Er hatte wirklich nach dem Essen, was wirklich sehr gut war, dort angefangen wo wir in der Baustellenetage unterbrochen wurden.....
Er ist ein wirklich guter Liebhaber,er ist neuem aufgeschlossen doch in bestimmte Richtungen ist er strikt abgeneigt....was genau meinen Vorlieben entspricht.....wir stehen zb. beide nicht auf Züchtigung oder dergleichen ,
schmerzreizungen um Lust hervorzurufen ebenfalls nicht.....also, wir haben nie wirklich darüber offen gesprochen ,doch beim Sex sind wir uns immer einig...wenn ich oder er etwas vorschlägt als Hilfsmittel oder Stellungswechsel....macht er oder auch ich bereitwillig mit...es geht ja auch um Lust und um Befriedigung beider....Er ist perfekt in dieser Hinsicht....der Rest zwischen uns ist allerdings meistens kompliziert...das körperliche Verlangen und diese Anziehung ist enorm....
*****************************
Die restliche Woche ,verging natürlich nicht ohne tägliche sexuelle aktivitäten, ein Tag waren wir sogar wieder auf der Baustellenetage, die im übrigen für diese gute Abschlussentwicklung renoviert wird die auf der 42. von Gabriel gefeiert wurde ,und Matt sich vollends dem Buffet gewidmet hatte...erinnert ihr euch....
Desweiteren hatten wir kurz was im Aufzug ,zum einheizen, was wir dann in der Tiefgarage (in Matt's Garage) 😋vollendet haben....er weiss natürlich nicht's davon....😉
Heute ist Freitag, ich mache um 12 mit Matt und Colin eher Feierabend um das Festival vorzubereiten.....
Matt ist eingeteilt, die Band's vom Hotel zum Auftritt und wieder zurück zu fahren....er war schwer begeistert....
hehe ,naja als er dann die Frauenband mitbekam ,gefiel ihm der Job jedoch schlagartig besser.....
Colin ging mit mir zur Bar um den Ablauf durch zugehen, zu sichten welche Bands vor und nach ihnen spielten, und um natürlich meinen Körper abzuchecken ob noch alles da ist, wo es sein muss....so sagte er es mir als Begründung jedenfalls, als er über mich her fiel....😊
Anschliessend fuhren wir mit Matt zum naheliegenden Hotel, welches die Bands dieses Wochenende beherbergen wird.
Es ist Classisch nicht zu nobel oder zu abgehoben es hat die Standarts die man benötigt um 1 Nacht gut zu schlafen.....
Natürlich habe ich mir selbst alle Zimmer angesehen alles war Top
Colin hat mit Adam ein Zimmer zusammen ,Doris natürlich ein eigenes....
Matt meinte es wäre auch besser so ,denn ihre Launen könnte niemand länger ertragen....😁
Ich selbst hatte nur wenig mit ihr zu tun, aber was ich so mit bekam ,war schon naja etwas unschön...
Colin ist sehr mit ihr verbunden, doch ein Paar waren sie nie, Adam meinte nur das Doris wohl immer mehr wollte....daher ihre Launen....mit mir hat sie sich wohl abgefunden ,oder sie läßt es keinen merken...oder hat sie etwa kein Ahnung....????
Mir egal...ich will Colin und er will mich....das haben wir für uns geklärt,alles rein Unbeziehungsmäßig...ohne klammern und Eifersuchtsdramen.... quasi Freundschaft mit Sex.....wir wollen Spass miteinander, das ist alles rein Körperlich....
Zurück in der Bar checkte ich die Einteilung des Personals nochmal ,die Technik ,das Essen und Trinken wurde auch bereit gestellt...
für die Bands im Backstagebereich in Buffetform ,für die Gäste gab es im Innenhof einen Imbiswagen mit verschiedenen Snacks wie Bratwurst,Pommes,Currywurst aber auch gegrilltes Fleisch,Burger,Salate, diverse Gemüsepfannen es ist für jeden Geschmack zu einem angemessenen Preis was dabei....Ich bin sowas von aufgedreht......
Hinter der Bar, kippe ich mir zur Stärkung erstmal ein Tequila Gold runter.....
DU LIEST GERADE
Colin Spencer....mal anders
Fanficvon dem Spiel inspiriert aber von mir umgeschrieben......ich hoffe es gefällt euch Colin Spencer mal anders kennen zu lernen....wie er seine Große Liebe kennen lernt.....