Colin's Sicht
Verdammt diese......hat's echt drauf verdammt eine Frau hat mich besiegt ich werde Ryan eben texten das wir eine neue Mitarbeiterin haben......
Er wird sich schlapp lachen....
Wenn ich sie mir so ansehe wie sie mit Adam und Matt lacht ...
ich muss schon sagen sie sieht echt heiss aus wenn sie lacht....Ich sitze auf dem Beifahrersitz Adam fährt und Matt hat sich Lindsay hinten klar gemacht...also nicht so sondern auf der Sitzbank dieser Penner flirtet mit ihr wie teufel er zieht sie mit den Augen ja förmlich aus...
BähhhhSieht das bei nur auch so ekelhaft aus....
Ich find sie echt lecker wenn sie so da sitzt
sie hat was cooles an sich
sie ist kühl hat geile kurven wenn sie die mal zeigen würde unter weitem Pulli und Jeans sieht man ja kaum was...Fuck Colin nicht schwach werden ....nichhhhht schwaaaaach werden....
Aber ein wenig spielen kann ich ja mit ihr, mal sehen wie sie darauf reagiert
Colin: ey Hackerin wir zwei an der Theke alles klar
Ich Zwinker ihr noch frech zu...
Lindsay: ey Idiot.....träum weiter
Alles lacht aus voller Kehle....
Verdammt die ist echt kess....es hat was es macht mir irgendwie Spass sie zu provozieren...
Colin: dein Mundwerk solltest du dir auf Arbeit aber kleiner Schrauben mit dem Boss kannst du so nicht sprechen
Lindsay: ach keine Sorge.....
Mit priviligierten Menschen rede ich gesittet....so zu reden wie mit dir ist nur dir reserviert....
du scheinst mich ja so besser zu verstehen....
Sie streckt mir die Zunge rauss
Unfassbar.....
mhhh sie redet also nur mit mir so...Sonderbehandlung mag ich gern...
mein grinsen ziehrt mein ganzes Gesicht was den anderen nicht verborgen bleibt..Adam: hey Colin raunt er neben mir ins Ohr, eine Sonderbehandlung nur für dich scheint dir zu gefallen wie es schein du grinst so zufrieden
Matt: alter gewöhn dich schon mal dran mit Lindsay wird dir auf der Arbeit bestimmt nicht mehr langweilig....
da hast du dir eine in die Firma geholt die dir die Stirn bieten kann und es sicher auch wird
Colin: keine Sorge die zähm ich mir schon noch
antworte ich Adam leise zu
...ich mags wenn man Frauen nicht mit Samthandschuhen behandeln muss....
Adam: nicht das du dich noch in sie verguckst
Ich verschluck mich an meiner eigenen Spucke und huste
Colin: iiiiich Colin Spencer, du kennst mich, sie reizt meine Fähigkeiten sie flach gelegt zu bekommen...
Adam: ich denke an ihr wirst du dir deine Fangzähne ausbeissen......
Warum glauben alle eigentlich das diese Tusse was besonderes ist?
Jede will früher oder später mit mir ne Nummer schieben...
Matt: Lindsay soll ich dich nachher auf meiner Maschine nach Hause fahren..?
Lindsay: Kleiner das hättest du wohl gerne ich hinter dir mit meinen Händen an deinem harten....
DU LIEST GERADE
Colin Spencer....mal anders
Fanfictionvon dem Spiel inspiriert aber von mir umgeschrieben......ich hoffe es gefällt euch Colin Spencer mal anders kennen zu lernen....wie er seine Große Liebe kennen lernt.....