Colin war schon öfters hier also von der Firma aus er hat in dem Firmensitz von Ryan hier über ein Jahr für ihn gearbeitet bevor er nach New York zurück kam...
das ist nun wohl ca 8 Monate her...
krass das Ryan Carter noch andere Firmenzweige in verschiedenen Ländern besitztColin scheint wirklich sein vollstes Vertrauen zu genießen
Colin: was hälst du davon den Tag entspannt anzugehen?
Lindsay: wir genau stellst du dir das vor mit der Entspannung?
Ich schmunzel leicht ich kenn ihn doch da kommt gleich Matratzensport oder sowas ähnliches......
Colin: neeee nicht das was du denkst....also bitte für wen hälst du mich???
Lindsay: das sag ich jetzt besser nicht
Ich drehe mich rum und verschwinde ins Bad um mich fertig zu machen....Colin kann ich noch was plappern hören aber ich schmunzel mir einen und denke nicht weiter darüber nach.....
Er benimmt sich manchmal echt wie ein pubertierender Junge...völlig unreif...aber dennoch reizvoll und sexy
Als ich mich angezogen habe ist Colin ins Bad verschwunden....
in der Zeit sollte ich ins Wohnzimmer gehen und frischen Kaffee ordern...
Ich wollte ja eigentlich auch was Frühstücken aber er meinte wäre schon erledigt was auch immer er damit meint...
Ich staune ja mal nicht schlecht das dort bereits der Tisch für 2 gedeckt ist mit allerlei leckereien......
gekochte Eier, Rührei mit Speck allerdings kalt, Müsli und gemischtes Obst mit Joghurts und für die Süßen Croissants mit Marmelde und Honig....
Wahnsinn wer soll das denn bitte alles essen???
Aber mein grinsen reicht vom linken bis zum rechten Ohr rüber ....lecker lecker...
Frühstücken ist toll wenn man denn Zeit dazu hat....
Schnell den Höhrer in die Hand und Kaffee ordern und einen heissen Kakao mit Sahne
ich weiss er mag das lieber als immer nur Kaffee......
Hat er sich verdient nach der Frühstücksüberraschung...
Als Colin zu mir stieß schnupperte er fast wie ein Hund und grinste fast genauso breit wie ich vorhin als ich hier vor stand...
ich habe natürlich mit dem essen auf ihn gewartet und sein Kakao und der Kaffee müsste auch gleich eintrudeln....
ich bin mal gespannt wie er staunt...
Ich sitze ihm also gegenüber und es klopft ich springe auf rufe ich geh schon und öffne die Tür...
ahhh der Kaffee danke ich nehme alles entgegen und lief mit der Tasse Kakao und der Kaffeekanne an ihm vorbei zu meinen Platz.....
er hat ihn gerochen den Kakao und auch gesehen er war ganz traurig als ich ihn mit auf mein Platz nahm
hehe
Lindsay: irgendwie hatte ich heute mal bock auf nen Kakao
Colin: mhhhh
brummt er vor sich hin....
Ich stehe auf und halte ihm den Kakao hin....
der ist doch für dich du dummi...
Er strahlt mich mit funkelnden Augen an
Colin: echt jetzt?????
du bist ja ein Schatz woher wußtest du???
DU LIEST GERADE
Colin Spencer....mal anders
Fanfictionvon dem Spiel inspiriert aber von mir umgeschrieben......ich hoffe es gefällt euch Colin Spencer mal anders kennen zu lernen....wie er seine Große Liebe kennen lernt.....