kapitel 36

286 20 3
                                    

Amuro

Naeun...
Heiji hat unsere fake Naeun aus dem Wasser geholt und Kaito unsere richtige.
Ich versuche sie gerade wiederzubeleben, sie hat zu viel Wasser geschluckt, wieso musste sie schon springen? Sie ist zu früh gesprungen, viel zu früh.
,,Komm schon Naeun. Komm schon.", sagt Conan verzweifelt und als ob sie es gehört hat, fängt sie an Wasser zu husten, weswegen ich sie zur Seite drehe.
Sie verkrampft sich etwas, warscheinlich weil sie sich gerade zurückverwandelt.
Muss wohl echt schmerzhaft sein.
,,Hat es funktioniert?", fragt sie hustend.
,,Ja, alle denken, dass du Tod bist."
,,Und Yoongi?"
,,Er auch."
Sie sieht traurig zu Boden.
,,Ist besser so."
Naeun.. wenn du nur wüsstest, aber es ist zu kompliziert...
Yoongi weiß, dass du noch lebst, indirekt.
Sie verwandelt sich zurück, muss echt schmerzhaft sein.
,,Lasst uns zurück fahren, wir sind hier fertig.", sagt sie und steigt ins Auto, sie will es zwar nicht zugeben, doch wünscht sie sich, dass Yoongi Bescheid wüsste, was er vielleicht auch weiß, aber sie darf es nicht wissen, oder?
,,Ich weiß, was du dich fragst, aber ich weiß es selber nicht.", sagt Shinichi.
,,Sagt es ihr nicht, ich bitte euch, ich will nicht nochmal mit ansehen müssen, wie sie ihr leben riskiert weil ich einen Fehler gemacht habe.", sagt Yoongi der gerade auf uns zu kommt.
,,Du wusstest nicht, dass Jackson deine Telefonate anhört, also ist es nicht deine Schuld."
,,Trotzdem, wir machen es wie abgesprochen.", somit verschwindet er und ich steige mit Heiji und Shinichi ins Auto, Kaito Kid hat seine eigenen Wege nach Hause zu kommen.

Timeskip: sie sind bei Ran angekommen, Conan und Mizuki gehen ins Wohnzimmer zu Ran, Amuro fährt nach Hause und Heiji fliegt nach Osaka zurück.

Ran Pov

Ist Shinichi tot? Er kann nicht tot sein, er darf nicht tot sein, er ist Shinichi, er würde kann nicht tot sein, aber wenn das stimmt, was Naeun gesagt hat, ist er tot. Es ist mitten in der Nacht, meine Gedanken an Shinichi halten mich wach und natürlich an Naeun, er hat manchmal von ihr erzählt, die beiden standen sich ziemlich nahe und das beide tot sein sollen- unmöglich.
,,Ran?", höre ich Conan besorgt fragen.
,,Ach du bist es... was macht ihr denn hier? Wolltet ihr nicht bei Amuro übernachten?"
,,Wollten wir, aber Mi wollte zu dir."
Ich stehe auf und umarme sie.
,,Naeun ist tot...", sagt sie traurig, doch weint sie nicht.
,,Ich weiß süße, ich weiß... Sag mal Conan, hast du was von Shinichi gehört? Irgendwas?"
,,Nein, er ist sicherlich geschoc- ich muss mal.", sagt Conan und rennt auf die Toilette, dieser Junge und seine Blase...
Kurze Zeit später klingelt mein Handy, es ist Shinichi, ich setzt mich aufs Bett und Miyuki auf meinen Schoß.
,,S-Shinichi?"
,,Es tut mir leid, tut mir leid, dass ich nicht angerufen habe, es ist alles ein bisschen aus dem Ruder gelaufen, wie du sicherlich schon weißt."
,,Ja, Mensch Shinichi, ich wünschte ich wäre jetzt bei dir, was hat es mit dieser Organisation auf sich? Wieso hat Naeun-"
,,Suizid begangen? Sie sah keinen anderen Ausweg, sie hat sich geopfert, für viele, was sie nicht hätte machen müssen, doch passierte vieles, was nicht geplant war. Ran, falls jemand fragt, ob ich am leben bin oder wo ich bin, antworte, dass ich verstorben bin und Heiji sich immer als mich ausgegeben hat, ich bitte dich. Das letzte mal als du mich gesehen hast, war im Tropical Land und egal was man dir sagen wird, du darfst niemanden die Wahrheit sagen, niemanden! Conan, Heiji und Miyuki wissen Bescheid, versprich mir, dass du auf die beiden aufpasst, versprich mir, dass du auf Miyuki aufpasst, ich bitte dich, ich kann sie nicht noch ein mal in Händen der Organisation sehen, ich kann nicht, verstehst du? Ich liebe dich Ran, ich liebe dich mehr als mich selbst, ich werde dich beschützen, ich werde die Organisation versuchen von dir fernzuhalten, ich werde nicht zulassen, dass du in Gefahr kommst wegen mir und außerdem, schick Miyuki bitte in die Grundschule, der Kindergarten muss sie sicherlich langweilen, außerdem sollte sie bei Conan sein, bei den Detektive Boys. Ich weiß, ich verlange viel von dir, sehr viel und ich weiß, dass du ein Haufen Fragen an mich hast, ich kann und darf dir nicht alle beantworten, aber lass mich noch eins sagen, etwas über meine kleine Naeun, ich weiß wie das klingt, aber sie war mir sehr wichtig und ich hoffe einfach, dass sie über Miyuki wachen wird, auch wenn sie jetzt im Jenseits ist, wird sie immer da sein, egal wo man ist."
,,Shinichi..."
,,Ich muss jetzt, ich liebe dich Ran."
,,Ich liebe dich auch, Shinichi."
,,Die beiden waren übrigens bei mir, nur damit du Bescheid weißt."
Somit legt er auf, er lebt...
,,Tut mir leid Ran-nee-chan, wir durften es dir nicht sagen."
,,Ach nicht schlimm, dass er am leben ist, reicht mir schon."

Cousine von Shinichi Kudo// Kleine Schwester Von Conan Edogawa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt