Kapitel 14

588 37 3
                                    

Taehyung POV

Jetzt sitze ich da, in einem fremden Haus, in einem fremden Zimmer, auf einem fremden Bett. Was mache ich denn jetzt? Ich will wieder nach Hause. Warum macht er das? Er kennt mich doch nicht mal.

Erst jetzt fange ich an zu Weinen, da ich meiner Situation erst jetzt so richtig bewusst bin. Ich wurde Entführt! Einfach so! Im ersten Moment sitze ich in Jins Haus, esse sein unglaublich gut schmekendes Essen, lache mit meinen Freunden und im nächsten Moment werde ich Entführt und sitze im Haus eines Psychos fest.

Noch besser kann es doch nicht laufen. Mein Weinen wurde immer stärker. Ich habe einfach nur Angst. Angst davor was er mit mir tun könnte. Angst davor meine Freunde, mein zuhause nie wieder zu sehen. Angst davor nie wieder frei zu sein.

Ich setzte mich nun richtig auf das Bett, so das ich mich am Kopf des Bettes anlehnen konnte und presse meine Beine an meinen Oberkörper um daraufhin meine Arme um diese zu schlingen und den Kopf auf meinen Knien zu betten.

Nach einigen Minuten in denen ich immer noch kläglich weinte, ging das Schloss der Türe wieder auf und ein Jungkook mit einem Tablett voll Essen kam herein spaziert.

Jungkook POV

Ich tritt in das Zimmer und sah Taehyung auf dem Bett. Er weint oh nein. Ich komme damit überhaupt nicht klar wenn jemand der mir wichtig ist weint.

Ich legte das Tablett auf der Komode neben dem Bett ab und setzte mich auf das Bett. "Hey Tae nicht weinen." Er sah nicht auf. Man hörte nur wie er unzälige male Schluchzte. "Nenn mich nicht so, nur meine Freunde dürfen mich Tae nennen." sagte er. Es machte mich traurig das er so etwas sagte. Mein Herz zog sich zusammen. Am liebsten würde ich ihn in den Arm nehmen.

"Ist gut ich nenne dich nicht so. Aber komm schon. So schlimm ist das nicht. Du wirst dich daran gewöhnen." "Halt die klappe." Ich hasse es wenn er so Respektlos redet. Aber ich tu mal wieder so als ob ich das überhört hätte. Immerhin ist das alles neu für ihn und er hat Angst und ist Traurig.

Hmm dann muss ich ihn wohl aufmuntern. "Schau mal ich hab so viel leckeres Essen für dich gemacht. Du liebst doch Essen." Er antwortet nicht. "Wie wäre es mit einem Film?" Er weinte immer noch und sah mich nicht ein einziges mal an.

"Oder vielleicht?" ich überlegte ging aus dem Zimmer und kam mit der Playstation zurück. "Wie wäre es mit einem Spiel?" Auch das half nichts.

Erneut verschwand ich aus dem Zimmer und kam mit ein paar Kuscheltieren zurück. Ich hatte sie gekauft, da er auf seinem Bett ein TaTa Plüschi hat und dachte vielleicht gefällt ihm das. "Willst du vielleicht ein Kuscheltier?" ich schwenkte eines der Kuscheltiere vor seinem Kopf hin und her. Wie man es bei Kindern macht. Ich versteckte mein Gesicht hinter dem Plüschtier und verstellte meine Stimme. "TaeTae nicht traurig sein." Was ich nicht alles tue um ihn aufzumuntern. Aber das half auch nichts.

Vielleicht ja Süßigkeiten? Ich ging und kam mit diversen Süßigkeiten zurück. "Magst du was Süßes?" wieder keine Reaktion.

Nach einer Weile war das Bett voll mit irgendwelchem Zeug das ich her gebracht habe, was ihn vielleicht aufmuntern könnte. Aber nein er weint immer noch.

Ich war verzweifelt und komplet kaputt. Er hob den Kopf und schaute mit tränenden Augen auf mich und auf die ganzen Sachen. Ich war am Bettrand auf dem Boden gekniet. Mein Oberkörper lag auf dem Bett wo die ganzen sachen waren. Was soll ich denn noch machen?

"Hör zu. Ich will nicht das du weinst. Sag mir einfach was du haben willst und ich besorge es dir. Egal was es ist. Aber bitte hör auf zu weinen." ich sah ihn traurig an.

Er schluchzte "Verschwinde einfach! Geh und verreck!" sagte er mit festem Ton und fing wieder an lauter zu weinen.

Taehyung POV

Nach meinen Worten sah er mich erst geschockt an, wurde dann aber unfassbar traurig und senkte den Kopf. Er sah sehr verletzt aus von meinen Worten. "Es tut mir leid." sagte er und ging aus dem Raum.

Er ist zwar mein Entführer aber ich bereute meine Worte augenblicklich. Ich sah mich um und sah all die Sachen die er nach einander her brachte. Er hat sich mühe gegeben um mich wieder aufzubauen und ich sage ihm er soll verrecken gehen.

Danach sah ich das Essen was noch auf der Komode stand. Es sieht wirklich lecker aus. Ich fing an es zu essen und wow schmeckt das lecker. Es ist sogar besser als Jins Essen.

I'ᴍ ɴᴏᴛʜɪɴɢ ᴡɪᴛʜᴏᴜᴛ YOU!  [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt