Professor Agasa pov
Shinichis Plan war so unlogisch.
Wie könnte eine drei Jährige nach einem Streit von Zuhause weglaufen?
,,MAUSEBEIN, GEHT ES DIR GUT?", höre ich Herrn Mori hinter mir schreien.
,,Ja Paps, mir geht es gut... Sag mal, was machst du hier?", fragt Ran.
,,WAS IST PASSI-", ich unterbreche ihn.
,,Ich gehe mal lieber wieder zu Conan."Kogoro Pov
Da fragt Ran mich tatsächlich was ich hier mache.
...ich dachte schon ihr wäre was passiert...
,,Dein Lehrer hat mich angerufen und meinte, dass du und deine Freunde verschwunden wären... außerdem das ein Krankenwagen in deinem Zimmer war...", versuchte ich ihr unter Tränen zu erklären.
,,Ein Krankenwagen wäre zu groß für unser Zimmer.", sagt Sonoko plötzlich hinter mir.
,,Wo kommst du denn her?", sage ich genervt zu Sonoko.
,,Ich habe was zu Essen geholt, für uns und für Miyuki!", pampt mich Sonoko an.
,,Miyuki? Wer ist das denn?", frage ich sie.
,,Ran hast du etwa noch-", will Sonoko Ran fragen, wird jedoch von ihr unterbrochen.
,,Noch nicht... kannst du bitte gucken wie es Conan geht? Er sah vorhin ziemlich fertig aus... wenn er sie erst mal sieht-", ich unterbreche Ran, da sie fast am weinen ist.
,,Was ist passiert Mausebein? Wer ist Miyuki? Was macht Conan hier? Geht es Conan gut?"
,,Das ist eine lange Geschichte Paps... Miyuki ist-... ist- Conans kleine Schwester. Sie war ein Jahr verschwunden, alle dachten sie sei Tot und-", ich unterbreche Ran.
,,Conan hat eine kleine Schwester? Unser Conan? Conan Edogawa? Aber er meinte doch, er hätte keine Geschwister, hat er uns etwa belogen?"
,,Er kam über ihren Tot nicht hinweg.. er gab sich die Schuld...", ich unterbreche sie schon wieder.
,,Was war denn passiert?"
,,Ich erzähle es dir... Sonoko, kannst du bitte nach Conan sehen?", bitte Ran sie.
,,Klar, bis gleich", antwortet sie und geht ins Krankenhaus.
Ran guckt traurig auf den Boden.
....Ist es so schlimm?.....Conan Pov
Wo ist sie nur? Wo ist Naeun?
...nur keine Panik...
Ok doch, ich muss Panik schieben.
...tief Durchatmen...
,,MIYUKI WO BIST DU?!", schreie ich so laut ich kann.
,,Bleib ruhig Conan, ihr geht es gut. Ich kann dich zu ihr bringen, aber bitte schrei nicht so Rum, sie schläft momentan.", sagt Heiji hinter mir.
...wo kommt der denn her?
Ich nicke ihn nur zu.
,,Hör zu... Sonoko sollte jeden Moment zurückkommen, also-", Ai unterbricht Heiji.
,,Hallo Sonoko, wie geht es dir?"
War ja klar, dass sie jetzt kommt. -_-'
,,Ach hi Ai, du bist ja auch hier. Wie geht es euch zwei?", fragt sie uns.
,,Sonoko, wie sollte es Kud- Conan wohl gehen? Er sollte endlich zu Miyuki gehen.", sagt Heiji.
DU SOLLST MICH CONAN NENNEN VERDAMMT!
...Irgendwann fliege ich wegen ihm noch auf.... besser gesagt, wir.
,,Ich komme mit. Vielleicht hat Miyuki hunger und...", sonoko holt einen stoffhasen aus ihrer Tasche.
,,Solltest du ihn ihr geben."
Sie reicht mir den Stoffhasen.
,,Shinichi ist schon abgehauen, er ist nichtmal mit zum Krankenhaus gekommen... wenn ich den sehe... kann er was erleben!", sagt sie wütend.
Wenn sie wüsste, dass ich Shinichi bin..
....Wäre ich geliefert...Der Stoffhase
DU LIEST GERADE
Cousine von Shinichi Kudo// Kleine Schwester Von Conan Edogawa
FanfictionKim Naeun ist die 14 jährige Cousine von Shinichi Kudo. Sie lebte mit ihren Eltern in Südkorea, sie besuchten aber oft die Kudos. Ihre Eltern ließen sich auf einen Deal mit der Schwarzen Organisation ein... ... ihr größter Fehler.... Die Teitan Obe...