Enthüllung mit Überraschung 2

354 13 5
                                    

Ich höre mehrere Stimmen aber es ist alles dunkel um mich....mein Körper ruckelt...was passiert hier denn bitte grade????

Dann wieder, aber nur eine Stimme...die kenne ich...das ist
Colin.......
Ich bin hier Kätzchen....dir wird geholfen......
Das war's auch schon wieder...

Als ich meine Augen öffne liege ich in einem völlig weissen Raum und es ist niemand bei mir....

Ich lecke meine trockenen Lippen und versuche mich auf zu richten...doch ich bin sowas von schlapp....

Ich krächze weil ich rufen will doch meine Stimme versagt...was ist denn nur passiert...warum gehorcht mein Körper mir nicht mehr.....?

Ich lege mein Kopf, den ich leicht gehoben hatte ,wieder ins Kissen ab...mir laufen Tränen der Verzweiflung übers Gesicht...warum bin ich hier? Was ist los? Und warum bin ich so alleine hier?
Wo ist Lisa? Wo ist...Colin?

Ein quitschen lässt mich zur Tür blicken....da kommt doch jemand? Wer ist denn das? Ich sehe alles verschwommen, dank meiner Tränen....

????: hey da bist du ja wieder...
Lisa......es ist Lisa.....ich atme aus als hätt ich die Luft angehalten wie beim Tauchen.....
Die Tränen laufen leider weiter....
Sie streicht sie mir weg und sagt leise....
Lisa: wir sind alle bei dir,meine Liebe....warte kurz ok?

Als könnte ich weg rennen haha sehr witzig Lisa...ich glaube ich verdrehe grad meine Augen....

Kaum zuende gedacht stehen alle um nein Bett....bis auf Colin der ...ja der liegt fast auf mir und küsst meine Stirn

Lisa: hey lass sie ganz...Colin...
Alles lacht...selbst ich kann leicht lächeln...alles ist so anstrengend

Matt: Prinzessin du machst ja Sachen....

Adam: du hast 2 Tage nur geschlafen.....also wie Dornröschen.....er schmunzelt

Ich reisse entsetzt meine Augen auf, also ich denke zumindest das ich das tue

Colin streicht über meine Wange...Kätzchen du hast mir einen riesen Schrecken eingejagt..
Lisa: dafür hast du aber blitzgescheit gehandelt...

Er lächelt.....du kannst mich doch nicht so einfach verlassen....du bist doch mein Kätzchen verstehst du das?
Ich nicke???

Als ich das nächste mal die Augen öffne liegt Colin auf der Couch die neben meinem Bett steht und schläft...er ist so schön....ein so wunderschöner Mann....

Miss Stewart?
Ein Mann im weissen Kittel steht vor meinem Bett
Ich: j...jaaa krähe ich...
Arzt: schonen sie sich ruhig noch....
Ich nicke...
Arzt: also sie wurden von ihrem Freund hier.......

er deutet zum schlafenden Colin hin...
Arzt: ich bin froh das er mal endlich schläft, er hat sie wirklich nicht mehr alleine gelassen....die Untersuchungen waren da schon speziell

Ich grinse wie blöde vor mich hin

Arzt: nun ,wir kommen mal auf sie zu sprechen.....

Sie waren dehydriert völlig unterernährt und ihr Kreislauf war sehr im Keller...
Miss sie müssen mehr auf ihren Körper achten....gerade jetzt...ich nicke....

Ich: bitte? Ich schüttel den Kopf um zu vermitteln das ich nicht verstehe was er meint.....

Arzt: nun sie sind Schwanger meine Liebe, der Arzt tätschelt leicht meine Hand und lächelt mir sanft zu....

Ich bin........waaaas?

Verdammt
wie kann das denn sein ???
wir haben immer verhütet..
ich nehme doch die Pille...
weiss schon jemand davon??
wie weit bin ich denn??
wann kommt das Kind denn?? will ich es denn überhaupt????

Colin Spencer....mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt