Yoongi Pov
Kaito Kid verschwindet mit mir.
Aber wieso?... wieso Naeun.. wieso...
Er zieht mich in ein Auto.
,,Planänderung, er ist jetzt hier, der Plan wird versucht weiter umgesetzt zu werden.", sagt der weiße Anzug boy auf Japanisch.
Vorne steht ein Laptop, der die Show live überträgt. Daneben liegen Handys... und ein abhörgerät..
,,Fahrt los, vergesst den Plan. Ordner B, Dokument 2. Setzt das um.", höre ich Naeun durch das Abhörgerät sagen.
Der kleine Junge mit der Brille nimmt sein Handy und sieht jetzt dort den live, während der Mann mit den Blonden Haaren den Laptop nimmt und irgendwas öffnet. Der junge und er lesen irgendwas.
,,Wir müssen ihn einweihen.", sagt der junge.
,,Nein, das will sie nicht. Du weißt ganz genau warum. Wir dürfen es nicht."
,,Was dann? Wir können ihn ja schlecht einfach absetzen!"
,,Oh doch. Für diesen Fall, haben Naeun und ich uns schon was überlegt."
,,Und was bitteschön?!"
,,Welchen Plan wir umsetzen, kann nur sie entscheiden. Wartet ab"
,,Leute... sie kann nur DEN Plan umsetzen.", sagt der etwas dunklere Teenager.
,,DEN Plan? Stimmt... verdammt... wartet mal, ne stimmt nicht! Er ist hier und Rum ist dort! Sie wird Rum sicherlich zur Rede stellen wollen.", sagt der kleine Junge.
,,Könnte mich bitte einer mal aufklären?", frage ich.
,,Sie dir einfach das an.", sagt der Knirps und ich gucke auf den Laptop.Naeun Pov
Yoongi ist weg, ist vielleicht auch besser so.
Der Rauch verschwindet und die Menschen starren mich verwirrt an.
,,Entschuldigt, ich musste nur auf Nummer Sicher gehen."
Ein Staff member deutet mir per fingerzeichen, dass die Musik noch immer nicht funktioniert, sondern nur die Lichter. Aber er zeigt auf ein Klavier.
,,Dann werde ich wohl mein letztes Lied auf dem Klavier singen müssen. Den Rest, was geschehen ist, werde ich im Interview erzählen, da Die Zeit nicht mehr ausreicht."
Er schiebt das Klavier zu mir und stellt mir eine Sitzbank hin.
Ich beginne die Melodie zu spielen.
Euphoria- Jungkook너는 내 삶에 다시 뜬 햇빛
어린 시절 내 꿈들의 재림
모르겠어 이 감정이 뭔지
혹시 여기도 꿈속인 건지
꿈은 사막의 푸른 신기루
내 안 깊은 곳의 a priori
숨이 막힐 듯이 행복해져
주변이 점점 더저기 멀리서 바다가 들려
꿈을 건너서 수풀 너머로
선명해지는 그 곳으로 가
Take my hands now
You are the cause of my euphoriaEuphoria
Take my hands now
You are the cause of my euphoria
Oh yeah, yeah, yeah, yeah, yeah, yeah (Oh)
Oh yeah, yeah, yeah, yeah, yeah, yeah (Euphoria)
Oh yeah, yeah, yeah, yeah, yeah, yeah
Close the door now
When I'm with you, I'm in utopia무지개처럼
지워진 꿈을 찾아 헤맸을까
운명 같은 흔한 말관 달라
아픈 너의 눈빛이 나와 같은 곳을 보는 걸
Won't you please stay in dreams,저기 멀리서 바다가 들려
꿈을 건너서 수풀 너머로
선명해지는 그곳으로 가
Take my hands now
You are the cause of my euphoriaOh, yeah, yeah, yeah, yeah, yeah, yeah
Euphoria
Take my hands now
You are the cause of my euphoria모래 바닥이 갈라진대도
그 누가 이 세겔 흔들어도
잡은 손 절대 놓지 말아 줘
제발 꿈에서 깨어나지 마저기 멀리서 바다가 들려
꿈을 건너서 수풀 너머로
(제발 꿈에서 깨어나지 마)
선명해지는 그곳으로 가
Take my hands now
You are the cause of my euphoriaYeah, yeah, yeah, yeah
Euphoria (Euphoria, oh)
Take my hands now
You are the cause of my euphoria
Oh yeah, yeah, yeah, yeah, yeah, yeah (Yeah, yeah, yeah, yeah)
Oh yeah, yeah, yeah, yeah, yeah, yeah (Oh, euphoria)
Oh yeah, yeah, yeah, yeah, yeah, yeah
Close the door now
When I'm with you, I'm in utopiaIch spiele die Melodie noch zu Ende, bevor ich mich verbeuge und wieder backstage gehe.
In 10 Minuten beginnt mein Interview.
Noch genug Zeit, um Jackson zur rede zu stellen.
,,Ich gehe jetzt zu Jackson. Es tut mir leid.", sage ich in das abhörgerät und nehme es ab.
Ich gehe zu Jackson rüber in einen anderen Raum.
,,Naeun, ein Glück, dass es dir gut geht. Wurdest du wirk-", ich unterbreche ihn.
,,Tu nicht so dumm Jackson, oder sollte ich dich mit Rum ansprechen?"
,,Du hasst mich also durchschaut... schlauer als dein kleiner Freund. Wo ist der überhaupt?"
,,Nicht hier, dafür habe ich gesorgt. Warum? Warum bist du bei der Organisation? Seit wann?"
,,Seit wann kenne ich denn deine Schwester? Mal sehen..."
,,Was hat sie damit zu tun?"
,,Dachtest du ernsthaft, dass ich sie mögen würde? Als ob. Sie war sowas wie.... ein Auftrag für mich. Sie war jung, dumm und naiv, einfach um den Finger zu wickeln."
,,Also hast du sie nur benutzt?..."
,,Das merkst du erst jetzt? Bis sie es herausgefunden hat, konnte ich sie so schön benutzen. Aber sie musste es ja herausfinden. Ihr Pech."
Flashback,,Also was wollen wir heute essen? Mama und Papa sind ja noch in Japan.", fragt Saki mich.
,,Bulgogi!", rufe ich fröhlich.
,,Dann also Bulgogi. Ich habe dafür sogar noch alles Zuhause."
Wir laufen weiter nach Hause, bis eine Menschenmasse auf uns zukommt.
,,Du bist doch der neue Trainee von PYT! Wie kommt es, dass eine Mädchen wie du da schon Trainee wird?", fragen diese Leute. Überall sind blitzlichter, zu viele Menschen. Was wollen sie von mir? Ich bekomme Angst, wegen den ganzen Lichtern und den Reportern. (Naeun war ja noch ein kleines kind)
,,Bitte entschuldigen sie, bitte unterlassen sie dies.", bittet meine Schwester.
Die machen keinen Anschein wegzugehen.
Sie nimmt mich auf den Arm und läuft weg. Sie macht Parkour, so wie ich bald, daher kann sie den Reportern schnell entkommen. Sie geht in eine Seitengasse.
,,Eine Abkürzung, damit die uns nicht wieder belästigen. Also Bulgogi?"
DU LIEST GERADE
Cousine von Shinichi Kudo// Kleine Schwester Von Conan Edogawa
FanficKim Naeun ist die 14 jährige Cousine von Shinichi Kudo. Sie lebte mit ihren Eltern in Südkorea, sie besuchten aber oft die Kudos. Ihre Eltern ließen sich auf einen Deal mit der Schwarzen Organisation ein... ... ihr größter Fehler.... Die Teitan Obe...