Kapitel 20

603 29 6
                                    

Jungkook POV

"Jungkook?!" schrie Tae aus seinem Zimmer. Mittlerweile ist er seit etwa 2 Monaten hier. Ich habe ihm inzwischen erlaubt sich im Haus frei zu bewegen. Es sind immerhin überal Kameras somit hab ich ihn trotzdem im Auge und er hat sich seit seinem Aufenthalt im Keller gut benommen.

Das erste mal als er sich das Haus im gesammten ansah, kam er aus dem Staunen nicht raus. Ja gut wir leben hier auch nicht gerade schlecht. Es ist immerhin eine rießen Villa mit hunderten Räumen. Tae hat immernoch nicht alles vom Haus gesehen. Manchmal geht er auf Abenteuer suche und inspiziert die Räume. Das sieht unheimlich süß aus wenn er entdeckt was es in diesem Haus alles gibt.

Ich glaube am meisten hat ihm der Gameing Raum gefallen. Ja ich habe einen extra Raum für Games. Wir haben direkt zusammen gezockt, wobei ich die meiste Zeit gewann und er schmollte.

Aber er lässt mich trotzdem nicht an ihn ran. Die meiste Zeit ist er, trotz das er jetzt da raus darf, in seinem Zimmer statt bei mir und wenn ich mich ihm nähern will blockt er ab. Naja zumindest versucht er nicht mehr weg zu laufen.

"Jungkook? Ich rufe dich die ganze Zeit. Warum antwortest du nicht?" sagt er vorwurfsvoll.

Ich sah von dem rießigen Papierhaufen auf, welche ich auf dem Wohnzimmertisch ausgebreitet habe. "Sorry Tae aber ich bin gerade etwas im Stress und habe alle Hände voll zu tun."

"Was ist den los?" Nun sah ich wieder zu den Papieren. "Es gab Probleme in der Firma. Ich habe die Arbeit etwas vernachlässigt und hab jetzt viel zum Nacharbeiten. Außerdem ist plötzlich ein sehr sehr wichtiges Meeting in meinem Terminkalender aufgetaucht und das Heute. Der Kunde macht zur Zeit irgendwie Stress. Gott wie ich das hasse." "Dan geh doch einfach zum Meeting. Du hast mich doch schonmal allein gelassen, ich werde schon nicht abhauen."

"Ja aber damals war das nur zum Einkaufen um unsere Vorräte zu füllen, aber das Meeting wird mich mehrere Stunden kosten. Ich werde also erst am Abend zurück kommen. Dazu kommt noch das mein bester Freund uns heute besuchen kommen will, zum Abendessen. Er liegt mir schon seit deiner Ankunft in den Ohren und ich muss noch aufräumen und kochen, sonst wird er mich wieder anschnauzen. Er hat sogar ein Menü erstellt das er verlangt, weil ich ihn so lange warten lassen hab." ich seufzte aus. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr.

"Dein Freund will kommen?" "Ja, er weiß von dir. Er hat mich sogar unbewusst auf die Idee gebracht dich hier her zu bringen. Er will dich kennenlernen. Schon länger." "Ehm okay. Das verwirrt mich jetzt zwar etwas aber okay." es herrschte kurz Stille. "Wenn du willst könnte ich doch hier aufräumen und kochen. Dann kannst du zum Meeting."

Ich sah nun wieder zu ihm hoch und hob eine Augenbraue an. "Ich tu dich sicher nicht im Haus allein rumwandern lassen wenn ich nicht da bin."

"Vertraust du mir etwa nicht?" er schmollte. "Tae ich liebe dich über alles, aber du hast schon 2 mal versucht wegzulaufen. Außerdem denke ich das du deine Meinung nicht geendert hast und es jetzt plötzlich akzeptierst hier zu sein. Dein Verhalten zeigt das deutlich. Denkst du ich merke nicht das du immer noch unbedingt hier weg willst, auch wenn seit dem letzten mal nichts mehr vorgefallen ist?"

Er sah schuldbewusst zu Boden. "Ich verspreche dir das ich nicht weglaufen werde. Ich werde dir helfen aber dafür will ich das du mit mir morgen Einkaufen gehst. Du meintest doch mal du würdest mit mir Shoppen gehen wenn ich brav und seit der sache mit dem Keller war ich doch brav. Außerdem würde ich gern mal wieder raus gehen. Wenn ich etwas dafür bekomme brav zu sein dann mach ich das auch. Darauf kannst du vertrauen."

Ich weiß ja nicht. Ich trau ihm immernoch nicht was das angeht. Mein Vertrauen zu gewinnen ist ziemlich schwer. Deshalb hab ich ja auch nur Jimin als besten Freund.

Aber naja ich kann ihn durch die Kameras beobachten und fals er weglaufen sollte werde ich ihn wieder finden. "Okay einverstanden. Aber, kannst du überhaupt kochen? Sonst isst du nur Fertig Gerichte."

Er sah mich mit geschockten Augen an. "Woher weißt du das?" ups er weiß ja immer noch nichts von der Stalking Aktion. "Ehh?" mir fiel nichts ein also sagte ich ihm einfach die wahrheit. "Es kann sein das ich dich vielleicht, aber nur vielleicht ein wenig...gestalkt habe."

Taehyung POV

Als ich das hörte war ich schockiert. Aber es macht schon Sinn. Trotzdem! Wie kann er nur? "Was?! Du..du hast mich vor der Entführung gestalkt?"

Plötzlich klingelte sein Handy und er sah nach wer das ist. "Wir reden ein ander mal darüber okay? Ich muss da kurz ran." er nahm ab und legte den Hörer an sein Ohr. "Hello Jeon Jungkook.....Oh Hello Mr. Black.....Yes of course....We need the documents.......Yes it's urgent" und weg war er.

Ich habe zwar kein Wort verstanden, aber wie es scheint ist es wohl ein Kunde oder Geschäftspartner. Der Anruf kam ihm aber wohl sehr gelegen. Arschloch.

Nach einigen Minuten kam er wieder zurück. "Okay Tae erinnere dich an unsere Abmachung." "Ich räume auf und koche und bleibe brav hier bis du kommst und dafür gehst du mit mir Shoppen." "Genau. Aber sicher das du das mit dem kochen hinbekommst."

"Wenn du mir das Rezept gibst sollte das gehen und schreib am besten auf was ich hier alles vorbereiten soll. Musste hier ja noch nie im Haushalt helfen." "Na schön, aber bitte fackel nicht die Villa ab okay?"

Ich sah ihn beleidigt an "Ich kriege das schon hin." "Okay Okay, wenn du das sagst dann vertrau ich dir mal." daraufhin schrieb er alles auf und ging hoch um sich fertig zu machen, da wir beide mit Jogging und T-shirt rumlaufen.

Als er wieder runter kam hatte er einen Anzug an. Das ist das erste mal das ich ihn mit Anzug sehe und wow er sieht mit Anzug verdammt heiß aus. Er sieht auch so verdammt heiß aus das muss ich leider zugeben, aber mit Anzug sieht man seinen Körper mehr und es macht ihn so elegant und diese Schultern omg.

Er ging an mir vorbei um seine Tasche zu holen, dabei konnte ich seinen hintern sehen. Wow sein hintern sieht in diesen Hosen zum anbeißen aus. Als hätte er zwei Äpfel in der Hose.

Warte stop TaeTae was denkst du den da? Ich schüttelte die Gedanken schnell weg.

"Also Tae ich geh jetzt los. Ich schließ die Tür ab okay und ich versuche so schnell wie möglich wieder hier zu sein. Und Tae?" "Hmm?" "Danke." sagte er, gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand. Ich legte meine Hand auf die geküsste stelle und war kurz in Starre.

I'ᴍ ɴᴏᴛʜɪɴɢ ᴡɪᴛʜᴏᴜᴛ YOU!  [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt