Kapitel 36

478 22 4
                                    

Jungkook POV

"Nein Jungkook. Nein bitte nicht." flehte mich Tae an."Wieso denn nicht?" ich griff nach seinen Beinen und zog ihn unter Wasser zu mir. Taehyung tauchte auf und klammerte sich an mich ran. "Hey haha du bist so unfair." "Warum ist das den unfair?" "Du bist viel stärker als ich und kannst mich leichter unter Wasser tauchen." er schmollte.

Ich liebe es wenn er eine Schnute zieht das macht ihn 100 mal süßer. "Haha nicht schmollen mein kleiner Engel. Sonst kann ich dir nicht wiederstehen." ich gab ihm einen Kuss auf die Lippen.

Tae und ich kommen immer besser miteinander aus. Wir küssen uns oft und kuscheln immer oder tauschen zärtlichkeiten aus. Ich finde es gut das er das immer mehr zulässt. Ab und an muss ich zwar für die Firma sachen erledigen aber die meiste Zeit verbringen wir zusammen und Unternehmen vieles. Wir sind gerade im Pool der Villa und haben unseren Spaß.

Ein Monat ist jetzt schon vergangen seit unserem Neuanfang. Er hat mir zwar nie gesagt das er mich lieben würde aber ich Hoffe das er nicht am ende sich von mir trennt und nach hause will. Das ist meine größte Angst und desto mehr Zeit vergeht wechst diese Angst immer mehr. Ich kann einfach nicht ohne ihn.

"Jungkook?" flüsterte Tae mit einem Grinsen und holte mich aus meinen Gedanken. "Ja?" er drückte mich plötzlich unter Wasser. Ich griff nach seinen Beinen und schwamm, tauchend, mit einem Arm das seine Beinen umschlang an eine stelle wo ich mich hinstellen konnte und tat dies auch. Ich tauchte auf und Tae war nun auf meiner Schulter.

Ich war bis zu meinen Hüften noch im Wasser. "Ahhhh Jungkook! Hahaha lass mich runter. Du hast mich viel öfters untertauchen können." quengelte er. "Ach bist du dir sicher das du runter willst?" spaßte ich und lies seine Beine etwas lockerer weshalb er nach vorne weiter runter glitt. Kurz bevor er mit dem Gesicht vorraus im Wasser landen kann halte ich seine Beine wieder fester. "Ahh nein nein muss nicht runter. Hab es mir anders überlegt." Ich musste bei dieser Aussage Schmunzeln und drückte seine Beine so runter das er wieder vor mir war und seine Beine um meine Hüften schlingen konnte.

Mein kleiner Engel sah mich böse an. Was jedoch zu niedlich aussah. "Hahah nicht böse sein." sagte ich und wollte ihn wieder einen kleinen Kuss auf die Lippen geben, doch er drehte sein Kopf weg. "Weil du so frech warst kriegst du jetzt Kuss verbot." "Was? Wie lange?" "Bis ich dein verbot aufhebe." "Och man Tae. Das küssen ist das einzige was du zulässt." "Tya jetzt nicht mehr. Aber du darfst noch kuscheln." jetzt war ich der jenige der schmollte. "Hahah nicht schmollen mein kleiner Engel." ahmte er mich nach und kicherte.

"Na schön wie du willst. Eigentlich wollte ich heute mit dir etwas machen das dir sicher sehr gefallen hätte. Aber solange du das Kuss verbot nicht aufhebst, werde ich das dann doch nicht machen." er sah mich fragend an. "Was wolltest du denn mit mir machen?" "Wie du weißt ist diese Villa riesig und es gibt ein paar räume die du noch nicht gesehen hast da sie abgeschlossen sind. Du warst immer neugierig und wolltest wissen was da ist und heute wollte ich dich in einen der Räume rein lassen. Ich habe nur darauf gewartet bis du dich hier etwas mehr eingelebt hast."

"Und was ist da drin?" "Ich habe hier ein Tonstudio. Es ist riesig, ich nehme da normalerweise meine Songs auf einfach so aus Spaß und heute wollte ich dich da singen lassen und deinen Song aufnehmen." "Boaaa krass. Echt jetzt?" ich nickte. Er überlegte. "Du bist echt fies weißt du das? Na schön ich hebe das verbot auf und jetzt bring mich in den Raum." ich grinste ihn an. "Zuerst einen Kuss." ich schloss die Augen und machte einen Kussmund. Er seufzte genervt auf und küsste mich kurz.

"Braver Junge." sagte ich mit einem fetten grinsen und ging mit ihm aus dem Pool. "Zuerst gehst du aber duschen und ziehst dir was anderes an." sagte ich und brachte ihn in sein Zimmer. Dort lies ich ihn runter und er verschwand im badezimmer. Zu gern hätte ich mit ihm zusammen geduscht. Naja egal.

Ich ging in mein Zimmer und duschte auch kurz. Als ich aus der Dusche kam saß Tae auf meinem Bett. "Da bist du ja endlich! Du hast echt ewig geduscht. Komm beeil dich." "Haha ist mein Engel so ungeduldig." er nickte hastig. Ich stand in einem Handtuch vor ihm und zog das Handtuche einfach aus. Taes Augen weiteten sich und sahen zu meinem Schritt. Er wurde umgehend rot und schloss die Augen. "Wieso ziehst du dein Handtuch einfach so aus?"

"Naja du wolltest doch das ich mich beeile und vor allem hab ich dich doch auch schon nackt gesehen." sagte ich und zog mir etwas an. "Das...das war was anderes." "Nein war es nicht oder gefalle ich dir etwa nicht." sagte ich völlig theatralisch.

"Du hast echt einen schönen Körper." sagte er jedoch leise und beschämt. Ich war überrascht von seinen Worten. "Wieso willst du ihn dir dann nicht ansehen" ich ging angezogen auf ihn zu und beugte mich über ihn. Er hatte die Augen immer noch geschlossen. "Weil es vielleicht peinlich ist. Hast du den gar kein Schamgefühl?" "Vor dir brauche ich überhaupt nichts zu verstecken." ich küsste ihn und er öffnete die Augen kurz und schloss sie dann wieder um den Kuss in vollen zügen zu genießen.

"Also los jetzt lass uns ins Aufnahmestudio." damit griff ich nach seiner Hand und führte ihn zu dem Raum. Als wir ankamen kramte ich den Schlüssel raus und schloss die Tür auf. "Warum hast du den Raum abgeschlossen?" fragte mich Tae. "Naja da sind echt empfindliche Instrumente und ich will kein risiko eingehen." wir gingen rein und Tae staunte. "Wow des sieht echt cool aus. Du hast hier ja alles." "Einer der vorzüge reich zu sein."

"Wie wäre es wenn du mal was sings. Ich nehme dich auf und bearbeite es." "Ich..ehm darf ich vielleicht rappen?" "Du willst rappen?" er nickte. "Na schön alles was du willst. Welchen Rap willst du denn machen. Ich schau mal ob ich die Melodie dazu habe." "Ehm ich würde gern Cypher pt.3 covern." "Das von der Rapline der BTS gruppe?" er nickte. "Hmm okay. Ich müsste sie nur finden. Bin gespannt, habe dich noch nie rappen gehört. Geh du schonmal zu dem Mikro und setz die Kopfhörer auf." er nickte erneut und tat was ich ihm sagte.

Ich hätte nicht gedacht das er rappen will, aber mir solls recht sein. Ich ließ den Beat laufen und Tae fing an zum beat zu nicken. Er began zu rappen. Er klingt echt nicht schlecht und kann es für einen Anfänger echt gut. Aber als ich ihm dabei zusah musste ich Schmunzeln.

Mein Engel hüpfte rum und tat auf cool. Das sieht echt niedlich aus. Wenn er nicht so rumhampeln würde, würde es sogar.noch besser klingen als eh schon. Ich ließ ihn jedoch einfach seinen Spaß haben und sah ihm zu. Ich nahm mein Handy und nahm ihn dabei heimlich auf. Das muss ich einfach festhalten mit einem Video. Nebenbei kümmerte ich mich um die ganzen riegel und änderte die stärke des Beats usw.  Er ist einfach zu niedlich.

Als er fertig war kam er mit einem fetten grinsen zu mir. "Wie war ich?" "Du warst toll mein Engel." Tae kicherte.

"Hey Jungkook können wir zusammen mal eins von deinen Liedern singen? Bitteee? Du meintest du schreibst eigene Songs." "Na schön. Hmm? Welchen nehmen wir denn?" ich überlegte und entschied mich für Euphoria. Wir sangen es gemeinsam und es machte rießen Spaß. Wir verbrachten noch den ganzen restlichem Tag in dem Studio und haben sogar angefangen zusammen einen Song zu schreiben.

I'ᴍ ɴᴏᴛʜɪɴɢ ᴡɪᴛʜᴏᴜᴛ YOU!  [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt