the Day After.....

820 35 6
                                    

Dieses Duscherlebnis wird mir immer in Erinnerung bleiben....es hat mir sehr spass gemacht Colin anzuheizen....

Nicht nur er kann mich zum schmelzen bringen hehe er ist wirklich sehr abgegangen und experimentierfreudig ist er noch dazu ....das gefällt mir besonders an ihm....

Ich mein es war mir irgendwie ja schon bewusst das er in solch eine Richtung tendiert da wir ja schon so kleine Erfahrungen miteinander gehabt haben, aber sooooo wie in der Dusche vergangene Nacht hätt ich nie erwartet....

Er liegt friedlich mit zerwühlten Haaren....mhhhh diese schönen weichen langen Haare von ihm....

Es passt so gut zu ihm ich wollte ihn hassen ihn ignorieren oder ihn sogar jeden Tag auf's  neue nerven......

Doch nicht sowas....niiiiiiemals hätt ich mir was vorgestellt was in diese Richtung tendiert...

Ich liege noch eine Weile neben ihm und beobachte ihn wie friedlich er vor sich hin schlummert...

Menno

Wieso sieht er nur in jeglicher Lebenslage so verdammt gut aus???? 

So Männer wie Colin gehören verboten....jetzt ieht man einen leichten Bartwuchs also kleine Stoppel und selbst das steht ihm doch bitte bloss keinen Vollbart...

Uarg....würg neee kann ich mir bei ihm garnicht vorstellen....

Colin: ich hoffe doch nicht das mein Anblick solch ein Gesicht bei dir bewirkt mein Kätzchen?!

Ich: wer weiss.....

Ich hab mich mal so erschreckt ich dachte er pennt....
und dann sowas...

Ich spüre seine Hände wie sie mich an hin ran ziehen und lasse es gerne zu das er sich an mich ran schmiegt....
seinen Duft verinnerliche ich und kraule ihm den Rücken....

Colin: so ein Kätzchen ist schon was tollen muss ich sagen und er vergräbt sein Gesicht fast schnurrend in meiner Halsbeuge...

Ich kicher los und zappel leicht weil ich am Hals so kitzlig bin..er nutzt das natürlich sofort schamlos aus...

Mistkerl.......

Ich: du bist so ein.....arrrrg ich kicher und winde mich doch er hat mich quasi mit seinem kompletten Körper gefangen genommen....

Aber er hat natürlich erbarmen und hauch zum Schluss nur noch kleine zarte küsschen auf mein Ohr was fast genauso qualvoll ist denn das jagt mir diese gewisse Schübe durch meinen Körper und dieses pochen in meinen Unterleib....er ist so verdammt heiss egal was er mit mir tut er zieht mich in seinen Bann

Ich: was genau meinst du mit der Behauptung ein Kätzchen wäre was tolles?
Was genau meinst du?

Colin: na....

er pausiert er braucht bestimmt  Argumente die ihm nicht sofort einfallen.....

Colin: naaaa.......solch ein Kätzchen wie du eben eins bist....das gefällt mir sehhhhr.....

Raunt er mir genau zwischen meine Brüste küssend zu...

Ich hebe daraufhin beide Augenbrauen hoch und lächle wie blöde vor mich hin...

Ich: erklär mir das mal genauer....

.....ich kralle meine Hände in seine Haare und kraule seine Kopfhaut ganz zart...

Colin: genau....das meine ich...du kanst so lieb und zart sein wie eine verschmuste Katze aber genauso kannst du auch deine Krallen ausfahren mich kratzen doch es tut mir nicht weh es turnt mich sogar noch an.....

Colin Spencer....mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt