Baustellen über Baustellen.....

690 30 9
                                    

Die Probe über rede ich viel mit Matt hauptsächlich über Colin die Band und was sie so alles schon miteinander erlebt haben....
es scheint eine tolle Clique zu sein

Und das beste ist...sie halten zusammen lassen sich niemals gegenseitig hängen und belügen sich nicht untereinander....
immer offen und ehrlich alles grade heraus...

Genau das mag ich...nur die Sache mit Colin und mir das gefällt mir so garnicht ich muss unbedingt mit ihm vor morgen noch sprechen...

Matt:  Doris ist echt ne Zecke die bleibt meist bis zum letzten Augenblick hier falls du ihn für dich haben willst heut abend

er zwinkert mir frech zu...

....dann solltest du das geschickt anstellen

Lindsay: du musst mir helfen Matt

ich grinse ihn frech an..

Matt: was hast du vor Prinzessin....egal was es ist ich bin dabei das scheint ein spass zu werden...

Ich beuge mich nah an ihn rüber und erkläre ihm meinen Plan...

Matt lacht und freut sich darauf Doris auszutricksen

Als ich zu Colin schaue der gerade sehr finster drein schaut schlucke ich kurz
denn es muss ja echt scheisse rüber kommen wie ich die ganze Zeit mit Matt tuschel und rumalber...

Ich lächel ihn an und halte einen Daumen hoch das ich sie gut finde dieses Metalmusik.

Er zwinkert nur kurz und schließt seine Augen beim weiter singen...

er scheint wie davon zu treiben in seinen emotionen über die er da singt

Als endlich ende ist mit Proben sitzen wir alle noch eine Weile zusammen und blödeln rum...

Colin sitzt neben mir auf einem Sessel und Doris mir gegenüber neben Adam....Matt an der anderen Seite neben mir...

Ich raune zu Colin....

Lindsay: wir müssen gleich noch reden

Er nimmt meine Hand unbemerkt und drückt sie leicht und nickt kurz...

Ich sehe Matt an und nicke ihm zu das unser Plan läuft....

Adam ist der erste der abhaut...so sitze ich mit Doris Matt und Colin noch rum...

Ich stehe auch auf und sage das ich mal auf's Klo muss zwinker ungesehen für Doris Colin zu, in der Hoffnung er versteht was ich will...

Als ich oben ins Bad gehe höre ich die Tür zum Keller sich schliessen ich wasche mir proforma meine Hände und warte auf Colin...ich hoffe er rafft es oder Matt zeigt ihm unbemerkt das er hinterher kommen soll...

Es kratzt leise an der Tür...

Ich frage wer da ist ...

"Colin"

höre ich ganz leise....

Ich öffne die Türe blitzschnell ziehe ihn rein und verschließe die Tür wieder...

Colin: Kätzchen.....was???

er lacht leise

Lindsay: pssst ich will gleich mit dir reden doch Matt meinte Doris is wie ein Geier wenn's  um dich geht wo kann ich hin damit sie nicht mitbekommt das ich hier bleibe?

Er sieht mich erstaunt und dennoch begeistert an..

Colin: na in meinem Schlafzimmer da darf keiner rein....
also fühle dich geehrt...

Colin Spencer....mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt