Ich habe die Nacht zuhause viel nach gedacht über alles was passiert ist.....
es war schon verrückt das mit Colin
er war solch ein Kotzbrocken aber nachdem ich ihm am Pc gezeigt habe was ich wirklich drauf habe
scheint er sich verändert zu haben....Die Zeit bei der Fortbildung war auch der Hammer ich hätte nie gedacht das es sich so entwickeln würde
Das er sich aber auch Gedanken macht wie das alles weiter gehen soll hat mich etwas überrascht...
eigentlich dachte ich das wir es hier Zuhause wieder abhaken als Abenteuer und gut ist....
aber......
Es scheint ihm nicht danach zu sein es dabei zu belassen
er hat gesagt er könne sich nicht von mir fern halten also so hab ich es verstanden....
und ich muss zugeben kalt läßt er mich auch nicht....doch wie soll das gehen?
Auf Arbeit uns ignorieren?
In den Pausen nie was machen?
Die Freunde von ihm sind fast täglich bei ihm Zuhause.....dann die Proben die Auftritte und letztendlich noch mein Nebenjob.....Es gibt garkeine Zeit um an ein "Uns" zu denken geschweige denn eines sich entwickeln zu lassen.....
Mein Handy klingelt und reißt mich aus meinen Gedanken heraus....
Ich sehe nach und erblicke Adam's Namen im Display...
Ich lächel und hebe ab...
Lindsay: hey wie geht's? Sorry habe kaum Zeit heute ist mein erster Tag bei Carter corp.und ich bin noch nicht mal richtig angezogen
gestehe ich ihm ohne nachzudenken
Adam: ohhh.....
er kichert
....Soll ich dir dabei helfen ich bin nicht weit weg...
eigentlich wollte ich dich eh fragen ob ich dich mitnehmen soll da ich Colin's Van habe und ihn zur Firma bringen muss wegen der Probe heute Abend...Lindsay: ähhhm nein anziehen klappt schon doch das angebot mich mitzunehmen kommt mir recht wann wärst du denn hier...?
Adam: so in ca.10 Minuten so hast du locker noch genug Zeit dich fertig zu machen...
Lindsay: ok danke dann bis gleich
Sage ich und lege das Handy weg....
Kaum 2 Schritte zum Bad gelaufen klingelt das Handy wieder ich rolle die Augen und nehme das Handy ohne ein Gedanken zu verschwenden wer am Handy ist denn es muss ja Adam sein...
Lindsay: nein Adam ich beauche deine Hilfe wirklich nicht zum anziehen...danke lache ich in's Handy....
Colin: ohhh ähhm wieso sollte Adam dir beim anziehen helfen?
Ich erschrecke fuck es ist Colin...
Lindsay: das braucht er ja eben nicht...lache ich verlegen...es ist ne lange Geschichte erzähl ich dir später weshalb hast du mich angerufen?
Stelle ich ihm die Frage um vom Thema abzulenken...
In der Hoffnung es klappt...
Colin: nun ich sollte dir ausrichten das du erst um 9 hier sein brauchst da der Boss erst ein Meeting hat und mit dir den Papierkram erledigen will bevor er dich mir zum Fraß vor wirft...
er lacht gehässig
Lindsay: oh ok
Und glaube mir ich bin ganz schlecht verdaulich haben schon einige versucht und sind gescheitert....
DU LIEST GERADE
Colin Spencer....mal anders
Fanficvon dem Spiel inspiriert aber von mir umgeschrieben......ich hoffe es gefällt euch Colin Spencer mal anders kennen zu lernen....wie er seine Große Liebe kennen lernt.....