Ich wurde nach diesem Tag endlich wieder aus dem Krankenhaus entlassen....
Der Arzt hat mich an meinen Frauenarzt verwiesen, und uns beiden viel Glück gewünscht
Als ich mich hab überreden lassen mit zu ihm nach hause zu fahren, hätte ich nie gedacht was mich dort noch alles erwarten könnte.....
Vom Festival habe ich nur noch erzählt bekommen das es ein totaler Erfolg war und wir das ab jetzt jedes Jahr veranstalten werden
Colin hat mich in sein Bett abgeschoben und sich in die Küche gepackt....ich wollte zwar erst garnicht ins Bett, trotzdem bin ich sofort fest eingeschlafen....
Kätzchen.....aufwachen ich spüre Hände überall...ich strecke mich und geniesse diese Hände an mir...
Ich schnurre genüsslich als mich weiche Lippen küssen.....
Ich hauch ein Colin vor mich hin....und schiebe eine Hand von meiner Brust hinab zu meiner pochenden Mitte
Ich stöhne sofort als seine Finger sich seitlich unter mein Slip schiebenIch recke mich seiner Hand entgegen....will das er mich Fingert....will das er mich verwöhnt...ich lecke meine Lippen und schnappe nach seinen der Kuss wird immer wilder...immer härter und gröber....er krümmt seine beiden Finger die in mich rein und rauss geschoben werden......
"Ich will dich"schreie ich ,weil seine Finger meinen G-punkt so reizen....
Colin: du glaubst ja garnicht wie sehr ich dich will...meine RaubkatzeKätzchen?????Kääätzchen?????
Essen ist fertig....
Ich öffne vor Schreck meine Augen sammle mich kurz und verstehe sofort was los ist...
Ich habe geträumt....ich hatte einen Sextraum mit Colin....
Colin: ist alles ok mit dir? Du wirkst als hättest du Fieber. Deine Wangen sind ganz rot und .....er hält kurz inne...
er grinst....
er hat meine Hand in meinem Schoss entdeckt.....man wie peinlich ist das denn bitte???Colin: Kätzchen,kätzchen,kätzchen.....
du bist sowas von verdorben......
und es macht mich völlig wild knurrt er .......Er beugt sich über mich....küsst mich wild und brummt vor gier ....doch dann läßt er abrupt von mir ab hebt mich beschwingt aus dem Bett und trägt mich zum Wohnzimmer
Ich: hey ich kann selbst laufen ....kicher ich...verstumme aber jedoch als ich sehe was dort auf mich wartet
Ich: ich....also....was????
Mir fehlen schlichtweg die Worte....Alle unsere Leute sitzen an einem voller Essen gedecktem Tisch....
sie grinsen völlig zuckersüß vor sich hin....Lisa: hallo meine Schöne, wie geht es dir ? Sie steht auf und kommt zu mir und nimmt mich in den Arm....ich bin sowas von platt und meine Augen füllen sich mit Freudentränen...
ich muss erstmal hart schlucken und mich räuspern....
ich bin so gerührt....
Colin steht noch immer neben mir, und streicht mir beruhigend über meinen RückenColin: du hast ja keine Ahnung wie nervig diese Bande hier sein kann.....
er schnauft....aber grinstMatt empört sich wie der Rest am Tisch auch, colin schaut Matt finster an...
Colin: duuuu...warst mit abstand der Nervigste....er deutet mit dem Zeigefinger auf ihn....
Ich muss lachen als ich sehe das unsere Freunde anfangen zu lachen...
Ich: sei nicht so schroff zu ihm...
richte ich mein Wort an Colin
Ich: wir sind es doch gewohnt das Matt manchmal sehhhr...mhhhh sagen wir mal beharrlich sein kann...alles grölt noch lauter....
DU LIEST GERADE
Colin Spencer....mal anders
Fanfictionvon dem Spiel inspiriert aber von mir umgeschrieben......ich hoffe es gefällt euch Colin Spencer mal anders kennen zu lernen....wie er seine Große Liebe kennen lernt.....