Ich grinse in mich hinein..
Lindsay: was ist los? Gefällt dir meine Bedingung etwa nicht?
Colin fängt sich schnell wieder und küsst mich zart an meinen Hals entlang...
Colin: das ist kein Problem mein Kätzchen doch heute sind deine dran und morgen dann meine.....
nun lass uns starten bevor du noch vor Hunger und Durst den Weg zu dir nach Hause nicht mehr schaffst
Ich hebe meine Augenbrauen hoch und lasse ihn noch ein wenig zappel...
Lindsay: Moment erst meine Tasche noch denn ohne Haustürschlüssel brauchen wir ja garnicht erst los oder? Ich zwinker ihm zu
Eigentlich wäre es jetzt garnicht schlecht den Schlüssel zu vergessen
Ich hätt gegessen und getrunken und mpsste ihm meine ganzen Emotionen die ich mein Leben lang aufschrieb nicht zeigen und mich ihm so völlig offenbaren
Doch da kommt mir was in denn Sinn....das wäre ein Kompromiss....mal sehen was er sagt
Nachdem ich genüsslich gegessen hatte und wir eine wirklich gute harmonische Zeit verbrachten fuhren wir zu mir nach Hause....
Ich stehe vor der Kellertür und entriegel das Vorhängeschloss Colin stwht hinter mir und streichelt meine Oberarme
Er weiss genau wie er mich beruhigen kann doch grad im Moment erregt und entspannt er mich gleichermaßen es klingt verrückt es fühlt sich auch so an doch anders kann ich es nicht deuten
Ich geht hinein und blicke in einen fast leeren Keller....ja ok er ist leer und mitten im Raum steht dieser grosse Umzugskarton gefüllt mit vielen Erinnerungen aus meinem Leben....
Darin enthalten sind Fotoalben, Urkunden aus Schulzeiten, eine alte Kamera von meinem Opa und natürlich jede menge Hefte ,Blöcken und Hefter gefüllt mit Noten und Liedtexten mehr oder weniger gute....
Colin: sind das deine ganzen Notizen?
Er deutet auf die ganzen Hefte die ordentlich im Karton gestapelt liegen
Ich greife nach dem Katon und nehme mit schwitzigen Händen einen Block heraus der wie ich mich noch erinnere aus Schulzeiten als Teenager stammt....
Ich halte es fest streiche kurz darüber und halte es Colin hin...
Das sind ziehmich intime und düstere Texte aus meiner Schulzeit da war ich etwa 15 Jahre alt
Er geinst mich zögerlich an und nimmt ihn entgegen...
Lindsay: ich beschränke es vorerst auf diesen Block....wenn ich bereit bin werde ich dich noch andere lesen lassen ...ok?
Ich lege verlegen meinen Kopf gegen seine Brust als ich ihm das sage...
Colin hebt mit seinem Zeigefinger unter meinem Kinn mein Kopf zu sich hoch damit ich ihn ansehe
Colin: kätzchen es bedeutet mir echt viel das du sowas mir anvertraust....
ich hoffe ich werde nicht rot beim lesen ,wenn es wie du sagtest intime Einblicke von dir mit 15 Jahren sind und grinst mich dabei schelmisch anIch muss daraufhin loskichern wie ein kleines Mädchen und boxe ihn leicht auf seine Brust....
Lindsay: du kannst nie ernst bleiben....denkst du immer nur an das Eine?
Er sieht mich noch immer schmunzelnd an...
Colin: eigentlich erst seit ich dich kenne...
Danach nimmt er mich in den Arm drückt mich an sich heran und küsst mich leidenschaftlich....
Ich seufze in den Kuss hinein als sei ich erleichtert....bin ich das nicht auch?
Insgeheim freut es mich das er sich darauf eingelassen hat nur diesen Block mit zu nehmen....
Ich schiebe meine Hände in seinen Nacken ,und vergrabe noch immer ihn küssend, meine Finger in seine Haare.....
Er brummt daraufhin genüsslich auf und hebt mich etwas an so das ich meine Beine um seine Hüfte lege...
Er trägt mich währenddessen an eine Kellerwand drückt mich dagegen und zieht mein Shirt aus...
er giert nach meinen Brüsten umfasst sie küsst und saugt an meinen schon vor Erregung hart gewordenen Nippeln so das ich mir mein Stöhnen nicht mehr unterdrücken kann...er drückt sein Becken an meins reibt erregt und küsst mich immer wilder....
Ich bin nicht im stande noch irgend einen klaren Gedanken zu fassen und lasse ihn alles mit mir machen....
Er greift mit einer Hand in meine Hose schiebt mit den kalten Fingern meinen Slip zu seite und massiert meine feuchte Pussy das ich immer wilder stöhne, keuche und seinen Namen vor mich hin wimmere...
Er genießt es das ich unter seinen Händen zerfließe und noch mehr das ich stöhnend seinen Namen keuche.....
Colin: verdammt Kätzchen du bist sowas von bereit für mich...
ohhhhhhh...knurrt er mir ins Ohr und steckt zwei Finger in mich hinein..Ich winde mich und drücke immer heftiger mein Becken hin und her ich wiege mich an seiner Hand reibend das ich fast schon spühre zum erlös zu gelangen....
Lindsay: i...ich.....ich komme gleich.......stöhne ich ihm zu.....
Seine Hande gleiten aus meiner Hose er setzt mich ab dreht mich schnell rum zieht die Hose samt Slip aus beugt mich vorn über und dring fast wie in Zeitlupe in mich ein
er kreist nur sanft sein Becken was mich fast verrückt macht....
Lindsay: uhhh jaaaa Coooolin
Entfleucht es mir sanftColin: jaaaa Kätzchen.....ich besorgs dir gleich....warte.....auf mich ok....
Ich kann ihm nicht antworten....nicke nur und bewege mich rhytmisch mit ihm im Einklang
diese leichte Bewegung seines harten Schwanzes in mir ist mit nichts zu toppen sowas erregenderes hatte ich noch nie erlebt....
bis er meine Haare mit einer Hand umschlang und mich feste packte daran leicht zog und gleichzeitig immer fester und schneller und auch immer tiefer in mich einstiess
das hat mir den Rest gegeben dieses Gefühl diese Extase hat mich fast umgehauen.....
Lindsay: cooolin......jaaaaaa....komm schon...ahhhhhhhhhhh
Danach wäre ich fast auf die Knie gefallen wenn Colin mich nicht am Becken immernoch fest hielt...
Meine Beine waren Puddingweich...mein Körper zitterte und ich war verschwitzt....
keuchend hob Colin mich am Oberkörper an so das ich mich hinstellen konnte drehte mich zu sich herum und küsste mich nochmal ausgiebig.....
Colin: du verzauberst mich Kätzchen...
ich könnte dich immer und überall besteigen...
das ist doch unnormal aber geil keucht er mir ins Gesicht und knabbert an mein Ohr leicht rum....Ich grinse zufrieden und völlig ausser Atem denn reden ging noch immer nicht dieser Kerl ist der Hammer....und ich fand den mal echt scheisse...☺☺☺
*****************************
Ich hoffe ihr hattet wie immer Spass gebt gern Anregung wenn euch was missfällt oder besonders gefällt wenn zu sexlastig wird kann ich ds auch etwas minimueren aber die beiden sind eben sehr Körperlich sich anziehend....
DU LIEST GERADE
Colin Spencer....mal anders
Fanfictionvon dem Spiel inspiriert aber von mir umgeschrieben......ich hoffe es gefällt euch Colin Spencer mal anders kennen zu lernen....wie er seine Große Liebe kennen lernt.....