Kapitel 51

625 25 20
                                    

10 Jahre später

Jungkook POV

"Jaaa Jungkook Appa ist wieder da!" schreient rannte meine Tochter zu mir als ich das Haus betrat. "Hallo meine Prinzessin." sagte ich und nahm sie hoch auf den Arm.

"Wo ist den Taehyung Appa?" fragte ich sie. "Ich bin hier Schatz." hörte ich auch schon Taehyung rufen. Er kam zu mir und gab mir einen Kuss. Auch Yeontan kam um mich zu begrüßen. Gemeinsam traten wir in das Wohnzimmer.

"Jungkook Appa. Machst du jetzt was zu Essen." fragte meine kleine. "Ich meinte zwar ich Koche, aber da hat sie gestreikt." meinte Tae. "Ja das ist auch gut so." sagte ich.

"Jungkook Appa sagt doch immer. Taehyung Appa ist der zutritt in die Küche verboten, weil du Taehyung Appa schon mal ein riesiges Chaos dort veranstalltet hast. Und es hat sogar gebrannt" erzählte sie. "Hey das war nur einmal." "Ja das Stimmt es war wirklich nur einmal, aber das liegt nur daran, weil ich dich seit her nicht mehr allein in die Küche lasse. Haha" meine Tochter und ich lachten los. Doch Taehyung gefiel das nicht so sehr. Er war nur am Schmollen.

"Ach mein Engel nicht Schmollen. Dafür hast du andere Bereiche wo deine Stärken liegen. Das Kochen ist halt keiner davon, aber ist doch nicht schlimm. Dafür hast du doch mich." sagte ich und lächelte ihn sanft an.

"Vielleicht hast du recht. Dann geh mal los und mach uns was zu Essen." sagte er nun. "Na gut." ich hob unsere kleine hoch und gab sie an Tae weiter. Dieser schloss sie direkt in die Arme.

Vor 5 Jahren haben Taehyung und ich unsere kleine Tochter Youna adoptiert. Damals war sie noch ein Baby. Sie ist unser ganzer Stolz und wir Lieben sie über alles.

Außerdem hat Taehyung nach seinem Studium zwar als Tänzer gearbeitet, aber er hat das dann doch aufgegeben. Erstens muss er kein Geld verdienen und zweitens wollte er unbedingt immer für Youna da sein. Ich meinte zwar ich bleib zuhause und kümmere mich um sie aber ja. Er wollte trotzdem lieber daheim bei unserer Tochter sein, aber ich kann das verstehen. Sie ist unser erstes Kind und da will man alles richtig machen und es ist aufregend, weil es etwas beues ist. Ein neuer Lebensabschnitt.

So ist es auch besser und Tanzen kann er in unserer Tanzhalle soviel er will. Oft tanzen wir aogar gemeinsam und nehmen auch Songs auf. Ist nunmal unser gemeinsames Hobby.

Ich persönlich bin die meiste Zeit auch zuhause und Arbeite von hier aus. Die Firma leitet sich nunmal nicht von selbst. Nur ab und zu so wie heute muss ich zur Firma wenn mal was wichtiges ansteht.

Also im Großen und Ganzen läuft unser Leben toll. Wenn unsere kleine im Kindergarten ist haben Tae und ich Zeit für uns und wenn sie kommt verbringen wir die Zeit mit ihr.

Sie ist so ein Liebes Kind. Wir haben sie echt gut erzogen.

"Jungkook Appa?" mein Engel kam mit meiner Prinzessin auf dem Arm in die Küche.

"Ja Prinzessin?" "Taehyung Appa und ich wollten fragen ob wir morgen wieder mal zu Onkel Jimin und Onkel Yoongi gehen können." "Klar wenn ihr das wollt dann machen wir das."

"Du Schatz ich würde gern mit unserer kleinen Prinzessin nach dem Essen noch Shoppen gehen. Sie braucht unbedingt neue Kleider." "Ja ich brauch unbedingt neue Kleider." sagte Youna. Und beide klangen so als sei das überlebensnotwendig. "Und naja ich wollte fragen ob du mitkommst oder Lieber dich etwas ausruhen willst? Und ich brauche Geld. Also gib mir später deine Kreditkarte."

"Alles was du willst meon Engel, aber ich bin schon etwas erschöpft. Geh du ruhig mit ihr." "Okay dann ruh dich aber auch gut aus ja mein Schatz." "Ja mein Engel."

"Jungkook Appa? Warum nennst du Taehyung Appa eigentlich immer Engel? Das hast du schon immer gemacht? Ich habe aber nie nachgefragt."

"Nun ja meine kleine. Das liegt daran weil dein Taehyung Appa nunmal ein Engel ist. Ich mein sieh dir dein Appa mal an. Einfach Himmlisch. Und außerdem leben Engel doch im Himmel und überall wo dein Taehyung Appa ist, ist für mich der Himmel." "Aww Kookie das hast du schön gesagt." sagte Tae und gab mir wieder einen Kuss. "Ich Liebe dich so sehr Kookie" "Ich Liebe dich auch mein Engel."  "Was?! Taehyung Appa? Du bist in wirklichkeit ein Engel? Wo sind denn dan deine Flügel?"

I'ᴍ ɴᴏᴛʜɪɴɢ ᴡɪᴛʜᴏᴜᴛ YOU!  [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt