Colin's Sicht
Was denkt sie wer sie ist, so mit mir zu reden diese Schnepfe....
Schade das sie so gut aussieht aber nur Müll aus ihrem Mund kommt....
Armer Adam die kann er gern behalten die ist ja echt charmant hehe...
Colin: kannst du nicht einfach den Mund zu lassen und nur einfach gut aussehen Schätzchen???
Ich grinse sie an und feier innerlich voll ab denn ihr Gesicht spricht Bände....
Sorry Adam...
Adam: hey Leute kriegt euch doch mal wieder ein ihr kennt euch nicht aber faucht euch an.....
Adam dreht sich zu dieser Tusse und redet mit ihr....
über was auch immer
ich ignoriere sie einfach,
besser ist das wohl...is ja Adam's Date
Ich trinke mein Bier was schneller als sonst denn bock hier ewig abzuhängen habe ich jetzt nicht mehr.....
-----------------------------------------------
Lindsay's Sicht
Adam: hey beachte ihn einfach nicht weiter er ist mies drauf sonst ist er eigentlich nen netter Kerl sonst wären wir nicht schon so lange befreundet ........
Habe ich dir Matt schon vorgestellt?
Ich weiss ja nicht Adam scheint ja echt nett zu sein und sich auch zu bemühen mir den Abend noch nett zu gestalten, aber irgendwie hab ich jetzt kack Laune dieser arrogante Fatzke da hat mir echt die Laune vermiest....
lächeln Lindsay lächeln...
Dieser Matt ist echt witzig, er hat mich sogar zum lachen gebracht die scheinen doch ganz ok zu sein...nun ja ausser dieser kotzb.........!
Ich denke einfach nicht mehr dran ich konzentriere mich einfach mal auf Adam und diesen Matt.....
Lindsay: "Prost Jungs"
ich halte mein Bier in die Runde
Meine Flasche wird doch glatt von dem Kotzb....... angestoßen und dieser Penner grinst mich voll ins Gesicht....
was will der denn jetzt schon wieder?Ich sehe ihn an grinse frech zurück und wende mich den anderen wieder zu...
Ich muss zugeben er sieht gut aus er hat tolle Augen und er strahlt dieses Kühle aus was mich irgendwie interessiert...
Haaaaallo????
Erde an Lindsay das ist ein Sänger der in einer Metalband singt der ist ein kotzb.......... nichts weiter!Und nicht interessant ok....
Lindsay: sagt mal was macht ihr denn sonst so ausser Musik zu machen und sich in Kneipen zu treffen?
Adam: ich arbeite meistens Nachts in einem Restaurant
Matt hier arbeitet bei Carter Corporation und klopft ihm auf die Schulter....
Lindsay: ahhh ja die Firma kenne ich da hatte ich mich auch mal beworben als ich hier her zog....
aber daraus wurde leider nicht'sMatt: was genau wolltest du denn da machen? Ähm als was hast du dich denn beworben?
Lindsay: ich habe mein Studium im It bereich erfolgreich abgeschlossen und mich für diese Abteilung dort beworben....
Matt: nicht dein ernst.....
Er lacht sich kurz weg...
Warum lacht der denn so??
DU LIEST GERADE
Colin Spencer....mal anders
Fiksi Penggemarvon dem Spiel inspiriert aber von mir umgeschrieben......ich hoffe es gefällt euch Colin Spencer mal anders kennen zu lernen....wie er seine Große Liebe kennen lernt.....