duschen für Fortgeschrittene

714 33 8
                                    


***********VORSICHT SEHR SEXHALTIG*****

   ***NICHT JUGENDFREI***

Colin's  Sicht

Fuck sie ist echt so verdammt  heiss.....sie rekelt sich vor mir und seift sich komplett ein

ganz langsam gleiten ihre zarten Hände über ihre prallen Formen....

Fuck mein Schwanz pocht ,er schmerzt, so hart bin ich schon.

ich will sie ficken bis sie nicht mehr weiss wie sie überhaupt heißt

Ihre Augen flattern als sie sich selbst ihre Pussy reibt...verdammt sie hat's echt drauf sie bewegt ihre Hüften laszif vor mich hin und her keucht hin und wieder auf oder stöhnt und leckt sich ihre vollen leckeren süsslichen Lippen.....

Ich will sie lecken, schmecken mich in ihr versenken sie in den Höhepunkt treiben den sie niemals vergessen kann...

Ich halte mein Schwanz immernoch fest in der Hand und bewege mich kaum denn wenn ich ihn jetzt unter diesem Anblick den sie mir darbietet jetzt noch anstacheln würde....dann...... nein ich lasse mich los gehe vorsichtig in ihre Richtung und nutze den Moment als sie gerade ihre Augen genussvoll schliesst um mich in ihr treiben ein zu klinken

Ich packe sie mit einer Hand in den Nacken und küsse sie hart und fordernd ich kann mich grad nicht zügeln denn noch bin ich einfach zu angeturnt von ihrer Show...

Sie erschreckt ne Sekunde und erwiedert aber den Kuss sofort und krallt sich in meine Haare fest an welchen sie stöhnend zieht das wiederum lässt mich aufstöhnen denn ihre Leidenschaft packt mich mit voller wucht....

Meine freie Hand fährt wie von alleine in ihren Schritt und packt gierig zu und ich drücke fest zu was sie erzitternd aufschreien lässt....

Colin: jaaaaa das gefällt mir mein geiles Kätzchen......
winde dich unter meiner Hand du warst so böse und hast mich hier so verdammt geil gemacht mit deiner Show...

Ich zische diese Worte förmlich in ihr Ohr und kneife immer mal wieder in ihre Pussy und lecke ihre harten Brustwarzen die sich mir förmlich entgegestrecken......

Colin: naaaaa gefällt es dir mein Kätzchen wirst du ab jetzt wieder lieb sein und nur noch für mich so schnurren?

Ich lasse zwei Finger von mir in ihre heisse Spalte gleiten und stecke sie ruckartig tief in sie rein

Ja sie ist so verdammt geil....sie zittert am ganzen Körper und ihre Augenlider  flattern unentwegt....ein Zeichen für mich gleich aufzuhören denn sie steht kurz davor zu kommen und das will ich mit ihr gemeinsam in ihr erleben

Ich raune ihr ein SCHhhhht ins Ohr fahre meine Finger aus ihrer engen heissen und feuchten Spalte heraus und presse meinen Schwanz an ihr Gesäß.....

Ich knurre ihr förmlich in den Nacken fasse um sie herum an ihre Knospe die ich schön locker reibe und meinen Schwanz in diese feuchte ...nein warte sie ist nass

Poritze.....

colin: es ist so verdammt verlockend dein Arsch ist so heiss das ich ihn immer mehr ficken will....

Sie ist kaum im stande zu reden sie drückt mich nur mit ihren Händen mit meinem Becken fester an sie heran....

Colin: mhhh ja ich verstehe du willst die Erlösung Kätzchen.....

darf ich....

ich drücke meine harte Spitze leicht gegen ihre Poöffnung und knurre erregt....

Sie dreht ihr Gesicht leicht nach hinten und nickt nur.....

Fuck .......verdammt....soll das etwa heissen ich darf ihren Hintern ficken????

Colin: "Kätzchen"
keuche ich...

Soll das etwa heissen?
Sie nickt und stöhnt nur noch...

Also fahre ich mit meiner Hand an ihrer Pofalte und versuche so sachte wie möglich ihren Anus zu weiten um ihn an mich zu gewöhnen sie muss sich ja auch entspannen es soll ihr ja nicht weh tun es soll ihr gefallen...

Sie stöhnt lauter als ich immer mal wieder einen finger rein und heraus gleiten lasse gleichzeitig massiere ich ihre pochende Klit.......

Verfluchte scheisse ist das geil...sie macht mich fertig so geil fühlt sie sich an...

Nach mehreren Stößen in ihrer Pussy ziehe ich mich langsam heraus und stöhne ihr ins Ohr...

Colin: entspann dich meine geiles Kätzchen ich versuche es mal dein Po zu Ficken ok?... ich klatsche ihr kurz auf eine Arschbacke sie zuckt leicht und in diesem Moment drücke ich meinen Schwanz an ihre feste Öffnung und umfasse ihr Leib mit beiden Armen

Ich flüster ihr zu das sie es jederzeit abbrechen kann wenn's ihr zuviel wird...sie brummt erregt und nickt erneut als Antwort

Meine Eichel ist ganz in ihr versenkt und ich drücke mich zaghaft immer weiter in sie...es ist soo ahhh köstlich himmlisch faszinieren wie schön eng umfasst mein Schwanz von ihr wird......
Doch dann erschrecke ich förmlich als ich höre was sie mir da grade zu ruft.....sie klingt soo mega sexy.....

Hat sie???? Hat sie das jetzt wirklich mir zu gerufen?

Colin: kätzchen du machst mich zum glücklichsten Man grad...

Sie kichert jaa wirklich sie kichert..

Colin: hey hey hey nicht kichern du erdrückst mich fast sie verstummt und kneift mit ihren nach hinten langenden Armen  in meine strammen Arschbacken...

Colin: arrrg ....das hättest du nicht tun dürfen denn ich will dich grad so sehr...

Sie schiebt mir ihren Hintern entgegen und ich stosse mit einer sanftheit immer weiter in sie rein bis ich völlig in ihr versenkt bin....ich bewege mich jetzt kaum noch und warte auf ihre Reaktion auf das ganze....

Ich ziehe sie mit mir mit zurück ,ich setze mich auf den Klodeckel mit ihr auf meinem Schoß und ich immernoch in ihrem Hintern völlig versenkt....

Colin: so Kätzchen nun überlasse ich es ganz dir wie viel du dich bewegen willst und wie intensiv du mich spüren willst.....

Und was soll ich sagen sie hat's  echt drauf ich um neinen Verstand zu vögel

Sorry ist mit mir was durch gegangen..😁😁😁😁



Colin Spencer....mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt