Jungkook POV
Einige Tage vergingen. Es war schon Abends und Tae und ich kuschelten gerade auf der Couch und sahen einen Film. "Taehyung? Morgen gehen wir zusammen aus okay. Ich möchte noch etwas schönes mit dir Unternehmen bevor du am Montag dan wieder zur Uni gehst."
"Okay. Und was machen wir da dann? Warte, lass mich raten es ist eine Überraschung?" sagte er genervt.
Ich musste lachen. "Genau mein Engel." "Ach man Kookie du weißt doch das ich keine Überraschungen mag. Bitte sag es mir." er sah mich mit seinem Hundeblick an, weil er genau weiß das ich ihm nicht widerstehen kann.
Ich seufzte. "Na schön ich sag es dir." "Yay!" rief er erfreut. "Ich habe für morgen eine Fahrt mit dem Heißluftballon geplant. Da es noch Sommer ist und wir den ganzen Tag frei haben wird das sicher schön. Nach der fahrt werden wir auf einer Wiese landen und dort zusammen Picknicken bevor wir dann abgeholt und wieder nach hause gefahren werden."
"Wow. Du hast echt die besten Ideen was Dates angeht." ich lächelte ihn an. "Also gefällt dir die Idee?" "Ja und wie sie mir gefällt. Das wird bestimmt schön. Danke Kookie." sagte er und kuschelte sich näher an mich. Ich küsste seine Stirn. "Nur das beste für meinen Engel." "Ich liebe dich Kookie." "Ich Liebe dich auch mein Engel."
Er löste sich wieder von mir und Küsste mich auf die Lippen. Ich fühle mich wie in einem wunderschönen Traum. Taehyung ist jetzt mit mir so richtig zusammen, er Küsst mich und sagt mir das er mich liebt. Also wenn das alles wirklich nur ein Traum ist, dann will ich bitte nie wieder aufwachen.
Ich intensivierte den Kuss und meine Hand schlüpfte unter sein Shirt. Tae zuckte kurz zusammen aber ließ es dann doch zu das ich ihn weiter berühre und ihn weiter Küsse. Ich ziehe ihn auf meinen Schoß und lege meine Hand auf seine Wange. Er wird rot und wirkt sehr schüchtern und unsicher. Das ist so süß. Ich küsse ihn erneut und stupse mit meiner Zunge an seine Lippen. Er öffnet seinen Mund um meiner Zunge Einlass zu gewehren.
Zum ersten mal kämpfen wir um die Dominanz. Sonst lässt er mir immer die Dominanz. Ich lasse ihn einfach mal gewinnen, dadurch wurde er sogar noch Selbstbewusster. Vermutlich denkt er, er hätte mich von sich aus besiegt. Ich muss in den Kuss schmunzeln.
Plötzlich spühre ich seine Hand die unter mein Shirt wandert und mir über die Seiten streicht. Er löst den Zungenkuss auf um nun meinen Hals zu küssen. Ich keuchte auf als er nun auch noch beginnt leicht in die Haut zu Beißen. Er saugt sich fest und versucht mir einen Knutschfleck zu verpassen, aber ich merke sofort das er zu leicht saugt. "Du musst stärker saugen." sage ich. Er saugt nun stärker und schafft es einen Knutschfleck zu machen. Stolz sieht er sich den roten Fleck an und Grinst mich breit an um dann wieder seine Lippen an meinen Hals zu legen.
Es fühlt sich gut an. Seine Hände greifen nach dem Saum meines Shirts und ziehen es hoch. Er betrachtet meinen entblößten Oberkörper und streicht meine Muskeln am Bauch nach. Danach wandert er mit den Händen hoch zu meiner Brust bevor er anfängt diese entlang zu Küssen.
Ich streiche mit meiner Hand seine Haare aus dem Gesicht und lege sie daraufhin auf seine Wange um seinen Kopf anzuheben. Wir sahen uns kurz tief in die Augen, bis ich ihn dann sanft Küsse.
Langsam wandere ich mit meinen Lippen seinen Kiefer entlang zu seinem Ohr. Kurz knabberte ich an seinem Ohrläppchen, was ihn zu keuchen brachte und raunte ihm ins Ohr. "Sollen wir hoch ins Schlafzimmer." flüsterte ich ihm zu.
"Ich...ich weiß nicht Jungkook." sagte er unsicher. "Komm schon mein Engel. Hab keine Angst." versuchte ich ihn zu beruhigen und hob ihn hoch. Er klammerte sich direkt an mich, um nicht abzurutschen.
Mit ihm im Arm lief ich die Treppen hoch. "Aber nur wenn ich toppe." sagte er plötzlich und das was ich befürchtete wurde Realität. Er will mich toppen. Ich war noch nie bottom und würde mich auch nie von jemanden ficken lassen, aber für Tae lass ich es mir zumindest durch den Kopf gehen.
DU LIEST GERADE
I'ᴍ ɴᴏᴛʜɪɴɢ ᴡɪᴛʜᴏᴜᴛ YOU! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]
Фанфик~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ʟɪᴇʙᴛ Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ ᴜ̈ʙᴇʀ ᴀʟʟᴇs. Eʀ ᴡɪʟʟ ᴜᴍ ᴊᴇᴅᴇɴ Pʀᴇɪs ᴍɪᴛ ɪʜᴍ ᴢᴜsᴀᴍᴍᴇɴ sᴇɪɴ. Sᴄʜᴀᴅᴇ ɴᴜʀ ᴅᴀs sᴇɪɴ ᴇʀsᴛᴇʀ Kᴏɴᴛᴀᴋᴛ ᴠᴇʀsᴜᴄʜ ᴛᴏᴛᴀʟ ɪɴ ᴅɪᴇ Hᴏsᴇ ɢɪɴɢ. Wɪᴇ ᴡɪʀᴅ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ᴇs ᴡᴏʜʟ ɴᴜɴ sᴄʜᴀғғᴇɴ Tᴀᴇʜʏᴜɴɢs Hᴇʀᴢ ғᴜ̈ʀ sɪᴄʜ ᴢᴜ ɢᴇᴡɪɴɴᴇɴ? Kʟᴇɪɴᴇ...