Kapitel 21

524 28 5
                                    

Jungkook POV

Ich hoffe nur das alles gut geht und Tae keinen Blödsinn macht. Ich parke mein Auto und gehe in meine Firma.

Ich hasse Meetings, vor allem mit solchen nervigen Menschen wie heute. Aber immer muss man nett zu ihnen sein. Okay manchmal, vielleicht auch etwas öfters, bin ich nicht so nett. Aber ich kann es mir leisten. Die Unternehmen sind ja die, die mit MIR zusammenarbeiten wollen.

Was ich aber am meisten hasse sind die Schleimer. Da kommt mir das kotzen. Naja egal Augen zu und durch.

Bevor ich in den Konferenzraum eintrat, sah ich nochmal auf mein Handy um zu sehen was Tae macht. Wie es scheint ist er gerade dabei aufzuräumen. So ein braver Junge.
_______________________________________

Endlich ist das Meeting vorbei. Draußen dämert es schon. Ich hatte den ganzen Tag nicht die Chance nachzusehen was Taehyung so treibt und jetzt wo ich endlich Zeit habe, gibt mein Handy den Geist auf. Ich brauche unbedingt ein neues, das mein Handy spackt hatte ich nicht bedacht. Ich hoffe Taehyung ist noch da und macht brav seine Aufgaben.

Ich fuhr so schnell wie möglich zurück und ging ins Haus. Es war ruhig...zu ruhig. "Tae ich bin zurück!" sagte ich während ich ins Wohnzimmer kam.

OMG was ist den hier passiert? Alles ist durcheinander, die Couch ist umgefallen, es liegen überall nasse Klamotten rum. Es sieht so aus als wäre das Wohnzimmer überflutet worden und jemand hat versucht mit Taes Klamotten alles trocken zu kriegen. Außerdem sind auch alle Schubladen auf und wurden durchwühlt.

Was ist hier nur passiert? Wo ist Taehyung? Wurde hier Eingebrochen? Oh nein ich hoffe Tae geht es gut.

Ich bekam Panik und lief in einige Räum. "Tae?!....Tae wo bist du?" Keine Antwort. Wo ist er nur? Wurde er Entführt? Hat ihn jemand Verletzt? Wenn ihm etwas passiert ist werde ich mir das nie verzeihen und die Person die ihn auch nur ein Haar gekrümmt hat umbringen. Mir kamen die Tränen, doch ich hielt sie tapfer zurück.

"Tae?!" schrie ich nun lauter. Immernoch keine Antwort. Vielleicht ist er in der Küche. Ich lief dorthin und was ich dort sah schockierte mich noch mehr. Mit weiten Augen sah ich mich um. Die Küche sah schlimmer aus als der rest des Hauses.

Es klebten undefinierbare Substanzen an den Wänden und alles war voll mit Mehl, zumindest denke ich das es Mehl ist. Außerdem waren da auch schwarze Rußflecken und einige Küchengeräte sind zerstört.

Etwas tropfte auf meine Schulter. Ich sah zur Decke und entdeckte dort auch irgendwelche Substanzen. Wobei ich glaube dass das in der Ecke dort evtl. ein Ei ist. Aber sicher bin ich mir nicht.

Inmitten des ganzen Chaos saß Taehyung auf dem Boden, komplett bekleckert zwischen Glasscherben. Sogar seine Haare waren voll von dem Zeug.

Er hatte mich noch nicht bemerkt, da er versuchte das Zeug abzubekommen. Ich räusperte mich um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Er sah daraufhin geschockt auf.

Taehyung POV

Oh nein! Jungkook ist zurück. Er wirkt irgendwie wütend und auch etwas schockiert und verwirrt. Ich sah ihn ängstlich an.

Plötzlich kamen Flammen aus dem Ofen. Zum Glück ist die Küche rießig, weshalb mich die Flammen nicht erreichten. Ich bekam Panik, so wie Jungkook. Doch im gegensatz zu mir reagierte er schnell und griff nach dem Feuerlöscher.

Er wird mich sicher bestrafen. Was soll ich den jetzt machen? Meine Augen wurden langsam glasig.

Nachdem das Feuer gelöscht war, kam Jungkook auf mich zu. "J-Jungkook ich..." ich wollte nach hinten weichen, dabei schnitt ich mich aber am Glas und zischte auf. Er streckte seine Hand nach mir aus. Ich hob meine Hände vor das Gesicht um mich zu schützen. "B-bitte nicht schlagen!" schrie ich.

I'ᴍ ɴᴏᴛʜɪɴɢ ᴡɪᴛʜᴏᴜᴛ YOU!  [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt