Naeun Pov
"Kim Naeun wird bei den Asian Music Awards ausgeschaltet. Sammeln Sie weiter Infos über Shinichi Kudo. Mitglied aus Korea übernimmt. Hat einen Anruf von ihr erhalten. -vermouth", liest Rei vor.
,,Ist Yoongi etwa?...", fragt Shinichi.
,,Niemals!", brülle ich.
Alle zucken zusammen.
,,Seit wann bist du?..", fragt Heiji.
,,Seit gerade eben. Yoongi würde niemals so einer Organisation beitreten!", ruft ich.
,,Menschen ändern sich.", sagt Heiji.
,,Aber nicht so!"
,,Wer soll es denn sonst sein, deiner Meinung nach?!", fragt Conan.
.....
Er hat Recht, es kann nur er sein. Aber, nein das darf einfach nicht wahr sein!
Es darf nicht! Nein, sie müssen sich irren.
Die restliche Autofahrt verlief ruhig. Keiner sagte was. Kurz bevor wir ankommen, nehme ich das Gegengift.
Dieser Schmerz...
Aber ich bin wieder ich und das fühlt sich gut an. Ich trage einen einfachen Trainingsanzug, Mundschutz, Kappe und Sonnenbrille.
,,Bereit?", fragt Rei.
,,Bereit.", antworte ich und steige aus dem Auto.
Ich laufe schnell zum Hintereingang, die Security lässt mich rein. Ich laufe in den "special performer" Raum und setze meine Tarnung ab.
,,NAEUN!", ruft Yoongi und umarmt mich.
,,Yoongi... endlich...."
,,Bist du in Ordnung? Wo warst du? Was ist passiert?"
,,Alles in Ordnung.. ich erkläre dir später alles, versprochen."
,,Hier."
Er gibt mir die Kette, die ich direkt umhänge.
,,Die ist wunderschön. Danke. Für alles. Auch für die Reportage. Das du mich verteidigt hast... danke"
,,Gerne. Und jetzt, müssen wir dich fertig machen!"
Er schubst mich in eine Umkleide und ich ziehe mein Kleid an, mit Schuhen.
Als ich raus komme, setzt mich Yoongi auf einen Stuhl.
,,Ich habe mir beigebracht, dich zu schminken und dir die Haare zu machen. Heute ist schließlich ein besonderer Tag."
,,Aber nicht zu lange, ich muss nochmal alles durchgehen."
Während er mich fertig macht, singe ich mich ein und gehe alles durch und Wärme mich auf.
In 15 Minuten ist er fertig.,,Shit. Ich muss los. Danke, bitte Feuer mich vom Rand an.", rufe ich ihn zu und renne weg.
Keine Zeit mehr.
,,Ja Boss. Sie hat keine Ahnung. Ich schalte sie danach aus, jetzt wäre es zu offensichtlich. Jeon Yoongi ist bei ihr. Ok, ihn morgen ausschalten. Verstanden.", höre ich Jackson sagen.
.......
Wie konnte er nur?...
Wie...?
Ich renne zur Bühne.
Gerade rechtzeitig, die ersten Töne meines ersten Songs ertönen.
Spring Day- BTS
Das Lied habe ich für all meine verstorbenen geschrieben. Dazu eine Choreographie, Contemporary.
Kill this love- Blackpink
Dieses Lied ist voll mit geheimen Nachrichten an Yoongi. Eine HipHop, Jumpstyle Choreographie.
Promise- Jimin
Das Lied habe ich für Yoongi geschrieben, auch Contemporary.
Mittendrin geht die Musik aus und die Lichter, aber ich singe weiter, mein Mikrofon ist noch an.
Nach dem Lied atme ich einmal durch, alle applaudieren. Standing Ovation.
,,Vielen dank, dass ich heute hier mein Comeback Debut machen darf.
Meinen Song, den ich gerade gesungen habe, habe ich für meinen Kindheitsfreund Yoongi geschrieben. Er heißt Promise. Das Lied davor, heißt Kill this Love, das habe ich für mich, aber auch für meinen Cousin geschrieben. Das, zweite ist an meine verstorbenen gewidmet.
Wie Sie vielleicht schon wissen, war ich ein Jahr verschwunden. Ich wurde verschleppt, von einer Organisation. Yoongi könntest du bitte etwas näher kommen? Sonst bringt dich jemand noch um, nachdem er mich umgebracht hat.
Vielen Dank, dass du es Jackson gesagt hast. Ich habe ihn leider noch nicht gesehen."
,,Ich habe ihn Bescheid gegeben, direkt nach deinem Anruf."
,,Danke dafür. Also jetzt weiter im Text. Liebe von Shinichi, ich hoffe du hörst mir gerade zu. Deinen Namen werde ich aus Sicherheitsgründen nicht nennen. Bitte setz dich hin, falls du gerade stehen solltest. Also, es tut mir sehr leid dir das sagen zu müssen, aber Shinichi ist Tod. Er wurde von der Schwarzen Organisation umgebracht. Man verabreichte ihn ein Gift, er starb daran im Tropical Land. Das geschah kurz nach meinem Verschwinden. Ich kenne nicht alle Details, entschuldige. Er beobachtete zwei Mitglieder Namens Gin und Wodka bei einem verdächtigen Deal, Gin bemerkte ihn und verabreichte ihm das Gift. Es lässt den Körper verschwinden, so wie ich es mitbekommen habe. Man hat mich gefangen gehalten, deshalb weiß ich nur ein paar Sachen. Aber die paar Sachen werde ich mit euch teilen. Für all die Menschen, die schon ihr Leben wegen dieser Organisation verloren haben"
DU LIEST GERADE
Cousine von Shinichi Kudo// Kleine Schwester Von Conan Edogawa
FanficKim Naeun ist die 14 jährige Cousine von Shinichi Kudo. Sie lebte mit ihren Eltern in Südkorea, sie besuchten aber oft die Kudos. Ihre Eltern ließen sich auf einen Deal mit der Schwarzen Organisation ein... ... ihr größter Fehler.... Die Teitan Obe...