die Konferenz....

392 16 1
                                    

Als nun schon fast 3 Monate vergangen sind ,das wir erfuhren ein Baby gezeugt zu haben, und mein Bauch langsam eine Wölbung bekommen hat,da kann ich mich kaum noch alleine irgendwo aufhalten,ohne nicht darauf angesprochen zu werden.

In der Firma ging das sehr schnell,ich meine es freut mich ja das sich alle für mich bzw. uns freuen ,doch dieses ewige "darf ich mal anfassen" oder "wie ist die Morgenübelkeit?"gefrage nervt.

Zumal da ja noch garnichts zum fühlen ist. Und warum sollte icj jemandem erzählen wie die Kotzerei ist? Wer kotzt denn bitte gerne? Also echt mal.

Sind das so Standartsprüche für Schwangere?

Also mir geht das echt auf die Nerven. Sag ich meine Meinung dazu, meinen alle nur das seien meine Hormone.

Echt mal ganz im ernst, ich bin im 4. Monat und nicht alles von mir wurde von den Hormonen  in beschlag genommen ,hier drin in meinem Körper herrsche ich immernoch ganz alleine.

Ich bin nie eine typische Frau gewesen, ich mochte es als Kind schon mehr auf Bäume zu klettern ,ich sprang durch pfützen und auch mal rülpsen war bei mir normal.

Ich freue mich auf mein Baby, ja ich habe mich an den Gedanken langsam gewöhnt, doch es heisst nicht das ich dieses Getue mit mache.

Colin? Ja Colin ist super. Er passt natürlich auch auf mich auf,aber er läßt mir meinen Freiraum und spielt nicht die Oberglucke....

all unsere Freunde sind für uns/ mich da. In solchen Momenten merkt man, wer seine echten Freunde sind.

Colin und ich, wir haben uns darauf geeinigt uns zusammen eine Wohnung zu mieten, jeder bekommt allerdings ein eigenes Zimmer zum zurück ziehen. Der restliche Wohnung ist dann für uns gemeinsam. Wir versuchen es,aber ganz langsam.

Ich zucke zusammen als mich jemand an meiner Hand in einen Raum zieht.

Colin: ich muss dich jetzt küssen, ich halte es nicht aus.....gehts dir gut meine Schöne?....

säuselt er zwischen unsere Lippen hindurch

Ich grinse nur und erwiedere seine stürmische Attacke auf meine Lippen.

Ein räuspern allerding lässt uns auseinander fahren...

Wir haben doch tatsächlich eine Konferenz gesprengt....wie peinlich....etwa 10 Männer in Anzügen schauen und peinlich berührt,amüsiert oder auch etwas verstimmt an. Mir schießt die Röte ins Gesicht.

Ryan Carter hat grad einen belustigten Gesichtsausdruck,ob ihm unsere Kussshow hier etwa amüsiert hat?

Colin: entschuldigung,einfach weiter machen. Lassen sie sich durch uns, nicht weiter stören.

Er zieht mich aus den Raum heraus und grinst frech vor sich hin....wir können unser Lachen kaum zurück halten als wir weit genug gelaufen sind prusteten wir los...

Ich: lass uns zum Büro hoch fahren, ich bin grad in Laune....

ich ziehe dabei eine Augenbraue hoch und zwinker....

Er verzieht erst entrüstet sein Gesicht grinst darufhin aber wieder ,und zieht mich zum Aufzug....ein ping und wir fahren hoch.

Im Büro schliessen wir ab und stürzen uns förmlich aufeinander.

Ich: wolltest du Berufliches nicht vom Privaten trennen Mister Spencer? Kicher ich ,als ich mich hastig von meinen Klamotten befreie.

Colin: scheiss drauf, ich muss dich jetzt einfach haben.

Er hebt mich ,mitlerweile nackt auf sein Pc tisch rauf, und stellt sich ebenfalls nackt zwischen meine Schenkel.

Colin: du wirst von Tag zu Tag schärfer für mich....
Er schaut auf mich hinab und massiert meine Klit....

Colin Spencer....mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt