Höhepunkte

474 15 2
                                    

Colin: es......

er hält kurz inne, ich merke an seinem Erscheinungsbild, das er mit sich selbst im zwiespalt steht

Ich knote meinen Bademantel enger zu und nerke das mir langsam kalt wird....

Ich: komm zum Punkt ich friere und bin hungrig....

Er sieht mich mit einer schwiefen Gesichtshaltung schelmisch an

Ich: nein ,du Spinner nicht solch ein Hunger woran du immer denkst......ich drehe mich in meine Wohnung zurück ,und winke ihm um rein zu kommen....

Er folgt mir, natürlich nicht ohne mich hinterrücks ab zu scannen ich fühle seinen intensiven Blick auf meinem Arsch

Ich grinse...

Ich laufe ins Schlafzimmer um mich an zu ziehen rufe ihm zu er solle kurz warten und sich was zu trinken nehmen und im Falle eines klingelns bitte zu öffnen.....

Er räuspert sich brummt was und dann ging auch schon meine Schlafzimmertür hinter mir zu......

ich streiche mir mit der Hand durch die Haare schnaufe kurz durch und frage mich was ausgerechnet Colin hier will

Ich ziehe mir eine kurze pants mit einem etwas engerem V T-shirt über kämme kurz meine Haare und stecke sie zu nem Knoten zusammen....

Als ich ins Wohnzimmer komme rieche ich essen....mein Magen knurrt wie auf Kommando wild drauf los....

Ich: mhhhh wie das duftet...ich habe garnicht die Klingel gehört.....

Colin: das liegt daran das er geklopft hat, er musste wohl hier im Haus noch jemand anderen beliefern....

Er stand auf einmal mit 2 Bierflaschen in der Hand hinter mir....

Sein Geruch....mhh er riecht zum anbeissen wenn wir nicht zuletzt irgendwie im Streit auseinander gegangen wären und ich nicht so eine Wut im Bauch deswegen noch habe mal abgesehen das mein Magen noch immer brummt.....

dann hätt ich mich jetzt auf ihn gestürzt und ihn als Vorspeise vernascht....

Aaaaaber da ich hören will womit er vorhin angefangen hat....

Ich: sag mal wo waren wir an der Tür vorhin stehen geblieben? ...

Du stammeltest was von  "es"......????

Ich sehe ihn direkt in seine tollen Augen die mich auf der Stelle im Bann zogen....stark bleiben ok mädel schön stark bleiben...nicht nachgeben...rede ich mir innerlich zu

Er öffnet den Mund den ich abwechselnd mit seinen augen nun beobachte....

Colin: eeeees er zieht dieses Wort in die länge als wenn er noch überlegen müsste was er sagen sollte....

Ich hebe eine Augenbraue und werde ungeduldig....

Ich: na was is denn nun? Was willst du hier ich habe besseres zu tun als darauf zu warten das du deine Stimme wieder findest

Mit den Armen verschränkt stehe ich noch immer vor ihm....

Colin: du bist aber auch sowas von zappelig...woher kommt das Kätzchen?

Er nimmt eine Haarsträhne von mir in seine Hand und kommt sehr nah an mich heran...

Ich: das liegt nicht an dir Freundchen.....ich habe mordshunger

Beim reden drehe ich mich von ihm weg und laufe zum essen...

Ich greife zur Packung und nehme mir eine Gabel aus der Schublade.....

Colin Spencer....mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt