Jungkook POV
Seit dem ich ihn geduscht habe sind 4 Tage vergangen. Er ist jetzt insgesamt schon seit 10 Tagen da unten. Ich sollte ihn bald wieder hoch holen.
Ich möchte es wieder versuchen mich ihm zu nähern. Ich liebe ihn ja trotzdem noch und ich würde mir nichts sehnlicheres wünschen als das er bald freiwillig bei mir bleiben will.
Ich beobachtete ihn gerade wieder vom Bildschirm aus, um zu sehen was er macht und wie es ihm geht. Dabei biss ich von meinem stück Brot ab.
Ja ich esse auch nur ein stück Brot und trinke ein Glas Wasser, wenn ich ihm gerade sein Essen gebracht habe. Ich konnte mir einfach nicht den Bauch vollschlagen während er da unten kaum etwas bekam, aber das ist nun mal Teil seiner Strafe.
Da ich ihm aber immernoch kein Vertrauen schenken kann habe ich mich entschieden im ganzen Haus Kameras aufzubauen. Zu beginn gab es in diesem Haus nur Kameras außerhalb, zum Schutz vor Einbrechern. Aber jetzt ist mein ganzes Anwesen voll von denen. Jetzt weiß ich zu jeder Zeit was hier passiert und kann jeden Winkel des Anwesens sehen.
Taehyung sieht echt traurig aus und wie ein häufchen elend hockt er da. Er weint auch wieder. Vielleicht sollte ich zu ihm und mit ihm mal wieder sprechen. Ich habe ihn ja die ganzen Tage nur Ignoriert und Menschen brauchen nun mal Soziale Kontakte. Aber auch das war Teil der Strafe, so wird er nach meiner Aufmerksamkeit suchen.
Somit ging ich dann zu meinem Engel in den Keller. Ich nahm noch ein Glas Wasser mit für ihn.
Taehyung POV
Die Tür ging auf und Jungkook tritt herein. Ich war immernoch verheult. Er kam auf mich zu und gab mir ein Glas Wasser. Ich trank diesen aus und gab ihn wieder Jungkook.
Als er ihn annahm und sich wieder aufstellen wollte, hob ich ihn an den Händen fest.
"Bitte bleib hier." sagte ich mit einer heiseren Stimme und sah ihn mit tränenden Augen an. Ich habe erwartet das er meine Hände wieder wegschlegt und verschwindet, aber er blieb da und hockte sich wieder runter zu mir.
"Rede mit mir Jungkook bitte. Ich kann nicht mehr. Ich werde noch verrückt. Lass uns wenigstens ein bißchen quatschen. Es macht mir große Angst hier allein zu sein." ich sah zu Boden und die Tränen tröpfelte auf diesen.
Plöztlich spührte ich wie Jungkook seine Hand auf meine Wange legte und meinen Kopf leicht anhob damit ich ihn ansehen konnte. "Alles gut Tae." sagte er und strich mir die Tränen weg.
Ich war verwundert. Er war wieder so wie vorher. Erleichtert Umarmte ich ihn fest und versteckte mein Gesicht an seiner Brust und weinte laut los. Ich ließ alles raus.
Als nächstes spührte ich nun zwei starke Arme die sich um mich schlangen. Er streichelte meinen Kopf. "Schh alles ist gut Tae. Beruhige dich."
"Bitte Jungkook, bring mich wieder hoch. Ich will wieder in mein Zimmer. Es tut mir leid. Ich flehe dich an. Ich habe solche Angst hier unten so ganz allein im dunkeln. Ich werde nicht mehr weglaufen. Ich verspreche es, aber bitte lass mich wieder hoch." sagte ich verzweifelt mit unzähligen Schluchzern zwischen den Sätzen.
Er atmete einmal tief durch und küsste meinen Haarschopf. "Ist gut Tae. Du kannst wieder hoch, aber bitte hör auf zu weinen. Kannst du mir Versprechen brav zu sein?"
Er löste die Umarmung und umrahmte mein Gesicht mit seinen Händen. "J-ja" sagte ich mit meiner rauen Stimme. Ich hoffe das dieses kratzen im Hals beim Sprechen bald weg geht.
"Gut." er ging wieder hoch und kam mit dem Schlüssel zurück. Daraufhin machte er sanft und vorsichtig die Ketten ab. Als er mir die erste Handschelle abmachte sah er die roten Wunden an meinem Handgelenk und strich drüber, was mich zum zischen brachte. "Die Fesseln waren wohl zu fest. Oben werde ich dir die Wunden versorgen ok?" ich nickte leicht.
Er machte nun auch die restlichen Fesseln ab und stand auf. Ich versuchte mich auch aufzustellen, jedoch schwankte ich und fiehl fast zu Boden wenn Jungkook mich nicht festgehalten hätte.
Er nahm mich plöztlich im Braut style hoch und brachte mich nach oben. Am Anfang erschrack ich, da es so plötzlich kam und quiekte deshalb auf, aber dann vergrub ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge und atmete seinen Geruch ein. Es beruhigte mich.
"Vielleicht solltest du erstmal eine heiße Dusche nehmen. Die wird dir sicher gut tun. Ja?" "Ja das wäre schön." er brachte mich hoch ins Bad.
"Schaffst du das allein oder soll ich dir Helfen?" "Ich kann das Allein." sagte ich, worauf er mich absetzte. Doch ich konnte nicht richtig stehen und wäre fast wieder hingefallen, aber Jungkook hat mich erneut davor bewahrt mit dem Boden bekanntschaft zu machen. "Ich sollte dir doch vielleicht helfen. Du kannst nicht mal gescheit stehen." "Ich will das aber nicht." "Es wäre ja nicht so als hätte ich dich nie nackt gesehen. Ich kuk dir schon nichts weg. Ich hab immerhin das selbe wie du." "Da hast du mich aber gezwungen und ich will das trotzdem nicht. Ich schäme mich."
Er seufzte auf. "Wie wäre es, wenn ich dir ein Bad einlasse mit Schaum. Dann setzt du dich rein. Dadurch kann ich nichts sehen und kann dich wasche. Wie wäre das?" "O-okay."
Daraufhin setzte er mich auf den Toiletten Deckel und ließ mir ein Bad ein mit viel Schaum. Ich liebe Schaum. "Also ich hole dir Klamotten zum wechseln und du ziehst dich schon mal aus und setzst dich in die Wanne. Ich hoffe das du das hinbekommst." er half mir noch bis zur Wanne zu kommen und verließ dann das Bad.
Ich schaffte es irgendwie meine Hose und Boxer auszuziehen aber mein Oberteil krieg ich nicht ausgezogen. Meine Arme schmerzen dabei so. Darum setzte ich mich einfach mit shirt ins Bad.
Es klopfte. "Tae kann ich rein kommen!" "Ja!" er kam rein legte die Klamotten auf die Seite und kam auf mich zu. "Wieso hast du dein shirt noch an?" "Ich habs nicht geschaft es auszuziehen." ich sah beschämt nach unten.
"Hey.." er hob mein Kinn an. "..ist doch nicht schlimm. Ich bin doch da um dir zu helfen." ich nickte und er zog mir ganz vorsichtig das Shirt aus. Er ist plötzlich so unglaublich sanft zu mir. Er wusch mich und half mir danach mit geschlossenen Augen aus der Wanne so das ich mir ein Handtuch umbinden kann.
Ich zog mir eine Boxer an und Jungkook trocknete mich vorsichtig ab, zog mich an und föhnte meine Haare.
Er trug mich ins Wohnzimmer, setzte mich auf die Couch und ging um einen Erste Hilfe Kasten zu holen.
"Lass mich die Wunden kurz versorgen dann kriegst du Essen. Soviel du essen kannst okay?" ich nickte. "Tae bitte Antworte mir mit Worten, dass hatten wir doch schon." "Entschuldige" "schon ok heute lasse ich es durchgehen."
Er nahm sanft meine Hand und fing an die etwas aufgerissene Haut zu Desinfizieren. Ich zischte auf. "Entschuldige, aber ich muss das reinigen sonst verheilt es nicht richtig." mit diesen Worten machte er weiter und pustete ab und an um mir die Schmerzen etwas zu nehmen.
Als das dann alles fertig war und er mir noch eine Salbe drauf schmierte, trug er mich in die Küche und kochte mir was zu Essen. Ich schlang das leckere Essen förmlich runter.
"Danke es war sehr lecker" sagte ich leise, trotzdem hörte er mich. Er lächelte mich sanft an. "Du brauchst dich nicht bedanken, aber ich bin froh das es dir schmeckt." er gab mir einen Kuss auf den Kopf und legte das Geschirr in die spühlmaschine.
Plötzlich wurde ich wieder hoch gehoben und in mein Zimmer gebracht. Er legte mich ins Bett, Schlafsachen hatte ich ja nach der Dusche schon an, und Deckte mich zu.
"Tae?" er setzte sich auf die Bettkante und Strich mir ein Paar Strähnen aus dem Gesicht weg. "Ja?" "Es tut mir leid. Ich hätte dich nicht so lange da unten lassen sollen. Ich war einfach unglaublich sauer auf dich. Ich will dich ja eigentlich nicht bestrafen, es hat mir furchtbar weh getan dich so zu sehen. Aber wenn du mir keine Wahl lässt kann ich auch nichts machen. Also, ich bitte dich darum solche aktionen in Zukunft zu unterlassen. Bitte zwing mich nicht dir weh zu tun." ich hörte ihm aufmerksam zu aber antworten konnte ich nicht.
Ich will nicht hier sein. Ich habe immernoch Angst vor ihm. Er sagt er will mir nicht weh tun aber er hat mir weh getan. Ich möchte ihn aber nicht wieder verärgern. Ich will nie wieder da runter.
DU LIEST GERADE
I'ᴍ ɴᴏᴛʜɪɴɢ ᴡɪᴛʜᴏᴜᴛ YOU! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]
Fanfiction~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ʟɪᴇʙᴛ Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ ᴜ̈ʙᴇʀ ᴀʟʟᴇs. Eʀ ᴡɪʟʟ ᴜᴍ ᴊᴇᴅᴇɴ Pʀᴇɪs ᴍɪᴛ ɪʜᴍ ᴢᴜsᴀᴍᴍᴇɴ sᴇɪɴ. Sᴄʜᴀᴅᴇ ɴᴜʀ ᴅᴀs sᴇɪɴ ᴇʀsᴛᴇʀ Kᴏɴᴛᴀᴋᴛ ᴠᴇʀsᴜᴄʜ ᴛᴏᴛᴀʟ ɪɴ ᴅɪᴇ Hᴏsᴇ ɢɪɴɢ. Wɪᴇ ᴡɪʀᴅ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ᴇs ᴡᴏʜʟ ɴᴜɴ sᴄʜᴀғғᴇɴ Tᴀᴇʜʏᴜɴɢs Hᴇʀᴢ ғᴜ̈ʀ sɪᴄʜ ᴢᴜ ɢᴇᴡɪɴɴᴇɴ? Kʟᴇɪɴᴇ...