Amuro Pov
Wir sehen uns im Auto die Live Übertragung an. Zur Not haben wir noch eine Wanze an Naeuns Kleid befestigt, eine kleine Kamera und einen Peilsender. Ihre Performance war der Hammer, aber irgendwas ist anders. Sie sieht die ganze Zeit zur Seite...
,,Vielen dank, dass ich heute hier mein Comeback Debut machen darf.
Meinen Song, den ich gerade gesungen habe, habe ich für meinen Kindheitsfreund Yoongi geschrieben. Er heißt Promise. Das Lied davor, heißt Kill this Love, das habe ich für mich, aber auch für meinen Cousin geschrieben. Das, zweite ist an meine verstorbenen gewidmet.
Wie Sie vielleicht schon wissen, war ich ein Jahr verschwunden. Ich wurde verschleppt, von einer Organisation. Yoongi könntest du bitte etwas näher kommen? Sonst bringt dich jemand noch um, nachdem er mich umgebracht hat.
Vielen Dank, dass du es Jackson gesagt hast. Ich habe ihn leider noch nicht gesehen."
,,Ich habe ihn Bescheid gegeben, direkt nach deinem Anruf."
,,Danke dafür. Also jetzt weiter im Text. Liebe von Shinichi, ich hoffe du hörst mir gerade zu. Deinen Namen werde ich aus Sicherheitsgründen nicht nennen. Bitte setz dich hin, falls du gerade stehen solltest. Also, es tut mir sehr leid dir das sagen zu müssen, aber Shinichi ist Tod. Er wurde von der Schwarzen Organisation umgebracht. Man verabreichte ihn ein Gift, er starb daran im Tropical Land. Das geschah kurz nach meinem Verschwinden. Ich kenne nicht alle Details, entschuldige. Er beobachtete zwei Mitglieder Namens Gin und Wodka bei einem verdächtigen Deal, Gin bemerkte ihn und verabreichte ihm das Gift. Es lässt den Körper verschwinden, so wie ich es mitbekommen habe. Man hat mich gefangen gehalten, deshalb weiß ich nur ein paar Sachen. Aber die paar Sachen werde ich mit euch teilen. Für all die Menschen, die schon ihr Leben wegen dieser Organisation verloren haben"
.....GO NAEUN! GO NAEUN!
I'm sorry
Mach sie fertig kleines!
Gogogogogogogo!
EXPOSE THEM!
Keine Ahnung was du sagst, wegen Koreanisch halt, aber trotzdem.
,,Ich weiß nicht ganz, wo ich anfangen soll. Ich werde es am besten auf Japanisch erklären, da die Organisation am meisten in Japan handelt. Also, da gibt es Gin, der ist ein eiskalter hühne mit so blond weißen Haaren. Dann gibt es da noch Wodka, der ist ziemlich breit gebaut und dumm. Und, KIR ICH SEHE DICH WENN DU ES WAGST ZU SCHIEßEN SEID IHR AM ARSCH!", brüllt Naeun.
Kir ist da?...
,,Also weiter im Text, entschuldigt. Rum steht backstage, ready um mich umzubringen und da ich den Plan gehört habe...Kiddy, JETZT!", ruft sie und die Bühne ist voller Rauch, man kann nichts erkennen.
Was hat sie nur vor?Naeun Pov.
,,Kiddy, JETZT!"
Er schmeißt Rauchbomben und alles vernebelt.
,,Planänderung. Nimm Yoongi, sonstiger Plan wird versucht umgesetzt zu werden. Bring ihn hier weg!", flüster ich ihn zu.
Ihn, Kaito Kid.
,,Verstanden."
Aber...
...Wieso ist Kir auch da? Wer ist noch da?
.
.
.
Flashback ein paar Minuten zuvor
Scheiße
Wieso bin ich so dumm.
WIE KANN MAN NUR SO DUMM SEIN?!
Jackson ist Rum!
Verdammt!
Er war doch einmal da, als Rum. Ich wusste doch, dass ich ihn kenne.
Wieso war ich nur so dumm, wieso ist es mir nicht schon früher aufgefallen?
Vor allem... muss ich Yoongi beschützen! Der Plan geht nicht mehr auf, er geht nicht mehr auf!
Er muss ihn mitnehmen, nicht mich, auch wenn dies mein Tod bedeuten könnte... Yoongi muss leben. Er muss einfach....
Flashback Ende
,,Naeun, nein.", fleht Yoongi und greift nach mir, versucht mich mitzureißen.
,,Yoongi hör auf! Bitte Yoongi...Lebe. Ich bitte dich, lebe und sei frei. Sei frei und lebe! Ich liebe dich... von ganzen Herzen.", ich reiße mich los und sie verschwinden mit einem Knall.
Es tut mir so leid...
DU LIEST GERADE
Cousine von Shinichi Kudo// Kleine Schwester Von Conan Edogawa
FanficKim Naeun ist die 14 jährige Cousine von Shinichi Kudo. Sie lebte mit ihren Eltern in Südkorea, sie besuchten aber oft die Kudos. Ihre Eltern ließen sich auf einen Deal mit der Schwarzen Organisation ein... ... ihr größter Fehler.... Die Teitan Obe...