lustvoller Morgen

294 15 0
                                    

Wir haben uns ausgiebig unserer Lust hin gegeben....
doch nun wo wir zusammen Frühstücken ,er Kaffee mit Brötchen ich mit Latte Macchiato und Croissant.....hängen wir unseren Gedanken nach.....

Wenn zwischen uns Ruhe herrscht, ist sie nie unangenehm sondern viel mehr eine erholsame und entspannende Ruhe....

Unsere Blicke treffen sich immer mal wieder, sei es beim nippen an der Tasse oder beim abbeißen und kauen....es ist fast so als wären wir zufrieden das der jeweils andere einfach nur dazusein braucht um zufrieden zu sein....

Ein summen allerdings durchbricht unsere Ruhephase und läßt uns beide zum Nachttisch blicken wessen Handy das wohl ist....

Colin grinst frech...ich stöhne genervt auf......

Colin: deins mein Kätzchen....

Ich: menno kann man nicht wenigstens den Vormittag mal Ruhe haben...?

Er lacht und schaut mir beim zum Bett laufen auf den knapp mit meinem Schlafshirt bedeckten Hintern....

ich: ich kann deinen Bick auf meinen Hintern spüren du Lüstling....

Er lacht...

Colin: das ist mir sowas von egal Kätzchen, ich liebe deinen Arsch....

Ich schnappe mein Handy und setze mich aufs Bett.....

Ich: ach...is das so ja...?
Er nickt und grinst anzüglich....

Beim lesen weite ich meine Beine was auseinander...so das er gute Sicht  zwischen meine Schenkel hat.....

Ich höre wie er knurrt und scharf die Luft einzieht.....

Ein schmunzeln überkommt mich beim tippen einer Antwort....

Colin: habe ich dir schon mal gesagt wie schmutzig mein Kätzchen doch ist?
Diese Frage knurrt er mir förmlich ins Ohr als er vor mir steht sich zwischen meine Beine stellt und das Handy aus meiner Hand wieder weg legt....

Als ich zu ihm hoch blicke sehe ich sein verlangen in den Augen........

Ich: nein....gebe ich kurz und knackig als Atwort zurück....

Ee zieht mich vom Bett hoch so das ich ihm Nase an Nase gegenüber stehe..er haucht einen Kuss auf meine Stirn,meine Nase und einen zarten kurz auf meinen Mund...

Ich beisse mir auf meine Lippe denn ich merke wie es zwischen uns prickelt....mein Unterleib zieht sich zusammen...so leicht kann er mich heiss machen...so frustrierend...es pocht in meiner Pussi und ich muss kurz keuchen...denn er berührt mich ja nicht mal doch seine bloße Anwesenheit so nah bei mir läßt mich förmlich in Flammen stehen....

Seine Fingergleiten von neiner Wange hinab zum Hals dann zu meiner Brust wo ich sofort leise stöhne...was ihn schmunzeln läßt....
Weiter gleiten sie nicht, denn sie necken meine Nippel....er züngelt und saugt an ihnen was mich schier um den Verstand zu bringen scheint....
Ich: Colin...hauche ich
Fass mich an..bitte...

Colin: ja mein Kätzchen.....das gefällt dir nicht wahr....?
Wo genau sol ich dich denn anfassen? Er beisst leicht in einer Brust rein..
Ich fahre ihm zwischen seine Beine als Antwort und er keucht selbst auf...

Colin: Ahhh.....jaaaa Kätzchen....lass un....uns spielen...er packt mich dreht mich rum und schubst mich aufs Bett....ich weiss sofort was er will und ich strecke ihm meinen Hintern entgegen....

Colin: ohhh ja Kätzchen das willst du was?

Ich hauche nur ein leises
Ich: jaaa bitte hin und schpn klatscht er auf nein Po und zieht sich in windeseile seine Short runter....er massiert mit einer Hand seine Härte mit der anderen gleitet er zwischen meine Scham und teilt mich so langsam das ich leise wimmer....
Ich berühre zu neiner abhilfe an meine Perle und übe etwas druck darauf aus...

Colin: du schummelst Kätzchen...er nimmt meine Hand wieder weg von mir und stößt einfach in mich......
Colin: du...bist.....so....bereit.....ahhhh Kätzchen keucht er und stößt immer fester zu....

Meine Hände krallen sich im Laken fest damit ich den Halt behalte und beisse in das Kissen vor mir....

Ich bin so bereit...und so kurz davor das ich mich immer fester ihm entgegen stosse....wir finden sehr schnell unseren Rhythmus doch ich finde es viel zu schön, als das ich schon jetzt es beendet haben will....
Ich: hey Babe...stop

Coli: käzchen ...ahhh....was ist?

Ich: stop ich will es noch nicht beenden...lass uns...lass mich.....er gleitet aus mir ich drehe mich zu ihm herum und küsse ihn leidenschaftlich....er knurrt denn er war genau wie ich kurz vorm kommen...er reibt sich an mich er will wieder in mir sein, doch ich lege ihn aufs Bett und ich krabbel langsam zu seiner mitte...sein schwanz ist hart und glänzend von neiner Nässe...ich will ihn schmecken...er sieht meinen Blick und Stöhnt meinen Namen...

Colin: ohhh Lindsay...er brummt ihn so hart und schon umfässt mein Mund seine Eichel....er keucht und hebt willig sein Becken ,ich weiss er ist am durchdrehen und ich weiss auch das er mich bald packt und mächtig hart ran nimmt denn er kann sich schlecht wieder runterfahren um angefangenes herauszuzögern....

Ich massiere mit den Händen und neinem Lippen auf und ab.... nicht lange aber ich nerke er wird immer härter...

Colin:Kätz......Kätzchen..........
arrrgh.....
er packt mich zieht mich zu sich hoch, hebt mein Becken als wäre ich ein Fliegengewicht und spießt mich geradezu auf sich auf....und das mit einer fast schon quälenden Zeitlupe.......

Colin: du bist ...ohhh jaaaaa.....meins und als er das ausgesprochen hat drückt er mich so hart auf seinen Schwanz das er tiefer als jemals zuvor in mir ist.....

In mir zieht sich alles vor verlangen zusammen das es fadt weh tut ich werde meinen Koof in den Nacken schreie laut auf und gebe mich seinen wilden Stößen willenlos hin...seine Hände packen meine Brüste knetwn und zwirbeln meine Nippel so dermaßen das es mir zusätzlich stromstöße in die schon eh geschwollene Pussi die nehr als darauf wartet erlöst zu werden....

Ich: feste los härter ich reite auf ihm als gebe es kein morgen mehr....mein Körper zuckt und meine Pussi zuckt innerlich genüsslich um seinen Schaft und massiert ihn noch stärker als ohnehin schon...

Colin: fuck ....is...das.geil.....ich....halt das nicht mehr lange durch....

Er dreht mich mit dem Rücken in die Matratze ich keuche laut auf...er winkelt meine Beine an und stürzt sich mit seinem Oberkörper dagegen als er wieder und wieder in mir rein stößt aber nicht schnell sondern feste rein.....langsam wieder hinaus und dann wieder feste hinein....wir japsen beide und sind sooo kurz vorm eyplodieren....

Colin stöhnt lauter immer öfter und seinem zucken in mir zu deuten ergießt er sich schon in mir er greift mit der Hand in meine Mitte und übt druck auf meiner Klit aus...

Colin: komm Kätzchen, komm für mich und er massiert immer stärker und....

Ich: jaaaaaa....Coooolin ....ich komme wie noch nie in meinem Leben....

Colin Spencer....mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt