Kapitel 9

590 33 3
                                    

Taehyung POV

Ich rannte und rannte. Mir liefen unzählige Tränen, die meine Sicht beeinträchtigten.  Warum hat er das gemacht? Er ist doch mein Hyung. Er hat mich immer beschützt und gut behandelt und jetzt? Ich will einfach nur weg. Weg von ihm.

Nach einer Weile ging mir die Puste aus. Ich blieb kurz stehen und sah mich um. Oh nein, wo bin ich denn jetzt gelandet? Man ey ich habe mich verlaufen. Nicht das auch noch. Ich hätte vielleicht nicht einfach so in irgendeine Richtung rennen sollen.

Na toll. Ich bin in einer Fremden Stadt. Es ist dunkel. Mein Handy Akku ist leehr. Ich heule die ganze Zeit und ich hab Hunger!

Noch besser kann es doch nicht laufen. Mein Weinen wurde lauter aufgrund der Verzweiflung.

Yoongi POV

Scheiße man. Warum hab ich das gemacht? Ich konnte mich plötzlich nicht mehr zurückhalten, dabei hatte er sogar zugestimmt mich zu küssen. Es hätte so schön sein können. Ich bin so ein Idiot. Ich raufte mir die Haare.

Ich  bin einfach nur wütend. Wütend auf mich selbst. Er hat so geweint und gefleht das ich aufhöre. Wenn ich daran zurück denke kommen mir die Tränen.

Wie konnte ich ihn nur so sehr verletzen. Ich seufzte auf und versuchte mich etwas zu beruhigen. "Ich muss ihn unbedingt finden." sagte ich zu mir selbst während ich mich von der Bank erhob auf der ich saß. Ich hoffe das er den Bahnhof gefunden hat. Immerhin kennt er sich hier in der Stadt nicht aus.

Aber an sein Handy geht er auch nicht, ich hab es schon mindestens Hundert mal probiert. Wahrscheinlich hat er jetzt Angst vor mir. Ahhh Yoongi du Arsch. Ich seufzte auf. Ich sehe jetzt lieber erstmal am Bahnhof nach.

I'ᴍ ɴᴏᴛʜɪɴɢ ᴡɪᴛʜᴏᴜᴛ YOU!  [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt