Die Bedingung

735 34 10
                                    

Lindsay: aber Mister Spencer......
Ich wüsste garnicht weshalb Sie mich bestrafen müssten
Ich habe nicht's verbrochen...

Ich laufe lasziv von der Couch in seine Richtung....dabei öffne ich meine Bluse Knopf für Knopf ganz langsam....

Seine Augen haften auf mir als sei ich seine Beute (bin ich ja sicherlich in seinen Augen auch) ....jede Regung bleibt ihm nicht verborgen

Er leckt sich die Lippen....
es macht ihn heiss wenn ich mich so langsam ausziehe....

Colin: du bist ein böses Kätzchen....
Und dabei noch so verdammt heiss....

er fährt sich mit der Hand durch die Haare und knöpft sein Hemd ebenfalls auf

Mir wird ganz heiss als ich seinen nackten Oberkörper sehe und schlucke

Colin: naaaa gefällt dir was du siehst?

Ich nicke nur leicht und streife meine Bluse von meinem Körper so das ich nur noch mit Rock ,Slip,Pumps und Bh bekleidet bin.....

Er lässt beim laufen seine Hose runter und steht nun nur noch in Short's vor mir und er fasst mir in meine Haare und greift hinein so das er meinen Kopf nach hinten in mein Nacken richtet....

Ich stöhne als er mir den Hals küsst und mit seiner Zunge über meine Haut fährt...

Mit einer Hand öffnet er der Reissverschluss meines Rocks der sofort zu Boden geht....

Mhhhh raunt er auf meine Brust die er liebkost.....

Wieder mit einer leichtigkeit öffnet er den Bh und greift sie mit gier sie zu vernaschen.....

Ich stehe nur regungslos da vor ihm er hat mich so in seinen Klauen und mein Körper gehorcht mir nicht mehr...

Er packt mich in den Arm hebt mich an und läuft im Brautstile tragend mit mir die Treppe hoch in's Schlafzimmer......

Seine Augen sind dunkel und leuchten wie Diamanten....er ist so schön....ich küsse ihn während er mich trägt überall wo ich ran komme....

Meine Hände umfassen seine Schultern und streichen leicht drüber er hat eine Gänsehaut was mich schmunzeln läßt

Ich liebe es zu sehen das ich solch eine Wirkung auf sein Körper haben kann...

Colin: du machst mich verrückt und verflucht ich bin so scharf auf dich

knurrt er mir ins Ohr....

Ich werde von ihm runter gelassen und stehe vorm Bett ihm gegenüber

Colin: was stellst du nur mit mir an?

Er nimmt eine Hand und drückt sie gegen seine harte Beule...
Er stöhnt bei der Berührung leicht auf und ich massiere ihn ein wenig....

Colin: ohhh Kätzchen das ist soooo gut hör nicht auf.....

Ich grinse...wollte er mich nicht vorhin noch bestrafen?

Ich knie mich vor ihm hin streife seine Short's runter und umfasse mit beiden Händen seinen harten schwanz die Spitze umkreise ich mit der Zunge und massiere ihn dabei weiter schön langsam auf und ab....

Er ist sooo erregt und stöhnt das sein Kopf im Nacken liegt er genießt es

Colin: das ist verdammt gut.....er streckt mir sein Becken wohlwollend entgegen doch mir steht der Sinn nach was anderem.....

Ich stehe auf drehe mich mit meinem Rücken zu ihm rum so das er sofort mein Becken an sich presst und mich vor beugt....er klappst mir meinen Po und mit einer Hand zieht er etwas meine Haare und die am Becken wandert zu meiner gierigen feuchten Mitte....

Colin Spencer....mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt