Taehyung POV
Ich bin gerade Unterwegs zu Yoongi Hyung. Er wollte heute unbedingt was mit mir Unternehmen. Nur wir zwei. Ich frage mich, wohin wir wohl gehen werden? Ah, da ist er ja auch schon.
"Hey Hyung" ich lächelte ihn breit an. Ich mag es mit Yoongi was zu machen. Er kommt zwar immer so desinteressiert und kalt rüber aber er ist unheimlich lieb zu mir. Er ladet mich immer zum Essen ein und kümmert sich um mich. Ich hab ihn echt gern. "Hey kleiner" er lächelte mich ebenfalls an. "Und? Was machen wir heute?." fragte ich ihn aufgeregt. "Lass dich überraschen." Damit griff er nach meiner Hand und wir liefen in den Bahnhof, vor dem wir uns getroffen haben.
"Warum sagst du mir nicht einfach wohin wir hin gehen?" Ich schmollte. Ich hasse Überraschungen. Ich bin bei sowas immer sehr ungeduldig und will es unbedingt wissen. "Haha sei doch nicht immer so neugierig. Du wirst es ja gleich sehen." Nach einer ganzen Weile kam dann auch endlich der Zug und wir stiegen ein.
Als wir dann endlich ankamen und noch eine gefühlte Ewigkeit laufen mussten, standen wir plötzlich vor einem Freizeitpark. Ich stand davor und meine Augen glitzerten vor Freude. Ich liebe Freizeitparks und ich war schon ewig nicht mehr in einem. Wow ich freue mich gerade voll.
"Haha ganz ruhig Tae. Wie es scheint gefällt dir die Überraschung." "Und wie!" Er griff erneut nach meiner Hand. "Dann lass uns los gehen." Wir liefen in den Freizeitpark und omg ist es schön hier. Ich weiß gar nicht was ich zuerst fahren soll.
"Also was willst du zuerst machen?" fragte er mich. Ich schaute mich etwas um und überlegte, da viel mir eine riesige Achterbahn mit Loopings auf. "Lass uns da hingehen." Ich deutete auf die Achterbahn und bevor er irgendeinen Einwand haben konnte zog ich ihn zur Schlange.
Yoongi sah jedoch etwas ängstlich aus. "Hyung keine Angst, so schlimm ist das nicht." versuchte ich ihn zu beruhigen. "Ich..ich habe keine Angst." Ich kicherte und wir nahmen sogleich platz. Nach der Fahrt sah Yoongi ziemlich fertig aus, weshalb ich mich entschied mich etwas zurück zu halten. "Komm lass uns eine Pause machen und was Essen." Er sah sehr dankbar für meine Worte aus.
Im Allgemeinen war der Tag echt schön. Wir sind diverse Fahrgeschäfte gefahren, ich habe Zuckerwatte bekommen, Yoongi hat für mich einen Riesen Teddy gewonnen und wir haben die ganze Zeit Gelacht. Wir hatten echt viel Spaß.
Bis zu diesem Augenblick. Wir stehen nämlich nun vor der Horror bahn und die ist hier sehr Populär. Man sagt sich einer ist sogar mal mit einem furchtbaren Trauma aus dieser Bahn gekommen und ein anderer ist während der Fahrt einfach verschwunden. Ich weiß ja nicht ob das alles wahr ist aber es ist möglich. Was ist wenn ICH verschwinde. Wenn mich jemand Entführt und Foltert und ich nie wieder zurück komme oder noch schlimmer. Was ist wenn dort Clowns sind die mich verfolgen und töten wollen. Oder nein! Spinnen! Spinnen sind viel schlimmer als Clown. Oder eine Mutation aus Clowns und Spinnen? Ewwww die Vorstellung ist echt furchteregend und ekelhaft. Ich will da nicht rein!
"Alles gut Taehyung?" fragte mich Yoongi und unterbrach meinen Gedanken gang. "Ehh Ja...Ja alles gut." sagte ich mit einer piepsigen Stimme. "Keine Angst kleiner ich bin doch bei dir." Mit diesen Worten zog er mich an der Hand zu dem Teufels Gerät. Mama! Bitte hilf mir.
Als die Bahn los fuhr schloss ich gleich meine Augen und klammerte mich so fest wie es geht an Yoongi ran. "Ganz ruhig kleiner, hier ist doch noch nichts." Ich öffnete meine Augen. Es war Stockfinster und genau in dem Moment, als ich die Augen öffnete Sprang uns ein Maskiertes etwas an. Ich schrie laut auf und schloss wieder meine Augen. Ich öffnete während der gesamten Bahn nicht ein einziges mal meine Augen und war an Yoongi geklammert. Ich klebte förmlich an ihm und hörte die ganze Zeit nur die Schreie der Läute die uns erschrecken sollen und das Lachen von Yoongi. Wie kann er das so Lustig finden.
Als wir dann endlich raus waren, war ich immer noch an Yoongi geklammert und zitterte. "Hey kleiner alles gut. War doch nur halb so wild." sagte er und versuchte mich zu beruhigen. Als es mir dann endlich besser ging fuhren wir mit dem Tag fort.
Wir hätten die Bahn vielleicht fahren sollen als es noch Hell war. Mittlerweile ist es nämlich schon dunkel und das ist irgenwie voll Gruselig nach der Bahn.
"Komm lass uns zum Schluss noch Riesenrad fahren ja?" sagte Yoongi. "Ohh ja, ich liebe Riesenrad. Vor allem wenn es dunkel ist und die ganzen Lichter der Stadt Leuchten." Sofort vergas ich meine Angst.
Wir gingen zum Riesenrad und fuhren langsam hoch. "Wow!" staunte ich. "Die Aussicht ist echt wunderschön." "Ja das ist sie." sagte Yoongi und ich setzte mich wieder auf meinen Platz neben Yoongi, da ich vorhin an der Scheibe förmlich Klebte. Als wir dann am höchsten Punkt waren, setzte Yoongi zum reden an.
"Taehyung? Ich muss dir etwas sagen." Ich antwortete mit einem einfachen "Hmm?" "Also es ist so." er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Naja wie soll ich das sagen." Er atmete tief durch. "Taehyung ich..ich habe mich in dich verliebt."
DU LIEST GERADE
I'ᴍ ɴᴏᴛʜɪɴɢ ᴡɪᴛʜᴏᴜᴛ YOU! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]
Fanfiction~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ʟɪᴇʙᴛ Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ ᴜ̈ʙᴇʀ ᴀʟʟᴇs. Eʀ ᴡɪʟʟ ᴜᴍ ᴊᴇᴅᴇɴ Pʀᴇɪs ᴍɪᴛ ɪʜᴍ ᴢᴜsᴀᴍᴍᴇɴ sᴇɪɴ. Sᴄʜᴀᴅᴇ ɴᴜʀ ᴅᴀs sᴇɪɴ ᴇʀsᴛᴇʀ Kᴏɴᴛᴀᴋᴛ ᴠᴇʀsᴜᴄʜ ᴛᴏᴛᴀʟ ɪɴ ᴅɪᴇ Hᴏsᴇ ɢɪɴɢ. Wɪᴇ ᴡɪʀᴅ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ᴇs ᴡᴏʜʟ ɴᴜɴ sᴄʜᴀғғᴇɴ Tᴀᴇʜʏᴜɴɢs Hᴇʀᴢ ғᴜ̈ʀ sɪᴄʜ ᴢᴜ ɢᴇᴡɪɴɴᴇɴ? Kʟᴇɪɴᴇ...