Schnuppertage

672 34 0
                                    

Nach einem genüsslichem Essen und weiteres kennen lerner beiderseits kehren wir in unsere Suite zurück

Lindsay: ich gehe duschen du kannst dir ja schon mal überlegen welche Seite vom Bett du belegen willst...

Ich drehe mich zum gehen um mit samt meiner Duschsachen als Colin mir frech antwortet....

Colin: die Mitte natürlich....

Er wackelt verführerisch mit seinen Augenbrauen....

Lindsay: war ja klar das sowas kommen muss....
ich bin jetzt duschen

Die dusche ist ebenerdig und sehr komfortabel ausgestattet...digitale Temperaturwahl,Lichtwechsel des Wasserstrahls also mit farbwechsel...so das das Bad sich in eine Disko verwandelte....
Musik natürlich ebenfalls wählbar wie bei einer Jukebox....für jeden Geschmack was dabei....😁😎

Massagedüsen an den verschiedensten stellen wählbar einfach herrlich...

Also eine richtige Erlebnisdusche war das....

Als ich in mein Bademantel eingewickelt ins Schlafzimmer komme ist Colin nirgends zu sehen....
ok denke ich mir die beste Gelegenheit sich ungestört umzuziehen...

Aber wo er hin ist frage ich mich trotzdem.....

Ich sehe mich kurz um ob er nicht doch sich irgendwo versteckt hat...ich traue ihm alles zu diesem Schelm...

Aber es ist keiner hier.....
also trockne ich mir meine Haare lege mir Unterwäsche und Sachen zum schlafen aus dem noch nicht ausgepackten Koffer rauss....

Beim rumsuchen im Koffer beschließe ich gleich mal paar Dinge in den Schrank zu legen es verknittert ja sonst alles unnötig...

Ich setze mich auf einen Hocker der neben dem Schrank steht und ziehe mir warme Socken an...ja sorry ich friere immer an den Füßen und es gibt nicht's schlimmeres als kalte Füße vorm einschlafen zu haben...da finde ich keinen schlaf...

Meinen weissen Spitzenslip schnell angezogen stehe auf um mein Bademantel auf zu hängen....

Ein rascheln läßt mich zusammen zucken...kommt etwa Colin wieder...verdammt ich muss mich beeilen  kurz horche ich aber es ist wieder alles ruhig hier....

Puh war wohl falscher Alarm...

Ich streife mein Nachthemd aus Sweatshirtstoff über welches mir bis zur Oberschenkelmitte reicht....es ist ein Shirt in schwarz mit weitem Ausschnitt und kurzen Ärmeln.......

Ich liebe so bequeme sachen zum schlafen....

So schlendere ich ins Bad um meine Zähne zu putzen und meine Haare trocken zu fönen....

Ich frage mich wirklich wohin Colin verschwunden ist....
er muss doch auch noch müde sein und sich duschen kann bestimmt auch nicht schaden...

Ich lege mich ins Bett und freue mich endlich mich mal ausstrecken zu können....

Kaum in die Decke eingekuschelt fallen mir auch gleich die Augen zu.....

*****************************

Colin's  Sicht

Als sie ins Bad verschwunden ist beschließe ich noch runter zur Rezeption zu gehen das Frühstück zu ordern und kurz Ryan anzurufen....

ja schon gut mein Akku ist leer und dummerweise habe ich mein Ladekabel zuhause stecken lassen...

also mache ich das von unten aus so hat das Kätzchen auch mal was Ruhe...

Also wenn ich an ihre Panikatacke zurück denke....sie hat mir schon ganz schön einen schrecken eingejagt.......

Als sie wieder beruhigt war und etwas benommen in meinem Arm lag fühlte sich das irgendwie gut an...

Colin Spencer....mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt