Kapitel 31

455 28 7
                                    

Taehyung POV

Das eben war einfach nur wunderschön. Ich habe ihn einfach wieder geküsst. Was passiert nur mit mir? Ich glaube ich fange an mich in ihn zu verlieben. Ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht, ich weiß nur das ich ihn nie wieder allein lassen möchte und das ich für ihn da sein will.

"Tae?" ich schreckte auf, da er mich aus meinen Gedanken riss. "Hm?" "Wir sind da." Ich habe gar nicht bemerkt das wir schon stehen und Jungkook mir gerade die Tür aufhält. "Ehm ja ich komme." ich stieg aus. "Alles gut bei dir? Du wirkst so abwesend." "Nein nein alles gut." "Wenn was ist dann sag es mir." "Es ist wirklich alles gut. Ich war nur etwas in Gedanken Entschuldige." "Hm wenn du das sagst. Naja egal, komm. Jetzt kommt die richtige Überraschung. Das wird lustig. Ich freu mich schon die ganze Zeit darauf und hoffe dir wird es auch gefallen. Aber zuerst umziehen." Wir kamen in eine Umkleide und Jungkook überreichte mir meine alltags Klamotten. "Also dann wir treffen uns genau hier wiefer, wenn du fertig bist okay?" ich nickte und ging in die Umkleide. Eigentlich könnte ich jetzt ganz einfach weglaufen wenn ich das wollen würde. Jungkook scheint mir echt zu vertrauen, aber ich vertraue ihm auch mittlerweile. 

Als ich fertig umgezogen war kam ich aus der Kabine wo Jungkook, ebenfalls in alltags Klamotten, auf mich wartete. "Hey mein Engel. Lange nicht gesehen." "Hahaha man Jungkook, das waren gerade mal 5 Minuten." "Das IST ziemlich lange." sagte er ernst und wir beide Lachten. Er zog mich wieder an den Hüften zu sich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Na dann komm mal mit mein Engel." er griff nach meiner Hand und zog mich mit sich.

Wir kamen an eine riesen Rennbahn an. Auf der Startlinie waren zwei Go-Carts bereitgestellt worden. Warte was? "Das ist die große Überraschung. Wir werden Rennen fahren, ich habe den ganzen Platz für uns gemietet und kurz wird ein gewisser Hoseok vorbeischauen und mit uns driften. Er kommt mit seinem Auto und wird uns mit rein sitzen lassen. Er macht das professionell und ich dachte mir des wäre doch spannend.

Meine Augen weiteten sich. "WASS?! OMG das ist ja der ober Hammer. Jungkook das ist toll. Ich wollte das schon immer mal machen. Das ist wirklich mal was anderes zu den ganzen klassischen Dates." "Du freust dich also?" "JA und wie" schrie ich und sprang kichernd in seine Arme.

"Haha das freut mich. Aber ich werde dich sicher nicht verschonen beim Rennen. Ich mach dich fertig." sagte Jungkook daraufhin. "Ist das eine Herausforderung? Glaub mir du wirst derjenige sein der verliert." "Das werden wir ja noch sehen." Ich sah ihn herausfordernt an. "Ja wir werden sehen." sagte ich.

"Sollen wir unser Rennen etwas spannender gestalten?" Ich löste mich aus der Umarmung und sah ihn fragend an. "Wie meinst du das?" "Naja der Gewinner kriegt einen Preis." "Hmm." Ich überlegte. "Okay einverstanden und was ist der Preis?"

"Wie wäre es damit. Wenn ich gewinne wirst du mit mir Schlafen." "Was? Nein!" "Hey wenn du sowieso gewinnen wirst dann ist es doch egal. Oder hast du etwa Angst?" er grinste mich siegessicher an. "Okay na schön. Aber wenn ich gewinne bist du einen ganzen Tag also 24 Stunden mein Diener." "Deal!" Wir gaben uns die Hand um den Deal fest zu machen und sahen uns gefährlich an. Danach liefen wir voller Kampfgeist zu unseren Go-Carts. Lasst das Rennen beginnen.
_____________________________________

"Nein das ist sooo unfair. Ich will eine Revanche." "Nein Tae du hast verloren. Akzeptier es. Wir werden zwar jetzt noch ne weile hier bleiben und nochmal fahren aber die Wette hab ich gewonnen kleiner. Das bedeutet heute abend gehörst du mir." sagte Jungkook und schlug mir auf den hintern, was mich zum quieken brachte.

"Das ist unfair. Ich will das nicht. Ich nehme es zurück." "Das war ein fairer kampf Tae und du kannst es nicht zurück nehmen und jetzt hören wir auf weiter darüber zu diskutieren. Wir sind hier um Spaß zu haben also entspann dich und vergiss die Wette einfach." ich schmollte. Ich will nicht mit ihm schlafen. Was mache ich denn jetzt?

"Komm schon Tae schatz lass uns nochmal fahren. Es hat doch spaß gemacht oder etwa nicht?" ich nickte und wir fuhren noch ein Rennen.

Eigentlich machte es wirklich riesen Spaß und ich vergaß auch das ich heute vermutlich mit Jungkook schlafen muss.

Später kam dann dieser Hoseok. Er ist echt ein lustiger Typ und war so cool drauf. Er driftete mit uns in seinem Auto. Wir musste sogar Schutzhelme und sowas tragen. Es war aber echt geil. Jubgkook und ich saßen hinten und sind immer auf den jeweils anderen drauf gefallen trotz der Sicherheitsgurte.

Dann waren wir am ende angekommen und ich stieg lachent aus. "Haha omg war das Cool. Das war der Hammer Hoseok. Du bist echt talentiert." sagte ich zu ihm. "Danke kleiner. Es war schön eure bekanntschaft zu machen. Wir sollten das mal wiederholen." sagte Hoseok "Ja das müssen wir." "Vielen dank Hoseok das du dir die Zeit genommen hast." sagte Jungkook noch "immer wieder gern. Ihr seit echt korrekt und ich hatte viel Spaß mit euch." "Das freut uns." antwortete Jungkook.

"Naja also dann leute ich muss los. Schönen Abend noch." verabschiedete uns Hoseok und verschwand. "Er war echt lustig. Vor allem wie er die ganze Zeit geschrien hat." ich musste Kichern und Jungkook stieg mit ein.

"Sollen wir dann auch los Tae. Es ist schon spät." in dem moment viel mir wieder ein was mich zuhause erwartet. Ich wollte das nicht.

"Ehh wie wäre es wenn wir noch spazieren oder so? Danach können wir ja noch was essen gehen. Nach dem Essen zum Tanzen und dann nochmal Spazieren. Wie wäre das?" "Haha Tae süßer. Kann es sein das du wegen der Wette nicht nach Hause willst?" "Ahh die Wette hatte ich schon ganz vergessen. Als ob ich davor Angst hätte. Ich wollte nur noch eine Weile unser Date genießen." versuchte ich mich rauszureden. "Naja wenn du keine Angst hast können wir ja auch gleich nach Hause. Ich koche dann auch was für dich wenn du Hunger hast. Es ist nämlich schon echt spät nicht war?" ich sah unsicher zu Boden. Nickte dann aber.

I'ᴍ ɴᴏᴛʜɪɴɢ ᴡɪᴛʜᴏᴜᴛ YOU!  [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt