Jimin POV
"Jetzt beruhige dich doch." sagte ich zu Jungkook, während er aufgebracht im Raum herum lief und ab und an was zu Boden warf.
"Ich kann mich nicht beruhigen. Sag mir nicht das ich mich beruhigen soll." Ich seufzte genervt auf. Ich wollte heute eigentlich wieder mal Jungkook besuchen und ihn fragen wie es denn mit Taehyung so läuft, aber ich wurde nicht sehr freundlich empfangen. Jungkook macht nämlich gerade eine Krise durch. Ich bin wie es scheint genau zur richtigen Zeit gekommen. Nicht!
Ich mein, natürlich liebe ich Jungkook, aber wenn er so drauf ist, ist er unerträglich. Als hätte er seine Tage. Aber er kann auch sehr aggressiv werden. Bei ihm weiß man nie. Er ist so schwer einzuschätzen.
Aber naja ich werde so gut es geht jetzt für ihn da sein. Dabei weiß ich nicht mal um was es geht. Ich versuchte jetzt einfach mal mein Glück und hielt ihn am Arm fest. Er sah mich traurig an. Okay ich denke nicht das es gefährlich werden könnte, so wie damals als er mich durch das Haus gejagt hat.
Ich setzte ihn auf sein Bett und legte meinen Arm um ihn. "Kookie. Sag mir doch jetzt endlich was los ist." quengelte ich. Er seufzte und sah traurig auf den Boden. "Taehyung hatte gerade ein Date und sie haben sich geküsst." Er schmollte und es lief eine kleine Träne seine Wange runter. Ich nahm ihn daraufhin in den Arm. "Ich konnte mir das ganze nicht mehr länger ansehen, weshalb ich gleich den PC ausgeschaltet habe. Ich brauche ihn Jimin. Ich muss unbedingt etwas tun." Er sah ernst aus und wütend. O.O das ist nicht gut.
Ich hoffe er macht nichts dummes so wie sonst immer. "Was...was hast du vor?" Ich schaute ihn etwas ängstlich an.
Er machte eine kurz Pause. Keine Ahnung warum. Vielleicht will er es Dramatischer gestalten. "Ich werde ihn zu mir holen."
"Warte was?! du willst den kleinen aber nicht Entführen? Oder?" "Genau das habe ich vor." Ich schaute ihn fassungslos an, doch er sah weiterhin gerade aus.
Dann drehte er sich zu mir. "Du hattest es doch vorgeschlagen." "Aber das war doch nicht ernst gemeint. Das kannst du doch nicht machen Kookie." Er sah mich an. "Wieso den nicht? Jimin ich hab mich entschieden und wenn du mir im Weg stehst, wirst du das bereuen. Aber mach dir keine Sorgen. Ich würde ihm niemals weh tun. Ich möchte ihn davon überzeugen das wir füreinander bestimmt sind und das kann ich nur wenn ich ihn zwinge mich kennen zulernen. Sonst lässt er mich doch nicht an ihn ran. Er denkt ich sei ein Fuckboy, schon vergessen? Würden wir uns schon länger kennen, könnte ich ihm erklären das es nicht so ist. Aber er kennt mich nun mal gar nicht und es würde komisch kommen wenn ich zu ihm gehe, um mit ihm zu reden. Es werden Fragen aufkommen. Woher weißt du wo ich wohne? Wieso willst du so dringend Kontakt zu mir? Und noch vieles mehr. Spätestens da wird er herausfinden das ich ihn Stalke und wird sich noch mehr distanzieren. Er denkt immerhin ich hab ihn damals im Café einfach so angesprochen. Fals dir ein anderer Weg einfallen sollte, dann schieß los." Wow, er hat sich echt viele Gedanken gemacht. Mir fällt auch nichts ein wie er den Kontakt auf normalem Weg knüpfen kann. Er hat wohl recht.
"Du...liebst ihn wirklich sehr was?" "Ja, das tue ich." Irgendwie macht mich das total Eifersüchtig. Ich will aber das er Glücklich ist und außerdem habe ich ein schlechtes Gewissen. Immerhin ist das meine Schuld das er jetzt so verzweifelt ist.
"Jungkook du weißt ich unterstütze dich bei allem was du tust und ich werde dir helfen wenn du Hilfe brauchst. Aber behalte im Hinterkopf das es auch total in die Hose gehen kann. Immerhin willst du ihn Entführen und er wird wohl nicht sehr begeistert davon sein. Er könnte dich danach über alles hassen und verabscheuen. Die Wahrscheinlichkeit das er sich in dich verliebt ist gering." "Das ist mir egal. Ich möchte das er bei mir ist."
DU LIEST GERADE
I'ᴍ ɴᴏᴛʜɪɴɢ ᴡɪᴛʜᴏᴜᴛ YOU! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]
Hayran Kurgu~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ʟɪᴇʙᴛ Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ ᴜ̈ʙᴇʀ ᴀʟʟᴇs. Eʀ ᴡɪʟʟ ᴜᴍ ᴊᴇᴅᴇɴ Pʀᴇɪs ᴍɪᴛ ɪʜᴍ ᴢᴜsᴀᴍᴍᴇɴ sᴇɪɴ. Sᴄʜᴀᴅᴇ ɴᴜʀ ᴅᴀs sᴇɪɴ ᴇʀsᴛᴇʀ Kᴏɴᴛᴀᴋᴛ ᴠᴇʀsᴜᴄʜ ᴛᴏᴛᴀʟ ɪɴ ᴅɪᴇ Hᴏsᴇ ɢɪɴɢ. Wɪᴇ ᴡɪʀᴅ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ᴇs ᴡᴏʜʟ ɴᴜɴ sᴄʜᴀғғᴇɴ Tᴀᴇʜʏᴜɴɢs Hᴇʀᴢ ғᴜ̈ʀ sɪᴄʜ ᴢᴜ ɢᴇᴡɪɴɴᴇɴ? Kʟᴇɪɴᴇ...