Hallo liebe Leser, dieses Kapitel ist sehr Heiss und wer solche Intimen Dinge nicht lesen will muss bis zum nächsten Kapitel warten....sorry....ansonsten wünsche ich den hart gesottenen viel Spass beim lesen.....
*****************************
Als wir aus dem Taxi steigen er mir vorraus und die Hand reichend wie ein Gentleman muss ich wirklich innerlich lachen wie gut erzogen er sich hier doch benimmt....
ich hoffe mal zurück in New York geht das Desaster nicht wieder von neuem los....
Colin: heute lassen wir wir es mal krachen und er legt seine Hand auf meinen Rücken und schiebt mich leicht zum Eingang seiner Lokation die er für uns heute auserwählt hat.....
Viele verrückt gekleideter Leute stehen in einem dunklen Flur herum....an einer Garderobe geben wir unser Jacken ab und laufen durch gedämmtes Lichtflackern in Richtung der Musik die immer lauter wird je weiter wir laufen...
Colin: ich hoffe es wird ein Erlebnis für dich so wie es für mich war als ich das erste mal hier war......
raunt er neben mir laufend in mein Ohr...
Eine Gänsehaut durchfährt meinen Körper ich kann aber nicht sagen ob es die Vorstellung an diesen Abend ist der mir bevorsteht oder diese Worte an meinem Ohr und seiner Hand an meiner Taille...
Ich schaue nur nach vorne und lasse es auf mich wirken...
Eine große dunkel gehaltene Bar mit verschiedenen Etagen welche man von der Mitte des Raumes gut erkennen kann haut mich regelrecht um
diese düstere aber dennoch nicht furchteinflößende Stimmung macht Eindruck auf mich......
Ein einziges Wort bekomme ich zustande....
WOOOOOOOW
Colin: nicht wahr????
Habe ich dir zuviel versprochen flüstert er mir von hinten über meine Schulter...Ich lehne mich etwas zurück um mein Rücken an seine Brust anzulehnen....
Er umfasst zeitgleich mit beiden Händen mein Becken mit einer Hand wandert er zu meinem Bauchnabel...
Ich lasse es zu und bestaune die ganze Lokation mit samt den Leuten und der lauten Musik die genauso klingt wie der Raum auf mich wirkt.....
Ich weiss nicht wie lange ich mit ihm dort so gestanden habe aber ich fühle mich sehr gut...
Er streift mit seinem Gesicht meinen Nacken und flüstert
Colin: lass uns in einer Nische platz nehmen und was trinken...
Beim aussprechen schiebt er mich mit leichtem Druck in eine Ecke....
Ich setze mich hin und merke im ersten Moment nicht das ich auf seinem Schoss sitze...
Er schmunzelt verwegen und läßt mich so sitzen....Es stört mich genauso wenig wie es ihm nicht zu stören scheint....
ein knapp mit leder bekleideter Kellner mit leuchtenden Augen die mich faszinieren...nimmt unsere Bestellung bzw. Colin's Bestellung auf...Ich bringe noch immer nichts zusammen und bestaune das Geschehen um mich herum...
Die Tanzfläche ist gut gefüllt und im Moment läuft langsame betörende Metallmusik....
und einige Paare liegen sich eng umschlungen in den Armen und tuen Dinge die ich so noch nie in der Öffentlichkeit auf einer Tanzfläche gesehen habees war nichts anstößiges aber dennoch zum Teil sehr intimes zu sehen...
Als unser Getränk kommt nehme ich einen großen Schluck von was auch immer Colin da bestellt hat
und bewege mich leicht zur Musik dabei.....
DU LIEST GERADE
Colin Spencer....mal anders
Fanfictionvon dem Spiel inspiriert aber von mir umgeschrieben......ich hoffe es gefällt euch Colin Spencer mal anders kennen zu lernen....wie er seine Große Liebe kennen lernt.....