Kapitel 24

468 29 1
                                    

Taehyung POV

Das Essen verlief soweit ganz gut. Wir haben uns einiges erzählt und auch über Jungkook habe ich einige Sachen erfahren. Im großen und ganzen war es doch ein schöner Abend.

Nach dem Essen haben wir noch einen Film gesehen. Wir haben viel gelacht und hatten echt Spaß. Ich hatte schon seit einer Weile nicht mehr so viel Spaß. Jimin ist echt witzig und man merkt seine gute Freundschaft zu Jungkook. Sie ergänzen sich. 

Aber die sache mit den Videos ließ mich nicht in Ruhe. Ich entschloss auf die suche nach ihnen zu gehen. "Ich geh kurz aufs Klo." sagte ich und stand auf während die anderen noch den Film weiter sahen. Sein 'Arbeitsplatz' ist wohl in dem Zimmer in das ich nicht rein darf. Ich habe aber mal gesehen wie Jungkook den Schlüssel versteckt hat.

Ich sah in sein Versteck und fand auch sogleich den Schlüssel. Ich öffnete die Tür und es war wirklich sein Arbeitszimmer. Überall waren Unterlagen und ähnliches und an der Wand rechts war das Herzstück des Raumes. Ein Computer mit 3 großen Bildschirmen. Wow der Computer sieht echt gut aus. Ich habe etwas Angst in das Zimmer zu gehen. Wenn Jungkook mich sieht bringt er mich um.

Ich ging trotzdem rein und zu meinem Glück war der Computer nicht mal ausgeschaltet. Er war immer noch Hochgefahren und ich konnte leicht darauf zugreifen. Warum sollte er auch sorge haben das jemand hier rein kommt. Die Tür ist abgeschlossen und er ist gerade zuhause.

Ich suchte seine Daten nach den Videos ab. Ich fand einen Ordner mit der aufschrifft 'Mein kleiner Engel'. Das müsste es sein. Er hat mich auch mal so genannt. Ich klickte drauf. Es waren unzählige Videos in dem Ordner. OMG! Er hat mich ja echt lange beobachtet. Er hat alles gesehen und wie es scheint hat er sogar in meinem Haus Kameras Installiert. Das hat er bei den erzählungen ausgelassen.

Meine Augen weiteten sich und füllten sich mit Tränen. Das ist doch Krank. Warum? Warum ich? Dort auf dem Computer waren auch sehr Intime Videos. Er hat mich beim Baden gesehen und auch auf der Toilette. Ich fand auch eins auf dem ich mir selbst einen runter holte. Wenn ich daran denke das er das gesehen hat. So ein Perversling. Vielleicht hat er sich wärend dessen auch noch selbst angefasst.

Die Wut stieg in mir hoch. Das Adrenalin pumpte in meinen Körper. Dieser Widerling. Mit meiner Wut griff ich nach den Bildschirmen und schleuderte sie auf den Boden. Ich riss alle Kabel raus während mir aus Wut die Tränen immer weiter runter flossen. Wie konnte er mir das antun.

"Tae was ist passiert? Ich hab einen lauten Knall gehört" Jungkook kam mit Jimin reingerannt, er stockte aber als er sah was ich getan habe. "Du verdammtes Arschloch. Du Wiederwertiges etwas. Hat es dir Spaß gemacht mich beim Duschen oder beim Selbstbefriedigen zu zu sehen hee?" ich gab ihm eine Ohrfeige. "Du bist doch Krank. Nicht mehr ganz Normal im Kopf. Du bist eine Schande für die ganze Gesellschafft." ich ließ meiner Wut freien Lauf. "TAEHYUNG!" schrie Jungkook und ich erstarrte. "Geh sofort in dein Zimmer." "Aber ich..." "DU SOLLST IN DEIN ZIMMER HAB ICH GESAGT." schrie er erneut und ich bekam Angst.  "Ich hasse dich Jeon Jungkook!" schrie ich und rannte in mein Zimmer. Ich weinte darauf los und ließ meinen Tränen freien lauf.

I'ᴍ ɴᴏᴛʜɪɴɢ ᴡɪᴛʜᴏᴜᴛ YOU!  [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt