Naeun Pov
Was meint er mit "den Umständen entsprechend"?
Ist Yoongi etwa in gefahr? Verlezt??
,,Amuro, bitte sag mir, was mit Yoongi ist....bitte"
Nakamichi sprach über eine Reportage, war Yoongi etwa der freund?
Yoongi, mein bester Freund seit dem ich denken kann, meine große Liebe... und ich werde ihn warscheinlich nie wieder sehen.
,,Bitte...."
Amuro schüttelt nur seinen kopf.
,,Amuro, ich bitte dich..."
Ich merke wie meine Stimme gebrächlicher wird.
,,Ist die organisation hinter ihm her?"
An Amuros Gesichtsausdruck erkenne ich, das ich recht liege.
,,Wegen mir?..."
,,Irgendwie schon...", antwortet Amuro.
,,Warum?....."
,,Erinnerst du dich noch an den Tag, als alles begann?", fragt er mich.
,,J-ja, a-also sc-scho-on..."
,,Ganz ruhig, dies hier wird kein Verhöhr. Wenn du reden willst, kannst du reden, wenn nicht, dann halt noch nicht.
Darf ich mit Conan bei dir bleiben? Schließlich bin ich jetzt für deinen Schutz verandwortlich..."
,,klar kannst du mit conan bleiben..."
,,Hast du große Schmerzen?"
,,Es geht, über dem Tropf bekomme ich Schmerzmittel, aber das macht ziemlich müde.."
,,Dann schlaf etwas, ich kümmer mich schon um alles.."
,,Danke..."
,,Ist doch selbstverständlich, ich hole eben Conan rein, ok? Und noch was, bitte erzähl den anderen nichts, weder über die Sichherheitspolizei, noch über die Organisation."
,,Ok, aber beantworte mir noch eine Frage."
,,Na schön, welche?"
,,Ist Yoongi in Sicherheit? Also nicht in Gefahr, Verletzt, tot oder entführt!"
,,Yoongi ist in Sichherheit, er ist nicht in Gefahr."
Ich glaube ihn zwar nicht ganz, aber ich lasse ihn trotzdem Conan reinholen.Amuro Pov
Hat sie sich gerade ernsthaft bedankt? Wofür? Und dieser Yoongi, warum kümmert sie sich so sehr um ihn? Anstatt zu fragen, ob sie Verletzungen hat, fragt sie andauernd nach diesen Jungen.
Sie ist wie ihre Mutter...
Ich öffne die Zimmertür und sehe schon verdutzte Gesichter.
,,Ist was?", frage ich.
,,Woher kennst du Miyuki?", fragt Ran.
,,Das ist eine laaaannngeeeee Geschichte, die ich jetzt aber nicht erzählen werde, da ich Miyui nicht so lange alleine lassen will."
,,Bleibst du bei ihr?", fragt Ran mich.
,,Ja, mit conan. Eure Klassen fahren morgen früh ja zurück nach Hause und Herr mori muss zurück in die Detektei und Der Professor sollte mit Ai nach Hause, schließlich hat sie morgen Schule. Ich kann bei ihr bleiben, solange sie hier ist. Azusa und mein Chef übernehmen meine Schichten."
,,Dürfen wir uns denn kurz verabschieden?", fragt Ran.
Ich nickt ihr zu:,, Aber seid bitte nicht so laut, Miyuki ist müde und will schlafen."
,,Na klar.", antwortet Kazuha.
Ich klopfe an die Tür und sehe, wie Miyuki versucht einen ihrer verbände abzumachen.
,,Miyuki, du darfst die nicht abmachen.", sagt Ran so nett-nichtschreiend wie möglich während sie Miyukis kleine händchen hält, irgendwie süß.
,,Aber die sind doof!", sagt miyuki fustriert.
,,Ich weiß, dass die doof sind, aber die Verbände helfen dir.", versucht Conan zu erklären.
Miyuki schaut ihn fragend an:,, Wie denn das?"
,,Wusstest du etwa nicht, dass die Verbände magisch sind? Diese Verbände wurden von Feen aus dem Zauberland gemacht, damit es dir bald besser geht, also bitte lass diese Verbände dran.", erklärt Kazuha.
,,Genau! Die Feen haben sich ganz ganz ganz viel Mühe dabei gegeben!", stimmt Ran zu.
,,Boah echt? Wie nett von den Feen. Dann werde ich sie dran lassen.", antwortet miyuki fröhlch.
,,Ach ja, der hier ist für dich.", sagt Conan und gibt den Stoffhasen miyuki.
,,Awwwww ist der süß! Danke Conan!", sagt sie fröhlich und "umarmt" den Hasen("Umarmt", da sie sich nicht wirklich bewegen kann wegen den Verletzungen und so, deswegen liegt der Hase mehr in ihren Armen)
,,Also eigentlich ist der-", Conan wird von Sonoko unterbrochen.
,,Den hat Conan dir gekauft und eigentlich müssen wir jetzt los, also schlaf schön Miyuki, bis bald."
,,Danke, werde ich bestimmt. Bis bald.", sagt Miyuki fröhlich.Alle bis auf Amuro und Conan verabschieden sich von Miyuki und verlassen den Raum
,,Conan?", fragt Miyuki.
,,Ja?", fragt dieser zurück.
,,A-also k-könntest du dich vielleicht a-aber nur wenn es dir nichts ausmacht neben mich legen?", fragt Miyuki und wird rot.
WIE SÜß KANN MAN BITTE SEIN?!
,,Klar, aber die Schläuche und was wenn ich dir wehtu?", fragt Conan.
,,Keine Sorge, ich pass schon auf, das dies nicht passiert.", antworte ich.
,,Tut mir leid, aber das ist nicht erlaubt.", sagt eine Schwester.
Miyuki seufzt.
,,Der Arzt würde gerne mit ihnen reden, könnten sie also bitte mitkommen?", fragt sie mich.
,,Aber natürlich.", antworte ich und gehe mit der Schwester aus dem Raum.
Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl....
DU LIEST GERADE
Cousine von Shinichi Kudo// Kleine Schwester Von Conan Edogawa
Fiksi PenggemarKim Naeun ist die 14 jährige Cousine von Shinichi Kudo. Sie lebte mit ihren Eltern in Südkorea, sie besuchten aber oft die Kudos. Ihre Eltern ließen sich auf einen Deal mit der Schwarzen Organisation ein... ... ihr größter Fehler.... Die Teitan Obe...