Jungkook POV
Er ist so niedlich. Wir drei sahen ihn an während er die Augen schloss und zufrieden sich an meine Brust kuschelte. Ich hätte ihm vertrauen sollen. Ich habe es uns beiden unnötig schwer gemacht. Aber woher hätte ich wissen sollen das er Liebeskummer hatte. Ich dachte ich tu ihm was gutes damit ihn raus zu schmeißen. Jetzt im nachhinein bereue ich es.
Ich sah zu Jimin und Yoongi. "Danke ihr zwei. Ich war echt ein Idiot ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen." "Ach quatsch alles gut." sagte Yoongi. "Aber der Schlag hätte echt nicht sein müssen Yoongi." "Doch doch der musste sein und jetzt halt die Klappe. Aber eins will ich noch sagen, wenn du Tae nochmal das Herz brichst dann breche ich dir deins...verstanden?" "Haha jaja ist klar." lachte ich. "Jungkook das macht er wirklich. Nimm das nicht auf die leichte Schulter. Als Tae am ersten Tag zu Yoongi nach Hause kam, wäre er direkt hergekommen und hätte dich umgebracht wenn Tae ihn nicht aufgehalten hätte." sagte mir Jimin und ich bekam abrupt Angst. Ich sah Yoongi ängstlich an und er grinste nur Breit.
"Ich tu Tae nie wieder das Herz brechen. Versprochen. Und ich Schulde euch echt was dafür das ihr auf uns acht gegeben habt und uns wieder zueinander geführt habt" "Dann ist ja gut. Aber du Schuldest uns nichts. Wir sind doch Freunde und Freunde sind füreinander da" sagte Yoongi. "Ja das Stimmt." sagte Jimin und ich lächelte die zwei an.
"Wollt ihr zwei vielleicht noch da bleiben. Wir könnten...keine Ahnung...vielleicht nen Filmabend oder so machen?" fragte ich. "Ja gerne. Warum nicht? Oder Sugalein?" "Jimin fängst du wieder damit an. Wir haben uns auf Suga geeinigt. Keine Verniedlichung." "Sorry." Jimin sah traurig zu Boden.
Yoongi seufzte. "Na schön du kannst den Namen auch verniedlichen und ja wir würden gern noch bleiben." sagte er. "Yayyy!" Jimin umarmte ihn fest.
Ich sah zu Tae runter. Er hatte noch die Augen geschlossen und lächelte einfach nur vor sich hin. "Taehyung hast du das mitbekommen." "Ja" sagte er und öffnete nun die Augen um mich anzusehen. Ich gab ihm daraufhin einen Kuss auf seine Lippen. Ich habe das echt vermisst.
"Okay also dann Leute ich geh kurz duschen und dann können wir den Filmeabend beginnen." "Ja mach das. Du stinkst nach Alkohol." meinte Jimin. Ich setzte Tae von meinem Schoß runter und ging Duschen.
Als ich fertig war kam ich runter. Alle drei saßen auf der Couch und sprachen miteinander. "Endlich bist du da Kookie." sagte Tae und sprang in meine Arme. "Hey mein Engel." ich schlang die Arme um seine Taile.
"Also leute was schauen wir an?" fragte Yoongi mit Jimin in seinen Armen. "Ich bin für einen Disney Film. Vielleicht Die Schöne und das Beast?" sagte mein kleiner Engel. Ich schaue oft mit ihm Disney Filme an, da ihm die so gefallen.
Ist zwar nicht so mein geschmack aber es macht mir nichts aus. Ich finde es eher niedlich und Liebe es wie seine Augen vor freude glitzern wenn er sich Disney anschaut und sich an mich kuschelt.
"Also ich wäre für nen guten Horrorfilm." meinte Yoongi. "Ich bin auch für einen Horrorfilm. Da kann ich mich dann an Sugalein klammern." sagte Jimin.
Tae war nicht sehr erfreut über den Vorschlag. "Kookie du bist doch auf meiner Seite oder?" "Um ehrlich zu sein, bin ich auch für einen Horrorfilm aus den selben Gründen wie Jimin. Nur das du der jenige sein wirst der Klammert." "Was?! Du Verräter." "Haha Tae Schatz. Wir können doch nach dem Horrorfilm die Schöne und das Beast kuken. Wir wollten doch einen Filmeabend machen. Das heißt nicht nur ein Film." "Du bist trotzdem ein Verräter und wenn du denkst ich klammere mich an dich, dann hast du geirrt mein Lieber. Kein einziges mal werde ich mich an dich Klammern, als Strafe."
"Haha das werden wir ja noch sehen mein Engel. Ahh und wenn ihr zwei wollt, könnt ihr auch ruhig hier pennen. Das Haus ist riesig und hier sind sehr viele Zimmer. Dann müsst ihr nicht so früh gehen und müsst auch nicht noch nach Hause fahren."
DU LIEST GERADE
I'ᴍ ɴᴏᴛʜɪɴɢ ᴡɪᴛʜᴏᴜᴛ YOU! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]
Fanfiction~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ʟɪᴇʙᴛ Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ ᴜ̈ʙᴇʀ ᴀʟʟᴇs. Eʀ ᴡɪʟʟ ᴜᴍ ᴊᴇᴅᴇɴ Pʀᴇɪs ᴍɪᴛ ɪʜᴍ ᴢᴜsᴀᴍᴍᴇɴ sᴇɪɴ. Sᴄʜᴀᴅᴇ ɴᴜʀ ᴅᴀs sᴇɪɴ ᴇʀsᴛᴇʀ Kᴏɴᴛᴀᴋᴛ ᴠᴇʀsᴜᴄʜ ᴛᴏᴛᴀʟ ɪɴ ᴅɪᴇ Hᴏsᴇ ɢɪɴɢ. Wɪᴇ ᴡɪʀᴅ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ᴇs ᴡᴏʜʟ ɴᴜɴ sᴄʜᴀғғᴇɴ Tᴀᴇʜʏᴜɴɢs Hᴇʀᴢ ғᴜ̈ʀ sɪᴄʜ ᴢᴜ ɢᴇᴡɪɴɴᴇɴ? Kʟᴇɪɴᴇ...