Kapitel 22

485 29 1
                                    

Taehyung POV

Er will was? Aber er meinte doch er verzeiht mir. Ich wusste es doch. Es gibt immer einen Hacken. Ich hab irgendwie Angst. Als ich Yoongi nämlich geküsst hatte, hätte er mich fast vergewaltigt. Was ist wenn er dann auch weiter geht?

"Was?! Aber..." stamelte ich. "Tae hast du das da unten mal gesehen. Und ich will ja nur einen Kuss. Ist es so schlimm mich zu Küssen?" "Ja! Ich meine Nein! Ich meine....es ist nur so dass das letzte mal als ich jemanden Küsste er mich fast vergewaltigt hat." "Mach dir keine Sorgen. So etwas würde ich dir niemals antun. Komm schon. Gib mir einen Kuss." Er sah mich mit dem Welpen Blick an. Soll ich? Ich muss. Immerhin hab ich echt Scheiße gebaut. Ich wollte ihm wirklich helfen aber nein, Tae muss wieder alles kaputt machen. "O-okay" sagte ich schüchtern.

Jungkook lächelte mich an und schaute erwartungsvoll. Ich beugte mich langsam zu ihm runter, da er immer noch vor mir hockte und näherte mich seinen Lippen. Danach Küsste ich schnell seine Wange und löste mich. Allein das hat meine Wangen schon ganz leicht errötet. "Tae ich will einen richtigen Kuss. Auf die Lippen." "Ist ja gut." ich schmollte.

Ich nahm einmal tief Luft. Ich bin so aufgeregt. Ich sah ihn eine Weile an "Tae? Ich will den Kuss heute noch." "Ja jetzt lass mir doch Zeit. Ich muss mich erst Mental darauf vorbereiten. Immerhin ist es erst das zweite mal das ich jemanden Küsse und ich bin nervös." "Haha okay. Lass dir alle Zeit der Welt mein kleiner Engel."

Ich näherte mich ihm langsam bis unsere Lippen nur ein paar Zentimeter voneinander entfernt waren. Ich konnte seinen Atem auf meinen Lippen spüren. Nun legte ich meinen Kopf etwas schief und schloss meine Augen während ich ihm noch näher kam.

Sanft legte ich meine Lippen auf seine. Wir fingen an unsere Lippen aufeinander zu Bewegen. Nur ganz zart und weich. Seine Lippen fühlten sich wunderschön an. Es ist ganz anders als bei Yoongi. Das was ich im moment fühle ist viel schöner als bei Yoongi. Meine Lippen kribbelten und auch mein Bauch kribbelte. Es fühlte sich so toll an. Ich verlor mich förmlich in dem Kuss. Jungkook legte seine Hände auf meinen Hüften ab und streichelte sanft mit dem Daumen darüber als er den Kuss intensivierte. Es war einfach nur wunderschön. Plötzlich fühlte ich seine Zunge über meine Lippen gleiten. Ich öffnete vor schreck meine Augen und sah Jungkook der immernoch seine Augen geschlossen hatte. Unsere Lippen lagen immer noch aufeinander bis ich dann endlich meinen Mund einen Spalt öffnete und fühlte wie Jungkook mit seiner Zunge eindringt. Ich versuche seine Bewegungen nach zu ahmen. Ich sollte ihn eigentlich wegstoßen. Ihn nicht so weit gehen lassen. Immerhin ist er mein Entführer und ich sollte ihn doch hassen, aber es fühlt sich so schön an. Es war einfach perfekt. Eine Weile Küssten wir uns so und es war wunderschön. Das Kribbeln welches sich über meinen ganzen Körper ausgebreitet hat fühlte sich einfach nur gut an.

Als wir uns dann voneinander lössten lächelte er mich an "das war wunderschön" sagte er. "Ja das war es" sagte ich völlig in Trance. Ich schüttelte meinen Kopf und kam aus der Trance raus. "Ich meine. War ganz okay." sagte ich lässig. Er lachte auf. "Ach Tae du machst mich echt fertig." Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn, stand auf, ließ dann das Wasser im Bad ein und schüttete auch etwas vom Schaumbad rein. Das ganze Bad war umhüllt von Rosenduft. Er legte mir noch ein Handtuch zurecht und kam wieder zu mir. "Also viel Spaß, ich bin unten falls du was brauchst." "Danke" sagte ich und damit verschwand er aus dem Bad.

I'ᴍ ɴᴏᴛʜɪɴɢ ᴡɪᴛʜᴏᴜᴛ YOU!  [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt