Arbeitsvertrag mit Überraschung

731 39 5
                                    

Lindsay's Sicht

Der Abend wr noch sehr lustig selbst mit Colin kam ich ab und zu mal ins reden ohne zickerei natürlich nicht wir drückten und zwischendurch immer mal wieder einen rein aber es war lustig nicht beleidigend oder sowas...Matt und Adam sind auch sehr nett und lustige Begleiter....wir haben uns zum nächsten Konzert verabredet wobei ich mir defi itiv frei nehme um mir die mal genauer anzusehen....mal richtig Party machen halt...

Das nächste Problem steht an...ich stehe geduscht vor meinem Kleiderschrank und versuche etwas Bussinessmäßiges aus meinen Klamotten zu finden....

Einen schwarzen knielangen Bleistiftrock mit schlitz am rechten Bein würde gehen ein weisses Spitzentop welchen eng ist und ein Schwarzes Jacket darüber...ich glaube ich hatte das mal zu einem Bewerbungsgespräch an eine Strumpfhose lasse ich weg ziehe schwarze Peeptoes an und eine schlichte schwarze Tasche über der Schulter worin ich nein nötigsten Kram drin verstaue...

Meine Haare habe ich zu einen lockeren Dutt hoch gesteckt zum Gesicht paar Strähnen rauss gezogen Lippgloss und wenig make up dann kanns auch schon los gehen...

Ich fühle mich ungewöhnlich wohl in diesem Dress sonst liegen mir solche Sachen eigentlich nicht so....

Ich bin so der Hosenmensch aber ich werde mir auf jedenfall Hosenanzüge beschaffen
Colin soll sich ja auch auf die Arbeit konzentrieren können
Hehehe

Auf das Gespräch mit Ryan Carter persönlich bin ich aber am gespanntesten.....

Beim letzten mal war ich bei so ner ollen Tussi die mega Möpse hatte die bald aus der Bluse zu hüpfen drohten....
echt wiederlich auf welchen Niveau sich manche runter schrauben um einen Job zu bekommen....

Ich war nie der Mensch der sich anderen anbiederte mit welchen Mitteln auch immer...

Ich bin nicht prüde und kenne meine Reize sehr gut aber ich nutze sie nicht aus um einem Vorgesetzten zu gefallen...

Beim flirten sehe ich das natürlich anders,
hallo Frauen haben eben gewisse reize die Männern den Kopf matschig machen...

Ich stehe nun vor der Türe des Big Bosses höchstpersönlich...die stumme Sekretärin hat mich angemeldet und mich zur Tür geschickt...

Ich atme tief durch und klopfe an der undurchsichtigen Glastür.......

Ein leises "Herein" ließ meine Hand die Türe öffnen und ich trat in sein beeindruckend edles aber auch schlichtes Büro....

Er ist der Hammer sieht sehr gut aus und noch dazu sehr jung der ist doch niemals viel älter als ich...

ich laufe langsam auf sein Tisch zu er telefoniert und läuft hinter seinen großen Bürotisch vor einer grossen Fensterfront hin und her...

Er ist echt beeindruckend sein ganzes Erscheinen strahlt etwas respekteinflößendes ein

Und verdammt seine Augen sind der Wahnsinn...sie funkeln förmlich wenn er ab und an zu mir rüber schaut...

Ich lege meine Hände vor mich und warte vor seinem Tisch stehend darauf das er sein Gespräch beendet...

Er dreht sich um macht mit einer Handbewegung eine Geste mich doch zu setzen was mich sehr freute denn die hohen Schuhe bin ich nicht gewohnt....

Nun sitze ich verloren vor seinem Schreibtisch und sehe ihm zu wie er sein Telefonat beendet....

Ryan Carter: sooo ich muss mich entschuldigen das ich Sie solange habe warten lassen....

Er reicht mir seine Hand zur Begrüßung hin wozu ich nochmal aufstehen musste um unsere Hände zu vereinen.....

Lindsay: es ist schon in Ordnung sie sind eben eine beschäftigter Mann Her Carter

Colin Spencer....mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt