1 Jahr in New York.....
Das wollte ich schon immer....
Nach meinem Studium im It bereich habe ich mich von Texas aus meinem Elternhaus auf dem nach New York gemacht...meine Eltern sind modern und vielem neuen Aufgeschlossen ...
sie haben mich immer in allem unterstützt....Im Moment habe ich einen Job in einer angesagten Szenekneipe mache so alles was anfällt vom Büro bis hin zum bedienen...
Ja gut .....nicht das was ich eigentlich machen will aber hier läuft gute Musik was im übrigen meine zweite Leidenschaft ist.....
ich bin in keiner Musikrichtung festgelegt....hier spielt man oft Metalmusik oder aber auch Mottopartys in anderen Richtungen......
Zu meinem Aussehen....ich habe langes braunes Haar bin schlank gut ausgestattet wie ich finde....also knackiger Hintern, mittelgroßer Busen.... braune Augen....flacher Bauch....
aber dennoch schon ewig Single.....
ja klar hier bekommt man oft dumme Anmachen aber ich bin nicht so eine die sich unter Wert verkauft........Mein Traummann???? Keine Ahnung es muss einfach klick machen...wenn ich ihn sehe werde ich es merken...
-------------------------------------------------
Hallo ich heiße Colin Spencer ich bin 27Jahre alt arbeite bei Carter Corporation schon paar Jahre ich wurde nach einer menge Mist den ich im jugendlichem Leichtsinn verzapft hatte von Ryan Carter gebeten für ihn zu arbeiten....
Er sah das Potenzial das ich besitze mit Computern umzugehen es ist eines meiner Leidenschaften
im Privatleben bin ich Frontmann in der Gruppe Nightmereden singe und spiele Gitarre meine besten Freunde sind Matt Ortega von Etage 42 Adam(Schlagzeuger) den kenne ich schon aus Kindheitszeiten und Doris(Bass) sie ist ein Kind im Körper einer jungen Frau grins sie nervt mich oft und bricht ständig streit von der Lanze....warum auch immer sie so unvernünftig mit ihrem Leben umgeht Drogen, Alkohol und die falschen Leute.....ich passe immer auf sie auf....wir 3 sind die Band und nun ja ich liebe die Bühne dort kann ich ich selbst sein.....dort fühle ich mich sehr wohl ...ich bin eher ein stiller zurückgezogener Mann .......
auf der Arbeit kennt man mich kaum nimmt mich auch kaum wahr ich sitze ja eh hauptsächlich hinter meinen Bildschirmen
Wenn ich Musik mache oder mit Freunden unterwegs bin komme ich auch aus mir heraus.....
-------------------------------------------------
Colin's Sicht.....
Auf der Arbeit ziehe ich mein ganz normales Programm ab lehne die Bürotür an...
setze mich vor die Bildschirme und stelle meine Musik laut und vertiefe mich mit Kopfhörern auf den Ohren auf die Recherchen für Ryan Carter....meistens spioniere ich andere Firmen aus ob sie Dreck am stecken haben...ja nicht ganz legal ich hack mich in dessen Programme ein....aber da ich gut darin bin
DU LIEST GERADE
Colin Spencer....mal anders
Fanfictionvon dem Spiel inspiriert aber von mir umgeschrieben......ich hoffe es gefällt euch Colin Spencer mal anders kennen zu lernen....wie er seine Große Liebe kennen lernt.....