Colin's Sicht
Heute werde ich sie herausfordern, diese......ich weiss auch nicht wie ich sie nennen soll .....
da fällt mir bestimmt noch was passendes ein...Ich habe ihr eine mega fette Bombe auf dem Rechner gepackt das können echt nur Profis knacken....
Also wenn sie des packt dann hat sie meinen vollen respekt....
insgeheim natürlich
Sagen werde ich das niemalsBin gespannt ob sie in der kurzen Zeit sowas drauf hat, wenn sie denn überhaupt kommt...
Als ich mit Matt zur Pause war hat er ganz beiläufig versucht mir Lindsay schmackhaft zu machen er schwärmt genau wie Adam von dieser Person....
Was die alle bloß an ihr finden...
Ok ja schön und gut sie sieht gut aus hat auch schöne Rundungen aber das Mundwerk das sollte man ihr mal auswaschenso rotzfrech wie sie ist....
Das würde mir gefallen ich melde mich glatt freiwillig......
Was ich mit dem Wetteinsatz machen werde weiss ich auch noch nicht sie wird's nicht schaffen also habe ich ja was bei ihr gut
egal um was ich sie bitte sie muss es tun....
sie muss verlieren das wäre ein Spaß....
Ich bekomme von dem Gegrüble mein Dauergrinsen garnicht nehr aus dem Gesicht...Das muss ich gleich aber gegen mein Pokerface tauschen....
ich freu mich so....hehe*****************************
Lindsay's Sicht
Man was war das für ein anstrengender Tag ewig hat im Büro das Telefon gebimmelt die Buchhaltung und die Lieferungen konnte ich garnicht in Ruhe erledigen
ständig Anfragen wegen neuer Events, Bandauftritte das geilste war ja die Nachfrage ob wir auch Comedy shows hier veranstalten würden.....neeeee nur gute Musik soll gespielt werden....das wurde mir so geordert....
Da ich ja hier nicht die Besitzerin bin sondern nur von allem ein bischen zur entlastung machen soll halte ich mich nur an das was mir zugetragen wurde...
Nächstes Wochenende treten Adam's Leute hier wieder auf...bin mal gespannt ich habe sonst ja nie auf deren Auftritt geachtet nur die Musik ist mir in Erinnerung geblieben...
Dieses mal werde ich mich mal frei stellen um feiern zu können, muss eben Buddy mein Kollege an der Bar vertreten ich mache ja auch sonst hier unter der Woche genug....
Ach keine Sorge Sue Buddy ist nen Pfundskerl im wahrsten Sinne des Wortes....er sieht wie einer von ZZ Top aus Ringe an der Hand Kette am Hals Tattoos und der Bart dicker Bierbauch er ist echt ne tolle Type......
Als ich zur Uhr schaue fällt mir glatt ein das ich hier mal schicht machen muss denn ich habe ja noch ekne Mussion zu erledige Mission Colin um genauer zu sein...
Was er wohl für ne harte Nuss für mich bereit gepackt hat an diesem Firmenrechner???
Ich hoffe ich finde flott rauss um was es sich handelt um es ganz fix zu elemenieren
Sein Gesicht wär schon entlohnung genug....falls es denn klappen sollte eine Anstellung zu erlangen habe ich mit Jack,dem Boss der Bar, geregelt das ich zwis hendurch in der Woche mal Abends aushelfe nach feierabend und Wochenends alle 14 Tage die Schichten übernehme...auf Sonntags frei von allem habe ich bestanden....
ja gut Jack war nicht begeistert auch Buddy nicht doch das ich nicht ewig hier in der Bar die Frau für alles bleiben werde war bei der Anstellung schon geklärt....
DU LIEST GERADE
Colin Spencer....mal anders
Fanfictionvon dem Spiel inspiriert aber von mir umgeschrieben......ich hoffe es gefällt euch Colin Spencer mal anders kennen zu lernen....wie er seine Große Liebe kennen lernt.....