Kapitel 1

1.1K 39 9
                                    

Colin's Sicht......

Es ist immer wieder faszinierend wie leicht diese Groupies zu haben sind .....

doch allmählich ermüdet und frustriert es mich nicht mal eine zu finden mit der ich mehr teilen kann als nur meinen Körper für eine Nacht......

Doch wo findet man solch jemanden hinter der Bühne von Konzerten sind nur alles die gleichen hohlen Weiber wovon ich echt genug habe....

Auf der Arbeit sind nicht wirklich welche dabei die mich interessieren könnten....

Privat hänge ich nur mit Matt Doris und Adam rum die sind selbst alle Single.....

Keine Chance so seine Richtige zu finden....
die es auch mit mir aufnehmen kann, denn ich weiss selbst das ich speziell bin....

Echt frustrierend.....

Was mich am meisten aber stört ist das Adam wohl eine Perle gefunden hat.....
Sie soll schon Klasse haben wie er sagt...
bin mal gespannt gönnen tue ich es ihm aber....naja ein wenig....

Adam ist immer so herzlich....so gut gelaunt er nimmt das Leben so beschwingt....ich wünschte ich hätt nur die Hälfte davon....

Doris dagegen zieht mich meistens mit runter wenn sie wieser angepisst ist wenn Adam und ich mit den Groupies feiern...sie kann's nicht ab das wir Weiber abschleppen....etwas verstehen kann ich sie ja......doch ich glaube für ihre schlechte Laune ist nicht nur das der Grund irgendwas is mit ihr was ich noch nicht blicke...
Aber das werde ich auch noch herausfinden......

Über Matt brauche ich garnicht nachdenken...er ist genauso fröhlich wir Adam.....scheisse die zwei sind echt manchmal nervig mit dem ewigen Gegrinse...das muss doch weh tun oder?

Er ist so happy über sein Leben ihm reicht es Chicks anzugraben er will sich garnicht erst verlieben er liebt sein Bike seine Arbeit und den Sport den er treibt

Das einzige was mir viel bringt ist die Musik und unsere Auftritte....die Arbeit wird zwar gut bezahlt fordert mich aber nicht oft sehr heraus......
Alles im allen ist alles sehr langweilig........

Ich werde mich mal zur Stammkneipe auf machen die Jungs warten bestimmt schon

Kaum mit dem Taxi vor gefahren sehe ich schon Matt's Bike....ok sie sind schon da...boar paar Bier und dann nach Hause Musik machen....

Adam: hey alter wo bleibste denn?
Wir dachten schon du kommst nicht mehr....

Ich: musste noch was erledigen

Matt: hier ich hab dir nen Bier mitgebracht

Matt der grad von der Bar kommt setut sich neben mich hin und reicht mir ne Pulle Bier hin....

Das brauche ich aber jetzt auch....ich setuze an und sehe Adam fragen an....

Adam: was ist?

Ich wo ist denn deine ach so tolle Perle die du uns vorstellen willst?

Matt: wie Perle?
Bist du sicher das du sie uns vorstellen willst? Wir sind alle lecker Kerlchen....wobei ich anmerken muss das ich eh der Charmanteste von uns dreien bin....ihr könnt also eigentlich schon jetzt wieder gehen

Ich: also wenn sie deinem Charme erliegt ist sie eh nichts für uns denn wir sind anspruchsvoller als du...ich schmunzel mir einen

Matt: is klar.....ihr und anspruchsvoll

ihr nehmt doch alle Groupies die nicht schneller als bei drei auf den Bäumen sind

Adam: ach was du bist doch nur neidisch das selbst diese dich nicht wollen....

Colin Spencer....mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt