Kapitel 18

437 19 4
                                    


Ai Pov

Süß die kleine...aber sie musste schon so viel durchmachen...
,,Ich werde mich dann auf den Weg machen. Soll ich dich mitnehmen?", fragt Kazami und steht auf.
,,Ja. Aber erzählen sie niemanden etwas!", somit stehe ich auch auf.
,,Ist mir schon klar. Also dann, bis morgen Furuya. Auf eine gute Zusammenarbeit, Kudo.", verabschiedet er sich.
,,Bis morgen.", verabschiede ich mich, somit gehen wir weg.

Amuro Pov

,,Du kannst bei Naeun schlafen, ich schlafe auf der Couch. Ich muss nur noch eben Schlafsachen holen."
,,Danke..."
,,Nichts zu danken. Ich bin froh, dass ich helfen kann. Yuki war meine Mentorin und hatte uns gebeten, falls sowas passieren sollte, auf ihre Töchter aufzupassen, naja, eher Tochter. Außerdem... Naeun ist so ein liebes Mädchen."
,,Ja, aber ein totaler crackhead."
,,Ja, Yoongi und Jackson haben mir das schon erzählt."
(Jackson wird später erst auftauchen)

Timeskip am Morgen

,,Kudo, Naeun, aufstehen. Frühstück ist fertig!", rufe ich aus der Küche, in der Hoffnung, dass die beiden aufwachen. Sofort trottet ein verschlafener Conan in die Küche.
,,Schläft Naeun noch?"
,,Ja, die schläft wie ein Stein.", antwortet Shinichi mir.
,,Dann bleibt mir nichts anderes übrig...", somit nehme ich die sprayflasche, die mit Wasser gefüllt ist.
,,Sie wird dich umbringen."
,,Was hast du denn ich will sie doch nicht abspritzen, ich gehe kurz die Pflanzen bewässern und wecke sie danach."
Ich will mich doch nicht mit ihr anlegen...
,,Dann geh ich sie wecken.", sagt Conan und marschiert zurück ins Schlafzimmer, während ich nach draußen gehe um die Pflanzen zu bewässern.
Als ich fertig damit war, ging ich wieder rein und stelle mich in den Türrahmen. Kudo versucht immernoch Naeun so liebevoll wie möglich zu wecken.
,,°°°°°°°°°°°°°°°°°", Naeun nuschelt irgendwas auf Koreanisch zu ihm.
,,Naeun, ich verstehe kein Wort, du weißt doch, dass ich kein Koreanisch kann.", schmunzelt er.
,,Noch ein paar Minuten.."
,,Dann müssen Kudo und ich halt alleine das GANZE LECKERE Essen alleine ESSEN. Mmh, lecker ERDBEERMILCH.", ruft ich und Naeun macht sofort ihre Augen auf.
,,ERDBEERMILCH?!", ruft sie.
,,Wusste ich doch das du dadurch wach wirst."
Conan nimmt Naeun auf den Rücken und trägt sie huckepack in die Küche und setzt sie auf einen Stuhl.
,,Wo ist denn die Erdbeermilch?", fragt sie und schaut mich mit großen Augen an.
,,Es tut mir leid Naeun, das war leider geblöfft."
○>^<○
,,Ich kauf dir später einen Karton, ok?", biete ich ihr als Entschuldigung an.
,,Zwei Kartons und ein Notitzbuch."
,,Meinetwegen, aber nur wenn du jetzt isst."
,,Abgemacht.", ruft sie lächelnd.

Timeskip: Amuro hat Conan zur Schule gebracht, Naeun zu Kogoro und arbeitet jetzt (Im Cafe)

Conan Pov

,,Hey Leute.", begrüße ich die Detektiv Boys.
,,Hey Conan! Ran hat uns deine Tasche gegeben.", sagt Ayumi und zeigt auf meinen Platz.
,,Danke. Sagt mal, können wir nachher kurz zur Detektei gehen, bevor wir zum Professor gehen?", frage ich.
,,Ja klar... aber warum denn?", fragt Mizuhiko.
,,Du kannst es ihnen ruhig sagen Conan, sie werden schon Verständnis dafür haben...", sagt Ai und legt eine Hand auf meine Schulter.
,,Ich habe euch nie von ihr erzählt... von meiner Schwester, Miyuki."
,,Du hast eine Schwester? Wie alt ist sie denn?", fragt Ayumi.
,,Sie ist 4 Jahre alt, also 3 Jahre jünger als ich. Ich dachte sie wäre Tod."
,,Warum dachtest du denn, das sie tot sei?", fragt Genta.
,,Sowas fragt man nicht!", sagt Ayumi wütend und boxt ihn.
,,Schon gut. Vor einem Jahr war sie verschwunden, man sagte mir, sie sei tot. Zum Glück hat Heiji sie gefunden. Also, kann Miyuki bei uns sein? Ich will sie nicht alleine lassen..."
,,Aber natürlich Conan! Wir werden auf sie aufpassen, stimmts?", sagt Ayumi enthusiastisch.
,,Ja! Sie ist jetzt der Schützling der Detektiv Boys!", stimmt Mizuhiko zu.

Also, das wars mit diesem Kapitel! Im nächsten Kapitel kommt endlich die Reportage, mit Naeuns Vergangenheit und einem Naegi Moment. Einen süßen Naegi Moment und wenn ich sage süß, meine ich AWWWWWWWWWWWWWWW.


Jetzt seid ihr aber wieder gefragt!
Also,
A) Kogoro nimmt Naeun mit zu einem Fall und Naeun bekommt flashbacks
B)Kogoro nimmt Naeun mit zu einem Fall, jedoch verbringt sie Die Zeit mit Takagi und Sato, während Megure Kogoro zusammenscheißt.
C)Sie nervt Kogoro, der noch einen Kater hat.
D) Kogoro pennt ein und Naeun schreibt lyrics
E) sie chillt bei Amuro, da Kogoro schon bei einem Fall ist.

Keine Sorge, der Brief wird noch aufgemacht ;)

Cousine von Shinichi Kudo// Kleine Schwester Von Conan Edogawa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt