Shinichi Pov
Das kann nicht sein... Das darf nicht sein... Ist sie das? Sie sieht aus wie Naeun, als sie 4 Jahre alt war...
Wie alt wäre sie jetzt? 14? Aber ich dachte sie sei... tod..
Alles passt zusammen... wenn sie das APTX4869 genommen hat... außerdem nannte sie mich Oppa, wie früher...
Draußen angekommen ziehe ich die beiden in eine ruhige Ecke.
Das Mädchen guckt mich panisch an.
Hat sie etwa Angst vor mir?
,,Sag mal Kudo, was soll der Mist?" Schnauzt mich Heiji an.
,,Warte kurz." Sage ich.
Ich muss Ai fragen...Telefongespräch
Ai: ,,Alles Ok Kudo?"
Shinichi: ,,War eine Familie Kim bei der Organisation tätig?"
Ai: ,,Warum?"
Shinichi: ,,Sag es mir bitte!"
Ai: ,,Ganz ruhig Kudo... Familie Kim? Kim?.... KIM!
Shinichi: ,, Also ja? Was weißt du?"
Ai: ,,Nicht viel... Ich meine Gin hat sie getötet.. oder wollte Mr. Kim in die Organisation? Ich meine seine Tochter sollte in der Organisation arbeiten... aber ich bin mir nicht sicher... Warum fragst du?"Ich lege auf und gehe zu Heiji zurück.
,,MAN KUDO ERKLÄR MIR MAL WAS DAS SOLL!", brüllt Heiji.
,,Bist du es wirklich Naeun?", Frage ich.
Sie nickt mir zu, Warum spricht sie nicht? Sie war doch immer so fröhlich.. Sie jetzt so zu sehen.. bricht mir das Herz.
,,Was ist passiert?" Frage ich sie und streichel ihre Wange.
Sie fängt an zu weinen.
,,Naeun, Hey... du bist jetzt sicher.. Sie werden dich nicht finden... stimmt's Heiji?", sage ich zu ihr.
,,Die Organisation? Sag nicht sie-", ich unterbreche Heiji.
,,Doch.. Sie wurde verjüngt.. wie ich..."
Naeun guckt mich verwirrt an.
,,D-du auch?", fragt sie mich.
,,Ja... leider...", antworte ich.
Naeun umarmt mich, ich kann spüren, wie viel Angst sie gerade hat.
Ich lege meine Hand auf ihren Kopf und versuche sie zu beruhigen.
Heiji guckt mich perplex an.
,,Sie ist meine 14 jährige Cousine aus Südkorea.. Ich habe sie seit einem Jahre nicht gesehen...Ich dachte sie wäre...", Heiji unterbricht mich.
,,Kudo.., ganz ruhig..."
,,Kann ich bei dir bleiben? Bitte...", fragt Naeun mich.
,,Klar... aber du brauchst eine neue Identität... für die Organisation bist du verstorben...", sage ich.
,, Aber du wohnst doch bei Ran... wie soll sie... vielleicht...", sagt Heiji.
,,Hast du eine Idee?", Frage ich Hoffnungsvoll.
,,Wie wäre es wenn sie Conans Schwester ist?", schlägt Heiji vor.
,,Super Idee! Wie willst du heißen?", Frage ich Naeun.
,,Ich weiß nicht...", sagt Naeun.
,,Wie wäre es mit Miyuki? Miyuki Edogawa... Das klingt doch süß.", schlägt Heiji vor.
,,Ja... Miyuki Edogawa... Wer ist Conan? Ist das deine Identität Shinichi?", fragt Miyuki.
,,Ja, ist es... dann sprich mich aber bitte mit Onii-chan an, wenn ich wieder Conan bin... Ich werde alles mit Ran abklären...", sage ich.
,,Was willst du mit mir abklären?", fragt Ran.
Wann kam sie denn hierher? Wie viel hat Sie mitbekommen? Weiß sie jetzt etwa.... oh bitte nicht...
,,Ob ich bei Onii-chan bleiben darf...bitte", fragt Miyuki Ran.
,,Onii-chan? Wer ist dein Onii-chan?", fragt Ran.
,,Conan Edogawa.", antwortet Miyuki.
,,Conan hat eine kleine Schwester? Oh wie süß! Conan wohnt bei mir und Paps. Wenn du willst, kannst du bei uns bleiben, ich werde Paps schon überreden. Wie alt bist du denn? Und wie heißt du?", fragt Ran.
,,Oh Entschuldigung. Mein Name ist Miyuki Edogawa und ich bin vier Jahre alt. Und du?", fragt Miyuki und zeigt fünf Finger hoch. Ich muss sagen, Sie kann echt gut Schauspielern.
,,Miyuki, was für ein schöner Name. Ich bin Ran. Aber sag mal, wieso warst du im Wald?", fragt Ran.
,,Hab ich vergessen, tut mir leid.", sagt Miyuki.
,,Sind deine Eltern hier?", fragt Ran.
,,Ich denke Miyuki ist sicherlich müde und hungrig. Können wir das also später klären?", fragt Heiji.
,,Ja klar.", antwortet Ran.
Wir gehen wieder rein und essen etwas. Ran kaufte für Miyuki eine Pommes und fütterte sie.
Ich musste mir ein lachen verkneifen.
,,Bei wen willst du später eigentlich schlafen?", fragt Heiji Miyuki.
Miyuki zuckte mit den Schultern Und Biss von ihrer Pommes ab.
,,Schlaf doch bei uns Mädchen. Sonoko, Masumi und ich sind auf einem Zimmer. Oder bei Shinichi, nur ich weiß nicht... da sind halt nur Jungs.", schlug Ran vor.
,,Darf ich denn bei Ran schlafen?", Miyuki guckte mich fragend an.
,,Natürlich. Aber du brauchst doch noch was zum anziehen, oder?", Frage ich Miyuki.
,,Darum können Kazuha, Masumi, Heiji und ich uns kümmern. Dann können Ran und Miyuki sich besser kennenlernen und Shinichi kann mit Ran Zeit verbringen.", schlägt Sonoko vor.
DU LIEST GERADE
Cousine von Shinichi Kudo// Kleine Schwester Von Conan Edogawa
FanfictionKim Naeun ist die 14 jährige Cousine von Shinichi Kudo. Sie lebte mit ihren Eltern in Südkorea, sie besuchten aber oft die Kudos. Ihre Eltern ließen sich auf einen Deal mit der Schwarzen Organisation ein... ... ihr größter Fehler.... Die Teitan Obe...